Jump to content

Moderatorentätigkeiten


sylle

Recommended Posts

Deplazierten Aufruf zum Kirchenaustritt aus dem "Antisemitismus"-Thread gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige aus der Arena überführte Nachzügler zu "Kardinal meisners Taufschein" mit dem Hauptthread zusammengeführt. Bei der Gelegenheit hat sich der Name geändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unpassende Bemerkung aus den geklauten Hostien gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unpassende Bemerkung aus den geklauten Hostien gelöscht.

ich bin mal wieder sehr überrascht, wie Du mit der Wahrheit umgehst, die Du gerne hier nachlesen kannst!:

 

Leider hat der von unserem benediktinischen Freund zitierte Mitbruder recht: "Die einen halten mit dem eucharistischen Brot eine Fronleichnamsprozession, die anderen erlauben sich, beim Krankenabendmahl den übriggebliebenen Wein in den Ausguß zu schütten." Wir müssen hinzufügen: nicht nur beim Krankenabendmahl!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unpassende Bemerkung aus den geklauten Hostien gelöscht.

ich bin mal wieder sehr überrascht, wie Du mit der Wahrheit umgehst, die Du gerne hier nachlesen kannst!:

 

Leider hat der von unserem benediktinischen Freund zitierte Mitbruder recht: "Die einen halten mit dem eucharistischen Brot eine Fronleichnamsprozession, die anderen erlauben sich, beim Krankenabendmahl den übriggebliebenen Wein in den Ausguß zu schütten." Wir müssen hinzufügen: nicht nur beim Krankenabendmahl!

 

Ich habe eher den Eindruck, dass du das nicht korrekt, nämlich zu pauschalierend, dargestellt hast. Hättest du "manche" oder "einige" geschrieben, hätte ich nicht gelöscht. So sah ich darin eine Pauschalverunglimpfung ev. Pfarrer (und ich kenne genug, die nie im Leben auf diese Idee kämen).

bearbeitet von Elima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

augustinus von der eiskalten dusche befreit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein persoenlich beleidigendes Posting aus dem Augustinus-Thread entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Nachtreten aus "Geklaute Hostien" und mehrere Stänkereien aus "Super Nanni" samt Antworten entsorgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Threads ohne ernsthafte Diskussion aus F&A gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verspottung der Opfer von Kinderschändern samt Antworten aus "Super-Nanni" entsorgt. Ich kann langsam nachvollziehen, wie im Mittelalter der Hexenwahn zustande kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den "Flöen" die liturgische Kleidung genommen und sie in die Katakombe geschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verspottung der Opfer von Kinderschändern samt Antworten aus "Super-Nanni" entsorgt.

Nach gründlicher Bedenkzeit und in ausgeschlafenem Zustand den beiden verhinderten Scherzkeksen gezeigt, wo der Spaß aufhört und sie verwarnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar technische Dinge (Doppelposts, Quotefehler, ...) korrigigiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen rein persönlichen Angriff von Helmut entfernt.

 

Overkott wegen erneuten und wiederholten Einstellens von Texten ohne Quellenangabe verwarnt und fehlende Quelle hinzugefügt.

bearbeitet von MartinO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

beck thread:

 

überschrift etwas klarer gefasst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beck thread:

 

überschrift etwas klarer gefasst

Danke Dir.

Das war von mir wirklich nicht gut formuliert - sorry!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

overkott nach der 5. Verwarnung gemaess den Boardregeln fuer eine Woche beurlaubt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich moechte noch vorsorglich darauf hinweisen, dass das Unterlaufen einer Sperre durch einen Zweitnick in der Vergangenheit immer zur Sperrung beider Accounts gefuehrt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

dummen und provokanten spruch im beck-thread entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...