Jump to content

Threadinflation bei Argumentemangel


Ute

Recommended Posts

Daß Leute hier flüchten oder gar nicht erst mitschreiben, weil ihnen der Umgang mit anderen (von u.a. Stefan) nicht gefällt, ist ja wohl nichts Neues.

Man sollte Stefan nicht allzu ernst nehmen und ihm seinen Spaß lassen.

 

Wer weiss, wo er den sonst noch hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf alles andere muß ich nicht mehr eingehen, oder möchtet Ihr noch mehr Leute sammeln, die auf mich einprügeln?

Wie viele, denkst Du, müssen wir noch zusammentrommeln, bis Du merkst, dass kinderlose Paare, Eltern mit dicken Kindern, Motorlaufenlasser und andere Egoisten ihr Verhalten nicht deshalb ändern werden, weil Du genug Leute gesammelt hast, die gemeinsam mit Dir auf sie einprügeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daß Leute hier flüchten oder gar nicht erst mitschreiben, weil ihnen der Umgang mit anderen (von u.a. Stefan) nicht gefällt, ist ja wohl nichts Neues.

Man sollte Stefan nicht allzu ernst nehmen und ihm seinen Spaß lassen.

 

Wer weiss, wo er den sonst noch hat.

ob Stefan der Nickname des zweiten Mohrenkopfpapagei von Thofrock ist? :lol::):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Thofrock: ich habe von einigen Leuten PMs bekommen, die sich nicht trau(t)en, mir offen zuzustimmen.

Würdest du mir zustimmen, daß diese Leute ganz schön dämlich sein müssen ? Soviel ich weiß, hat Stefan in seinem Leben weder jemanden gefressen, noch ist er Mitglied eines Geheimdienstes.

 

Wenn irgendwer von diesen Leuten hier mitliest, kann er mir ja mal heimlich eine Bestätigung schicken, das Claudia sich das nicht ausgedacht hat. Ich verspreche höchste Geheimhaltung seiner Identität. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daß Leute hier flüchten oder gar nicht erst mitschreiben, weil ihnen der Umgang mit anderen (von u.a. Stefan) nicht gefällt, ist ja wohl nichts Neues.

Man sollte Stefan nicht allzu ernst nehmen und ihm seinen Spaß lassen.

 

Wer weiss, wo er den sonst noch hat.

ob Stefan der Nickname des zweiten Mohrenkopfpapagei von Thofrock ist? :lol::):)

Hey, der war für deine Verhältnisse richtig gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviel ich weiß, hat Stefan in seinem Leben weder jemanden gefressen, noch ist er Mitglied eines Geheimdienstes.

Von Stefans Postings geht teilweise eine ungeheure Agressivität aus, die mit dem Forum allein kaum erklärbar ist.

bearbeitet von Torsten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviel ich weiß, hat Stefan in seinem Leben weder jemanden gefressen, noch ist er Mitglied eines Geheimdienstes.

Von Stefans Postings geht teilweise eine ungeheure Agressivität aus, die mit dem Forum allein kaum erklärbar ist.

Wenn ich so jemanden wie Dich lese, der aus allen Männern sabbernde Kastraten machen möchte, weil er selber sexuelle Probleme hat, dann darf die Antwort schon mal weh tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam wird es bedenklich, Claudia. Du verfällst in Geisterfahrermentalität.

???

Das Argument mit der schweigenden Masse, die sich nicht traut, ihre Meinung öffentlich im Forum zu verteidigen, weil man ja dafür in der Luft zerissen wird, wurde hier in der Vergangenheit ausschliesslich von Geisterfahrern gebracht.

Tut mir Leid, Stefan, wenn ich das sagen muß: aber DU bist einer der Gründe, warum mancher mir privat schreibt und nicht im Forum. Und ich kann es verstehen, denn ich bin es auch leid, immer dumm angemacht zu werden.

Solche Andeutungen sind ziemlich fruchtlos. Ich könnte z.B. erzählen, von wievielen Katholikinnen dieses Forums ich weiß, daß sie schon abgetrieben haben, die Spirale oder Pille benutzen, etc. Da dies aber keiner der Foren-Fundis verifizieren kann, wäre es unfair.

 

Oder ich könnte gegenhalten, daß ich von vielen Lesern und Schreibern dieses Forums weiß, daß sie gerade Stefans Beiträge zu den lesenswertesten dieses Forums zählen. Oder von Deiner Moralbeflissenheit so genervt sind, daß sie selber keine Lust mehr haben, sich zu diesem Thema zu äußern

 

Aber das alles bringt einen nicht weiter. Und such wenn es stimmt: Damit müssen wir nunmal leben, daß in einem relativ großen Forum recht unterschiedliche Menschen mit unterschiedlichen Diskussionsbedürfnissen aufeinandertreffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich so jemanden wie Dich lese, der aus allen Männern sabbernde Kastraten machen möchte, weil er selber sexuelle Probleme hat, dann darf die Antwort schon mal weh tun.

Genau das meine ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder ich könnte gegenhalten, daß ich von vielen Lesern und Schreibern dieses Forums weiß, daß sie gerade Stefans Beiträge zu den lesenswertesten dieses Forums zählen.

Einen gewissen Unterhaltungswert kann man nicht abstreiten. Aber immer nur auf Kosten anderer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob Stefan der Nickname des zweiten Mohrenkopfpapagei von Thofrock ist? :lol::):)

ich beantrage eine Verwarnung für Tomlo, weil er Franks Mohrenkopfpapagei beleidigt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob Stefan der Nickname des zweiten Mohrenkopfpapagei von Thofrock ist? :lol:  :)  :)

ich beantrage eine Verwarnung für Tomlo, weil er Franks Mohrenkopfpapagei beleidigt hat.

Das finde ich beleidigend. Nicht weil es gegen mich geht, sondern weil es gegen mich geht, aber nicht mein Niveau hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An meinen «virtuellen Freund»!!!

 

ob Stefan der Nickname des zweiten Mohrenkopfpapagei von Thofrock ist? :lol:  :)  :)

ich beantrage eine Verwarnung für Tomlo, weil er Franks Mohrenkopfpapagei beleidigt hat.

Das finde ich beleidigend. Nicht weil es gegen mich geht, sondern weil es gegen mich geht, aber nicht mein Niveau hat.

Dein Niveau ist nicht erreichbar, da nicht vorhanden ....... B):):P;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bedanke mich bei Frank für die Namensänderung dieses Threads.

 

Zum "Argument", dass es soundsoviele Privatnachrichten von Leuten, die sich nicht trauten, das hier öffentlich zu machen, bei Claudia gäbe:

 

Es handelt sich hier doch nicht um Outings, oder? Wer sich nicht traut, sich hier öffentlich zu äußern zu Banalthemen, der sollte sich auch nicht als eine Art "schweigende Mehrheit" oder so missbrauchen lassen. Haben die Angst vor Molotovcoctails oder sonstigen Anmachen?

 

Claudia, dieses "Argument" sollte dir eher peinlich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben die Angst vor Molotovcoctails oder sonstigen Anmachen?

Vielleicht ist es ihnen nur zu doof, sich evtl anpöbeln lassen zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nenne ich Feigheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was erwartet ihr eigentlich jetzt?

 

Soll ich zu Kreuze kruechen, bekennen, daß ich feige und peinlich bin?

 

Holt doch noch ein paar Leute ran, die beim Mobben behilflich sind...

 

Macht´s Spaß????????????????

 

*kopfschüttel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nenne ich Feigheit.

Stimmt, ein jeder Deutsche hat das grundgesetzlich verbriefte Recht im Internet angepöbelt zu werden!

Dieses Recht sollte auch wahrgenommen werden ........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, ein jeder Deutsche hat das grundgesetzlich verbriefte Recht im Internet angepöbelt zu werden!

Dazu muss ich sagen, dass ich nie auf so viel Pöbelei stieß, wie im Internet.

 

Aber es stört mich nicht großartig, solange mich dabei keiner siezt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was erwartet ihr eigentlich jetzt?

 

Soll ich zu Kreuze kruechen, bekennen, daß ich feige und peinlich bin?

 

Holt doch noch ein paar Leute ran, die beim Mobben behilflich sind...

 

Macht´s Spaß????????????????

 

*kopfschüttel*

Peinlich finde ich es, dass du Leute, die anscheinend zu feige sind, ihre Ansichten hier im Forum öffentlich zu nennen, zu begründen, dazu heranziehst, deine Tätigkeiten hier zu rechtfertigen und deine Meinung mit nichtbelegten anonymen Zustimmungen zu "untermauern".

 

Kritik magst du nicht so gern? Und du bezeichnest sie als "mobben"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Thread wurden bisher sehr viele Dinge gesagt.

 

Eines davon kann ich voll unterstreichen

Bei anderen Sachen runzelt sich mir die Stirn

Manches ist zu oft gesagt worden

Anderes hingegen gar nicht

Vieles ist treffend gesagt

Und anderes hingegen niveaulos

 

Und meine Höflichkeit verbietet es mir, zu benennen, was ich wie einschätze... :lol:

 

Dennoch habe ich das Gefühl, dass jetzt alles gesagt wurde, was gesagt werden sollte und meines Erachtens geht der Thread jetzt in eine Schlammschlacht über.

 

Sollten wir es nicht dabei belassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und meine Höflichkeit verbietet es mir, zu benennen, was ich wie einschätze... :lol:

Das verstehe ich jetzt allerdings weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...