Jump to content

Threadinflation bei Argumentemangel


Ute

Recommended Posts

In diesem Thread wurden bisher sehr viele Dinge gesagt.

 

Eines davon kann ich voll unterstreichen

Bei anderen Sachen runzelt sich mir die Stirn

Manches ist zu oft gesagt worden

Anderes hingegen gar nicht

Vieles ist treffend gesagt

Und anderes hingegen niveaulos

 

Und meine Höflichkeit verbietet es mir, zu benennen, was ich wie einschätze... :lol:

Das kommt weniger höflich als vielmehr arrogant rüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde dieses Gezänk nun wirklich entwürdigend. Claudia hat einen insistierenden Fragestil entwicklet. Solange sie streng atheistisch nachbohrte, war das allen Atheisten recht.

 

Nun, da sie immer häufiger ihre Fassungslosigkeit angesichts unseres Gesellschaftsbildes artikuliert, wird sie von ihrer «Fraktion» beschimpft.

 

Ihr seid mir ’ne schöne Heuchlerbande.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Caveman

 

Mach den Thread dicht. Ich kappier den eh nicht so ganz. Das ist doch ein wenig pervers, wenn sich jemand (Claudia) dafür rechtfertigen muss, wieso er Threads zu seinen Lieblingsthemen eröffnet. Natürlich gibt es dafür keine Argumente, die aber gefordert werden. Wenn Sie dann auf Notargumente wie anonyme PMs zurückgreift, ist das auch schlecht - klar doch.

 

Sorry, aber das ist ne Schwachsinnsdebatte und sie richtet sich gegen eine bestimmte Person - also ist sie zu schließen und am besten auch gleich zu löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Thread wurden bisher sehr viele Dinge gesagt.

 

Eines davon kann ich voll unterstreichen

Bei anderen Sachen runzelt sich mir die Stirn

Manches ist zu oft gesagt worden

Anderes hingegen gar nicht

Vieles ist treffend gesagt

Und anderes hingegen niveaulos

 

Und meine Höflichkeit verbietet es mir, zu benennen, was ich wie einschätze... :lol:

Das kommt weniger höflich als vielmehr arrogant rüber.

Ob Du es glaubst oder nicht, damit war gar nicht primär Claudia gemeint, sondern alle anwesenden hier. Übrigens mich eingeschlossen, hätte ich hier vorher gepostet. Und aus gutem Grund habe ich es nicht getan...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Caveman

 

Mach den Thread dicht. Ich kappier den eh nicht so ganz. Das ist doch ein wenig pervers, wenn sich jemand (Claudia) dafür rechtfertigen muss, wieso er Threads zu seinen Lieblingsthemen eröffnet. Natürlich gibt es dafür keine Argumente, die aber gefordert werden. Wenn Sie dann auf Notargumente wie anonyme PMs zurückgreift, ist das auch schlecht - klar doch.

 

Sorry, aber das ist ne Schwachsinnsdebatte und sie richtet sich gegen eine bestimmte Person - also ist sie zu schließen und am besten auch gleich zu löschen.

Würde ich gerne, aber ich bin Arena-Mod, keiner in der Katakombe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Peter Esser

 

Ich finde dieses Gezänk nun wirklich entwürdigend. Claudia hat einen insistierenden Fragestil entwicklet. Solange sie streng atheistisch nachbohrte, war das allen Atheisten recht.

 

Nun, da sie immer häufiger ihre Fassungslosigkeit angesichts unseres Gesellschaftsbildes artikuliert, wird sie von ihrer «Fraktion» beschimpft.

 

Ihr seid mir ’ne schöne Heuchlerbande.

Ist doch eigentlich streng logisch (Hallo, Volker_D! :lol: ), daß die A&A-Fraktion alle Abweichler ausgrenzt! :)

Ihre gegenüber dem Christentum impertinente und destruktive Fragerei ist schließlich nur haltbar, wenn dieses "Stilmittel" nicht gegen sie selber angewendet wird .......

 

GsJC

Raphael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben wir hier irgendwelche Fraktionszwänge? Gibt es hier überhaupt Fraktionen? Was sollen denn DAS jetzt für Argumente sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bitte auch um Dichtmachung. Beim Absplitten und Verschieben hatte ich die beiden Postings von Volker im Sinn und dachte an eine eher allgemeine Diskussion. Aber ich finde es unnötig und erfahrungsgemäß auch wenig zielführend, wenn jetzt einzelne Autoren wie Claudia oder Stefan angegriffen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich finde es unnötig und erfahrungsgemäß auch wenig zielführend, wenn jetzt einzelne Autoren wie Claudia oder Stefan angegriffen werden.

Hier wird jeder für sich angegriffen. Oftmals von Usern wie Stefan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben wir hier irgendwelche Fraktionszwänge? Gibt es hier überhaupt Fraktionen? Was sollen denn DAS jetzt für Argumente sein?

Aber sicher habt ihr die. Und nicht zu knapp. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...