Jump to content

Kardinal Meisner lädt Eugen Drewermann aus


Dio

Recommended Posts

Franciscus non papa
Am Wochenende bin ich bei Schwägerin in Mainz. Wie ist das Wetter dorten? :lol:

im mom ist es saukühl, herbstwetter... vielleicht wirds ja besser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da wäre ich mir nicht so sicher - die erfahrung lehrt anderes.

nenn mir einen Nicht-Fundi, der hier eine Verwarnung kassiert hat - (HS ausgenommen :) )

Confiteor - Ich habe kassiert.

Sch..... wieder nix mit der Fundiverfolgung. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Confiteor - Ich habe kassiert.

man sollte Dir gleich noch eine Verwarnung verpassen, weil Du meine guten Vorurteile durcheinander bringst, böser Kuschler!! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Böse Katta. Böse, pfui....

keine Sorge. Da Du kein Fundi bist, kann Dir hier nix passieren :):) egal, was Du schreibst!

Vielleicht wäre es ja möglich, dass auch die sich betroffen fühlenden Fundis es schaffen, andere nicht dauernd zu beleidigen, dann bekämen sie auch nicht dauernd contra. Ich akzeptiere, dass du in vielem anders denkst und denke mir dann halt meinen Teil dabei. Deswegen muss ich dich nicht als "Fundi" brandmarken. Dieses Schubladendenken geht mir sowas von auf den Zeiger.... :)

 

Wenn du akzeptieren könntest, dass auch Andersdenkende gläubige Christen sind und zu ihrem Leben stehen, wäre sehr viel Brandgefahr beseitigt.

Vielleicht könnten wir uns darauf einigen, dass man lebt und andere leben lässt. Und vielleicht kannst du dich ja in Köln überzeugen, dass ich auch nur ein Mensch bin. Ich werde hier nicht von den Moderatoren verhätschelt oder sonstwas.

Also bitte.... hör auf mit der Show.... :lol:

bearbeitet von Katta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und vielleicht kannst du dich ja in Köln überzeugen, dass ich auch nur ein Mensch bin.

Ich werd nach einer Frau mit Heiligenschein Ausschau halten :):lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und vielleicht kannst du dich ja in Köln überzeugen, dass ich auch nur ein Mensch bin.

Ich werd nach einer Frau mit Heiligenschein Ausschau halten :):lol:

Er kann es halt nicht lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und vielleicht kannst du dich ja in Köln überzeugen, dass ich auch nur ein Mensch bin.

Ich werd nach einer Frau mit Heiligenschein Ausschau halten :):lol:

Er kann es halt nicht lassen.

Vielleicht ermöglicht es ja Erichs Chrisma, einen Heiligenschein bei dir zu sehen? Oder seine Brille ist verschmiert und die Lichtverhältnisse ... . Egal. Ein fester Treffpunkt ist da vielleicht hilfreicher. Abgesehen davon, Erich ist im realen Leben richtig charmant und nett. Vor allen Dingen zu Frauen. :) Also keine Sorge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...