Jump to content

Heute war ein Scheiss-Tag, weil...


sylle

Recommended Posts

... weil ab heute Angela Merkel unser Land führen wird.

Gott sei uns gnädig ...

War er bis dato auch nicht.

 

Sonst wäre Frau Merkel eben heute nicht da, wo sie ist...

Was hätte er denn tun sollen? Sie frühzeitig abberufen?

 

Des Volkes (jetzt hätte ich beinahe "des Volkers" geschrieben) freier Wille hat uns in diesen Schlamassel geritten - und außer Geduld und starke Nerven hilft jetzt auch nichts mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mit ein paar kanadischen Loggern aus der Gegend von … Abitibi! aushelfen. Die sind saisonbedingt arbeitslos, frustriert und schlechter Laune, weil die Jagdsaison vorbei ist und die Snowmobil-Saison noch nicht begonnen hat.

 

Im Gegensatz zu Caveman’s Russen sind die nicht so gesprächig, aber wenn sie was finden, was sich zu Kleinholz verarbeiten läßt, werden sie SEHR produktiv.

tattoo-logger%20copy.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchen Gruppierungen sagt man auch nach, sie seien "allzeit breit"...

 

ohje, jetzt wird's albern, ich glaub, ich geh besser nach Hause, aber da muss ich erstmal noch s103.gif, sonst wird's nicht warm *bibber*

 

Hoffentlich hast keine Erkältung in den Knochen... B) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hätte er denn tun sollen? Sie frühzeitig abberufen?

 

Des Volkes (jetzt hätte ich beinahe "des Volkers" geschrieben) freier Wille hat uns in diesen Schlamassel geritten - und außer Geduld und starke Nerven hilft jetzt auch nichts mehr.

Des alten Themas neuer Aufguß... B)

 

Er hätte sie gar nicht erst schaffen dürfen...:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich relativiere nur wieder mal einen Gott der Liebe...B)
Ich finde ein Gott, der Menschen wir Merkel, Dich, Erich, Ullr und mich liebt muss wirklich ein Übermaß davon haben ...

 

Nur solltest Du in diesem Fall mit Relativierungen sehr vorsichtig sein - das könnte in Deiner Abtreibungsdebatte zum Boumerang werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... weil ab heute Angela Merkel unser Land führen wird.

Gott sei uns gnädig ...

 

Gut, sie ist evangelisch und von der SPD weitgehend gewählt worden, aber sie hat doch eine Chance verdient. B) Grüße, KAM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... weil ab heute Angela Merkel unser Land führen wird.

Gott sei uns gnädig ...

War er bis dato auch nicht.

 

Sonst wäre Frau Merkel eben heute nicht da, wo sie ist...

 

 

 

Immerhin ist uns Stoiber als Kanzler erspart worden. Nicht viel an göttlicher Gnade, aber doch besser als gar keine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Merkel weiß man nie, was noch kommt. Stoiber ist wenigstens verläßlich bayrisch...B)

 

Das war mal. Seinen Abschied aus Berlin fanden seine Landsleute offenbar ziemlich unbayrisch. Und verläßlich schon gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich meine Nahkampfausrüstung aus dem Keller hole..wie kommt er denn dazu, dass er einfach einen auf WG macht? Hat er etwas von einer Nachfolgerin erzählt, oder Dir einen vernünftigen Grund gesagt?

 

 

naja es hat schon gekriselt. aber es ist in den letzten wochen deutlich besser geworden. dachte ich. jedenfalls war es ne krise, aus der man mit n bißchen gutem willen wieder herausgekommen wäre. nur offensichtlich hat er die beziehung schon vor monaten geistig ad acta gelegt. anders kann ich mir seine penetrant gute laune nicht erklären, während ich hier sitze und mich ständig zusammenreißen muss, nicht zu heulen. jetzt schon gleich die nachfolgerin in petto zu haben, ist eigentlich nicht sein stil. sollte vor ablauf einer gewissen anstandsfrist trotzdem eine auftauchen oder sollte auch nach ablauf dieser frist eine nachfolgerin in dieser wohnung auftauchen, dann gnade ihm gott. ich vermute nur, dass gott seine gnade vorzugsweise an leute verteilt, die sich wenigstens nicht über ihn lustig machen.

 

naja und zur begründung...also wir waren am abend vorher auf ner party (kurz), wo er sich in rekordzeit total zugesoffen hat. ich durfte ihn dann auf dem nachhauseweg daran hindern auf die straße zu rennen, auf der straße hinzufallen, gegen laternen zu rennen und dabei noch ca 1/3 seines gewichtes stützen. dabei bekam ich sachen wie "hau ab", "fuck you" und ähnliches zu hören. zu hause hat er dann noch die garderobe aus der wand gerissen, weil er sich dran festgehalten hat, meinte aber, ich sei schuld. am nächsten morgen war ich sauer, verständlicherweise. er weiß dass ich seine alkoholexzesse widerlich finde und er das bitte im ruhrgebiet mit seinen kumpels machen kann, aber nicht hier wo ich das mitkriege. naja er findet das gehört zu nem netten abend schon mal dazu, ausserdem sei er schon immer so gewesen und ich hätte das vorher gewusst usw. der streit eskalierte, ich hab ihn dann gefragt, wieso wir eigentlich noch zusammensind, wenn ich abhauen und mich mal sonstwas soll, und dann meinte er halt, er wäre dafür, dass wir nur noch zusammen wohnen. ne weile später mit immernoch etwas restalkohol hat er dann noch nachgeschoben, dass ich nie ohne 3malige aufforderung den abwasch machen würde und das eine mißachtung seiner person sei und sich auch keiner von uns noch mühe geben würde, die wohnung schön zu machen und das deutlich zeigen würde, dass mir die beziehung auch ncihts mehr bedeuten würde. und ich nicht so überrascht tun solle. das mit dem abwasch stimmt, aber 1. ist das kein grund schlußzumachen und 2. ist seine sauferei und sein ständiges lustigmachen über dinge die mir wirklich wichtig sind (meine religion zum beispiel) wohl noch etwas krasser. 2. gibt er sich keine mühe. ich hab das wohnzimmer komplett umgeräumt und umdekoriert und das bad auch. er schafft es seit monaten nicht, sein zimmer von den umzugskartons zu befreien oder mal wie seit märz angekündigt n poster fürs wohnzimmer zu kaufen.

 

ich glaub er hat nur nen anlass gesucht, eine beziehung zu beenden, die für ihn seit monaten nicht mehr existent war. und ich hab gedacht, es ist nur ne phase, die vorbeigeht, wenn jeder sich ein bißchen zusammenreißt. ich hätte es eigentlich gerne probiert. aber wenn er nicht will, kann ich ihn nicht zwingen. ich hätte mir nur gewünscht, er hätte dann vor ein paar monaten schon gesagt, was sache ist. so fühle ich mich gelinde gesagt verarscht.

 

von dem was ich geschrieben hab her klingt er jetzt wie das absolute superar*****ch. wenn er grad kein a*****ch ist, kann man sich aber sehr nett mit ihm unterhalten, gut zusammen kochen und so weiter. er kann ein unheimlich toller kerl sein, aber eben auch...siehe oben.und falls jemand fragt: auf eine ziemlich desillusionierte weise liebe ich ihn noch. ich glaube, er hat den sprung von verliebtheit zu liebe nicht geschafft, und ist irgendwo bei gewohnheit gelandet.bei der art von gewohnheit, die eher bequemlichkeit ist. pech für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... mir heute eine Krähe auf den Kopf geschissen hat. *igitt*

 

Die Vogelgrippe streckt also ihr kalte Hand nach mir aus. n060.gif

 

 

dann reiche ich dir mal vorsorglich ne virtuelle packung tamiflu *rüberreich*, aber erst nehmen, wenn grippesymptome auftauchen, ja?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

inkassorussen? übellaunige holzfäller? was kennt ihr für leute??? B):lol::lol: und noch dazu übellaunige holzfäller, die ein sehr eigenartiges französisch sprechen...

 

moé, en tout cas, je vais au lit, je suis dans le tapis et de plus, j'ai la mope. à la revoyure!

 

(nein ich bin nicht bescheuert und ich kann auch richtiges französisch. ich empfehle "kauderwelsch band 99 franko-kanadisch, isbn 3-89416-298-8. scheint gut zu sein, konnte nur noch nicht ausprobieren, ob 1. quebecois wirklich so reden und 2. mich verstehen, wenn ich versuche so zu reden.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... mir heute eine Krähe auf den Kopf geschissen hat. *igitt*

 

Die Vogelgrippe streckt also ihr kalte Hand nach mir aus. n060.gif

 

 

dann reiche ich dir mal vorsorglich ne virtuelle packung tamiflu *rüberreich*, aber erst nehmen, wenn grippesymptome auftauchen, ja?

 

Danke.

 

Ich hatte schon den ganzen Abend Schluckauf *hicks*, gilt das als Symptom?

 

Ich spende anschließend die leere Pillenschachtel, um die fein säuberlich zusammengefalteten Überreste deines "Freundes" aus der Wohnung zu transportieren, wenn das mykath-Überfallkommando seinen Job erledigt hat. Wir wollen ja nicht, dass er das Treppenhaus vollkrümelt.

 

Betrunkene Männer konnte ich noch nie leiden. *ätz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Forentreffen in voller Organisation. Soll dieser Thread gepinnt werden? B)Wir brauchen noch ein paar Männer.

 

Wozu Maenner? Oder erwartet ihr, dass der Kuechenabfall rausgetragen werden muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

Forentreffen in voller Organisation. Soll dieser Thread gepinnt werden? B)Wir brauchen noch ein paar Männer.

 

Wozu Maenner? Oder erwartet ihr, dass der Kuechenabfall rausgetragen werden muss?

 

 

männer sind doch für alles mögliche zu brauchen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchen Gruppierungen sagt man auch nach, sie seien "allzeit breit"...

 

ohje, jetzt wird's albern, ich glaub, ich geh besser nach Hause, aber da muss ich erstmal noch s103.gif, sonst wird's nicht warm *bibber*

 

Hoffentlich hast keine Erkältung in den Knochen... B) ?

 

Nein, immernoch eine schlecht funktionierende Heizung im Büro, was mich auch gleich zum Titel dieses Threads bringt.

 

Heute ist ein Scheisstag, weil es in meinem Büro nur eine Heizung gibt, die einen hochroten Kopf aber eiskalte Füße macht. AAARRRGGGG! Und das bei dem Wetter! *nachdemrumfürindenteesuch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Asia,

 

hol den Ventilator und lass ihn die Luft umwälzen.

Das ist das Ding, was im Sommer die ausgefallene Büroklimaanlage ersetzt.

 

hihi,

gruss

peter

bearbeitet von pmn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Asia,

 

hol den Ventilator und lass ihn die Luft umwälzen.

Das ist das Ding, was im Sommer die ausgefallene Büroklimaanlage ersetzt.

 

hihi,

gruss

peter

 

Dann muss ich aber die Heizung ziiieeemlich aufdrehen, dass mich der Wind, den das Ding macht, nicht noch mehr zittern lässt. Aber grundsätzlich ist die Idee nicht schlecht.

 

Sag mal, warst du schonmal in meinem Büro???

Das ist das Ding, was im Sommer die ausgefallene Büroklimaanlage ersetzt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein,

aber gestern ist im Büro meiner Frau die Heizung ausgefallen,

(warme Wintermäntel haben etwas sehr Gutes ...)

und im heißen Sommer vorher die Klimaanlage.

Muskelanspannungen durch Ventilatoren.

Es geht doch nichts über einen Bürojob.

 

gruss

peter

 

 

Nachdenklich: Wenn man denn heute und auch übermorgen noch einen hat.

bearbeitet von pmn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...also wir waren am abend vorher auf ner party (kurz), wo er sich in rekordzeit total zugesoffen hat. ich durfte ihn dann auf dem nachhauseweg daran hindern auf die straße zu rennen, auf der straße hinzufallen, gegen laternen zu rennen und dabei noch ca 1/3 seines gewichtes stützen. dabei bekam ich sachen wie "hau ab", "fuck you" und ähnliches zu hören. zu hause hat er dann noch die garderobe aus der wand gerissen, weil er sich dran festgehalten hat, meinte aber, ich sei schuld. (...) er weiß dass ich seine alkoholexzesse widerlich finde und er das bitte im ruhrgebiet mit seinen kumpels machen kann, aber nicht hier wo ich das mitkriege. naja er findet das gehört zu nem netten abend schon mal dazu, ausserdem sei er schon immer so gewesen und ich hätte das vorher gewusst usw.

 

2. ist seine sauferei und sein ständiges lustigmachen über dinge die mir wirklich wichtig sind (meine religion zum beispiel) wohl noch etwas krasser.

 

wenn er grad kein a*****ch ist, kann man sich aber sehr nett mit ihm unterhalten, gut zusammen kochen und so weiter. er kann ein unheimlich toller kerl sein, aber eben auch...siehe oben.und falls jemand fragt: auf eine ziemlich desillusionierte weise liebe ich ihn noch.

 

Ach du gute Güte!!! Schau bloß, dass du Land gewinnst!!! Das klingt grad so wie beginnende Co-Abhängigkeit bei Alkoholikerpartnern (zugegeben laienhafte Schnelldiagnose aus der Ferne, aber das Muster "er säuft, gibt mir dann die Schuld an allem, nimmt die Dinge nicht ernst, die mir wichtig sind, kann aber auch sehr lieb sein" ist auffallend ähnlich!!)

 

(Schreibfehler editiert)

bearbeitet von Inge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch du gute Güte!!! Schau bloß, dass du Land gewinnst!!! Das klingt grad so wie beginnende Co-Abhängigkeit bei Alkoholikerpartnern (zugegeben laienhafte Schnelldiagnose aus der Ferne, aber das Muster "er säuft, gibt mir dann die Schuld an allem, nimmt die Dinge nicht ernst, die mir wichtig sind, kann aber auch sehr lieb sein" ist auffallend ähnlich!!)
War Co-Abhängigkeit nicht das Bedürfnis, durch die Sucht des Partners nach dem Motto "er braucht mich ja " sein eigenes Selbstwertgefühl zu steigern?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...