Jump to content

Heute war ein Scheiss-Tag, weil...


sylle

Recommended Posts

Das hängt doch aber wieder mal eindeutig vom Benehmen der Männer ab...

 

Wäre das ok, wo wäre das Problem mit den regierenden Frauen... B) ?

 

Genau. Wenn die Leute sich benehmen, brauchen sie ihre Ketten gar nicht zu spüren :lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir brauchen noch ein paar Männer.

 

Wirklich? Ich kam mir schon gerade richtig überflüssig vor.

 

Wie sähe die Welt aus, wenn es keine Männer gäbe?

 

 

Ganz einfach: überall dicke, zufriedene Frauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich nicht dabei wäre, meinen uniabschluß zu machen, würd ich ausziehen.

oder ihn rausschmeißen, ist ja eigentlich meine wohnung. aber da muss ich jetzt wohl durch.

 

Aber Hallo!!! Schmeiß ihn raus, je schneller, desto besser. Der kriegt dich doch nicht im Ernst noch aus deiner eigenen Wohnung raus?? Schnapp dir notfalls ein paar Freundinnen und setz ihm seine Sachen vors Haus, Schloß auswechseln und fertich!!! B)

 

GENAU!!! Inge und ich packen notfalls mit an....

 

Ich auch! kommmalherfreundchen.gif

 

 

Also wann? *Terminkalenderzück*

 

 

Sofort! Je schneller abitibi die Wohnung für sich hat, desto besser.

 

987.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich nicht dabei wäre, meinen uniabschluß zu machen, würd ich ausziehen.

oder ihn rausschmeißen, ist ja eigentlich meine wohnung. aber da muss ich jetzt wohl durch.

 

Aber Hallo!!! Schmeiß ihn raus, je schneller, desto besser. Der kriegt dich doch nicht im Ernst noch aus deiner eigenen Wohnung raus?? Schnapp dir notfalls ein paar Freundinnen und setz ihm seine Sachen vors Haus, Schloß auswechseln und fertich!!! B)

 

GENAU!!! Inge und ich packen notfalls mit an....

 

Ich auch! kommmalherfreundchen.gif

 

 

Also wann? *Terminkalenderzück*

 

 

Sofort! Je schneller abitibi die Wohnung für sich hat, desto besser.

 

987.gif

 

 

Genau. Als nächstes schleppt der werte Herr noch die Nachfolgerin an ("du hast doch sicher nichts dagegen, wir sind ja jetzt dicke Freunde, oder?")

 

Also was iss, abitibi?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es immer wieder schön zu sehen, wie pragmatisch Frauen sind... :lol:

 

... und da wagen manche (Männer) zu behaupten, Frauen seien kompliziert B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klingt alles verlockend, aus praktischen gründen gehts aber leider nicht. alleine kann ich die wohnung nicht bezahlen, und hier gibts ein absolutes überangebot an billigem wohnraum und es ist mitten im semester, find also auch niemanden, der mit einzieht, vor allem, weil derjenige dann in ein paar monaten wieder rausmüsste, weil ich dann meinen abschluss hab. er hätte vor 2 monaten schluß machen sollen, da hätt ich unter umständen jemand gefunden.

ne andere variante wäre, wohnung kündigen und nach berlin ziehen, dem steht aber die kündigungsfrist entgegen und der umstand, dass ich dann im sommer wieder groß umziehe, nach bayreuth oder frankreich.

 

aber wenn er ne nachfolgerin anschleppt, wird er sofort rausgeschmissen. also nicht sofort. sondern sobald ihr zum rausschmeißen da seid. aber dann richtig mit großem tamtam und nudelholz und so weiter.

 

naja, eigentlich wollte ich ja wirklich dann direkt von frankfurt aus umziehen. eventuell werd ich mal schauen, ob ich in berlin n übergangszimmer finde, so daß ich zum mai hin ausziehe oder so. ich hoffe nur, dass ich das sorgerecht für die katze kriege, auch wenn man mit katze wahrscheinlich schwieriger in ne wg reinkommt. zu meinen eltern will ich nicht zurück, wir würden uns nur die köppe einschlagen (haben ein gutes verhältnis zueinander, aber ich hab drei jahre alleine gewohnt, dann wieder nach hause ist denke ich immer schwierig). ausserdem kann ich da, falls ich die katze kriege, ebendiese nicht mitnehmen, weil das haus nicht katzensicher ist und meine eltern und mein bruder katzen verabscheuen.

 

naja aber wie gesagt, wenn er irgendwie aufmuckt oder ne andere anschleppt...dann gibts nen alarmthread mit wegskizze, und nach getaner arbeit lade ich euch dann drüben in polen zum piroggen-essen ein.

 

jedenfalls weiß ich jetzt, wieso es so wichtig ist, als frau finanziell unabhängig zu sein. und wieso man nie in ne wohnung ziehen sollte, die man nicht auch alleine bezahlen kann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil mein freund heute morgen unsere beziehung in eine nur-noch-wg umgewandelt, sprich schlußgemacht hat. und als ich grad nach hause kam, so getan hat, als wären wir schon immer nur ne wg und könnten jetzt einfach nett plaudernd im wohnzimmer sitzen.

 

nun will ein mann sich und dich mal nur unterhalten und schon ist es nicht richtig. er ist eben für's geistige. ist es peter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klingt alles verlockend, aus praktischen gründen gehts aber leider nicht. alleine kann ich die wohnung nicht bezahlen, und hier gibts ein absolutes überangebot an billigem wohnraum und es ist mitten im semester, find also auch niemanden, der mit einzieht, vor allem, weil derjenige dann in ein paar monaten wieder rausmüsste, weil ich dann meinen abschluss hab. er hätte vor 2 monaten schluß machen sollen, da hätt ich unter umständen jemand gefunden.

ne andere variante wäre, wohnung kündigen und nach berlin ziehen, dem steht aber die kündigungsfrist entgegen und der umstand, dass ich dann im sommer wieder groß umziehe, nach bayreuth oder frankreich.

 

aber wenn er ne nachfolgerin anschleppt, wird er sofort rausgeschmissen. also nicht sofort. sondern sobald ihr zum rausschmeißen da seid. aber dann richtig mit großem tamtam und nudelholz und so weiter.

 

naja, eigentlich wollte ich ja wirklich dann direkt von frankfurt aus umziehen. eventuell werd ich mal schauen, ob ich in berlin n übergangszimmer finde, so daß ich zum mai hin ausziehe oder so. ich hoffe nur, dass ich das sorgerecht für die katze kriege, auch wenn man mit katze wahrscheinlich schwieriger in ne wg reinkommt. zu meinen eltern will ich nicht zurück, wir würden uns nur die köppe einschlagen (haben ein gutes verhältnis zueinander, aber ich hab drei jahre alleine gewohnt, dann wieder nach hause ist denke ich immer schwierig). ausserdem kann ich da, falls ich die katze kriege, ebendiese nicht mitnehmen, weil das haus nicht katzensicher ist und meine eltern und mein bruder katzen verabscheuen.

 

naja aber wie gesagt, wenn er irgendwie aufmuckt oder ne andere anschleppt...dann gibts nen alarmthread mit wegskizze, und nach getaner arbeit lade ich euch dann drüben in polen zum piroggen-essen ein.

 

jedenfalls weiß ich jetzt, wieso es so wichtig ist, als frau finanziell unabhängig zu sein. und wieso man nie in ne wohnung ziehen sollte, die man nicht auch alleine bezahlen kann....

 

Wann immer die Rauswerfaktion starten soll, wir sind bereit! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

direkt von frankfurt aus ... in berlin n übergangszimmer ... und nach getaner arbeit lade ich euch dann drüben in polen zum piroggen-essen ein.
Also dass wir mal ein Forentreffen in Frankfurt an der Oder zustande kriegen würden, hätte ich mir auch nie träumen lassen B) .

 

 

 

jedenfalls weiß ich jetzt, wieso es so wichtig ist, als frau finanziell unabhängig zu sein. und wieso man nie in ne wohnung ziehen sollte, die man nicht auch alleine bezahlen kann....
Das kann man gar nicht laut genug sagen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann immer die Rauswerfaktion starten soll, wir sind bereit! B)

 

Allzeit bereit!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

direkt von frankfurt aus ... in berlin n übergangszimmer ... und nach getaner arbeit lade ich euch dann drüben in polen zum piroggen-essen ein.
Also dass wir mal ein Forentreffen in Frankfurt an der Oder zustande kriegen würden, hätte ich mir auch nie träumen lassen :lol: .

 

 

Soll ich Frankfurt in die Umfrage aufnehmen? :lol:

 

 

P.S. Inge, bist du Pfadfinderin? B)

 

Allzeit bereit!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich Frankfurt in die Umfrage aufnehmen? :lol:
:lol:

 

P.S. Inge, bist du Pfadfinderin? B)

 

Allzeit bereit!!

 

Nein, nur albern ... :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

waren das mit allzeit bereit nicht die pioniere?

 

hätt nix gegen ein treffen in frankfurt/oder einzuwenden, auch ohne rausschmeißaktion.

 

wäre aber dennoch für berlin, ist glaub ich als ziel einer reise doch lockender als ffo. sprich: da kommen vermutlich mehr. und man spart sich von fast jeder ecke der republik aus ne stunde fahrt und 8 euro. hab auch schon für berlin gestimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

waren das mit allzeit bereit nicht die pioniere?

 

hätt nix gegen ein treffen in frankfurt/oder einzuwenden, auch ohne rausschmeißaktion.

 

wäre aber dennoch für berlin, ist glaub ich als ziel einer reise doch lockender als ffo. sprich: da kommen vermutlich mehr. und man spart sich von fast jeder ecke der republik aus ne stunde fahrt und 8 euro. hab auch schon für berlin gestimmt.

 

Na da rennst du doch bei Inge offene Türen ein. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich Frankfurt in die Umfrage aufnehmen? :lol:
:lol:

 

P.S. Inge, bist du Pfadfinderin? B)

 

Allzeit bereit!!

 

Nein, nur albern ... :D

 

 

Wie schön! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich meine Nahkampfausrüstung aus dem Keller hole..wie kommt er denn dazu, dass er einfach einen auf WG macht? Hat er etwas von einer Nachfolgerin erzählt, oder Dir einen vernünftigen Grund gesagt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

waren das mit allzeit bereit nicht die pioniere?

 

Nee, die waren *immer bereit*... B)

 

Manchen Gruppierungen sagt man auch nach, sie seien "allzeit breit"...

 

ohje, jetzt wird's albern, ich glaub, ich geh besser nach Hause, aber da muss ich erstmal noch s103.gif, sonst wird's nicht warm *bibber*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott sei uns gnädig ...

Apropos Gnade - Flo da steht noch eine Antwort aus... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maenner. Alles Schweine.

 

Stimmt absolut, unterschreibe ich sofort.

 

Aber bitteschön mit dem Zusatz: Frauen aber auch... B)

 

@Abitibi: Such Dir jetzt schon eine Nachmieterin! Ganz knallhart; kann der Kerl ruhig mitkriegen. Und wenn es Wochen dauert, egal. Jedenfalls zeigst Du ihm, dass er nicht mehr erwünscht ist und er sich in Deiner Wohnung nicht mehr breit machen kann.

 

Ansonsten kenn' ich ein paar russische Kerle, die so aussehen, als würden sie ein privates Inkassobüro betreiben. Sollen die mal ein intensives und eindringliches Gespräch mit dem Typen führen? Das lässt sich alles arrangieren... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...