Jump to content

Heute war ein Scheiss-Tag, weil...


sylle

Recommended Posts

Eben. Für die Stadt wärs eine gute Idee (schon weil ich damit auch mal in die S-Bahn muss).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben. Für die Stadt wärs eine gute Idee (schon weil ich damit auch mal in die S-Bahn muss).

 

Ja, ich bin fasziniert von dem Teil....

 

@Gouvernante: Wie hattest Du denn Dein Gepäck untergebracht? Mein Mann hat einen Kofferrucksack und vorne an der Gabel seine Laptoptasche, das geht ganz gut (mal für 10, 15 km).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben. Für die Stadt wärs eine gute Idee (schon weil ich damit auch mal in die S-Bahn muss).

 

Ja, ich bin fasziniert von dem Teil....

 

@Gouvernante: Wie hattest Du denn Dein Gepäck untergebracht? Mein Mann hat einen Kofferrucksack und vorne an der Gabel seine Laptoptasche, das geht ganz gut (mal für 10, 15 km).

Öhm. Unsere Radtouren gehen über 60 - 90 km (pro Tag) :a050:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben. Für die Stadt wärs eine gute Idee (schon weil ich damit auch mal in die S-Bahn muss).

 

Ja, ich bin fasziniert von dem Teil....

 

@Gouvernante: Wie hattest Du denn Dein Gepäck untergebracht? Mein Mann hat einen Kofferrucksack und vorne an der Gabel seine Laptoptasche, das geht ganz gut (mal für 10, 15 km).

Öhm. Unsere Radtouren gehen über 60 - 90 km (pro Tag) :a050:

 

Ja- das ist klar, aber mit ganzem Gepäck? Normalerweise ist die Strecke mit Gepäck vom Bahnhof zum Hotel (deshalb die Kilometerangabe). Also wenn man geschäftlich unterwegs ist. Was man dann noch an Freizeitkilometern abradelt ist ja dann nur mit kleinem Gepäck (Getränk und Minitasche).

 

Urlaubstouren werden natürlich hier auch mit dem großen Rad bestritten. :)

 

Aber geschäftlich unterwegs sein ist mit dem Brommi einfacher zu gestalten. Wenn man mit dem Zug unterwegs ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, also Trend zum Zweitrad. Bringt nur nichts, wenn du mit dem einen unterwegs bist und dir derweil das andere weggeklaut wird! :glare:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warte ab. Ab morgen werde ich mit meinem neuen Fahrrad den Supertag-Thread bevölkern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warte ab. Ab morgen werde ich mit meinem neuen Fahrrad den Supertag-Thread bevölkern!

 

Es sei denn, du kannst vor lauter Pit-Lock oder wie das heißt keine Schraube mehr verdrehen und fährst auf zu hohem Sattel mit zu niedrigem Lenker fröhlich weiter durch den Scheißtags-Thread...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, also Trend zum Zweitrad. Bringt nur nichts, wenn du mit dem einen unterwegs bist und dir derweil das andere weggeklaut wird! :glare:

 

Ja, das ist ein ganz blödes Gefühl. :(

Es wird alles wieder gut, Du kriegst ein neues und vergisst die Pein von heute wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warte ab. Ab morgen werde ich mit meinem neuen Fahrrad den Supertag-Thread bevölkern!

 

Es sei denn, du kannst vor lauter Pit-Lock oder wie das heißt keine Schraube mehr verdrehen und fährst auf zu hohem Sattel mit zu niedrigem Lenker fröhlich weiter durch den Scheißtags-Thread...

 

Ich bin ja die einzige auf weiter Flur, die für die pit-lock-gesicherten Teile den richtigen Schraubenschlüssel besitzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist!! Fahrrad geklaut!! Saubande!!!

 

:angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

 

Ich bin ja Anhänger des liberalen Strafrechts, aber bei Fahrraddiebstählen vergesse ich mich manchmal.

Jetzt auf einmal!! Und ich kriege von dir immer einen auf den Deckel, wenn ich angemessene Sanktionen bei Mord und Totschlag fordere. Und wie lange akzeptierst du im Fall eines Fahrraddiebstahls die Anwendung des Jugendstrafrechts? Bis fünf?? :D

Dale

Wieso »auf einmal«? Das ist doch nur konsequent: Freispruch für alle Fahrraddieb-Mörder. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warte ab. Ab morgen werde ich mit meinem neuen Fahrrad den Supertag-Thread bevölkern!

 

Es sei denn, du kannst vor lauter Pit-Lock oder wie das heißt keine Schraube mehr verdrehen und fährst auf zu hohem Sattel mit zu niedrigem Lenker fröhlich weiter durch den Scheißtags-Thread...

 

Ich bin ja die einzige auf weiter Flur, die für die pit-lock-gesicherten Teile den richtigen Schraubenschlüssel besitzt!

 

So fest glauben sonst nur Katholiken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein bruder hat in bangkok vor 2 jahren ein internet-cafe eröffnet, und nun droht alles zu ersaufen. :( versichert ist er nicht das wäre auch unbezahlbar.

 

vllt gottes strafe weil man dort shooter 5 spielen kann/konnte. :facepalm: ich hoffe er kriegt die kurve. es hat ihm sehr grossen spass gemacht selbständig zu sein, trotz der vielen arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in bangkok

O Schiete, ich hoffe, er kann seine Ausstattung noch rechtzeitig etliche Meter höher unterbringen, ohne sich selbst in Gefahr zu bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein bruder hat in bangkok vor 2 jahren ein internet-cafe eröffnet, und nun droht alles zu ersaufen. :( versichert ist er nicht das wäre auch unbezahlbar.

 

vllt gottes strafe weil man dort shooter 5 spielen kann/konnte. :facepalm: ich hoffe er kriegt die kurve. es hat ihm sehr grossen spass gemacht selbständig zu sein, trotz der vielen arbeit.

Ooh, sch... ich drücke alle vorhandenen Daumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein bruder hat in bangkok vor 2 jahren ein internet-cafe eröffnet, und nun droht alles zu ersaufen. :( versichert ist er nicht das wäre auch unbezahlbar.

 

vllt gottes strafe weil man dort shooter 5 spielen kann/konnte. :facepalm: ich hoffe er kriegt die kurve. es hat ihm sehr grossen spass gemacht selbständig zu sein, trotz der vielen arbeit.

Mist! Ich drück die Daumen, dass das Wasser zurückgeht!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schon wieder :facepalm:

 

http://www.staradvertiser.com/news/20111111_Copter_crash_kills_5.html?id=133678008

oh mann…. wir haben mit diesem kanadischen päärchen noch geplaudert im resort letzten sonntag und montag und die koordinaten ausgetauscht. wir machten die selbe helikopter-tour letzte woche und erzählten ihnen wie toll das sei. jetzt fühle ich mich schuldig. ich weiss das ist blödsinn, aber es hilft nix. und mein latent vorhandener aberglaube zermartert mir das hirn; es ist wie ein rückfall in eine abhängigkeit. wir standen heute früh um 3 uhr auf und fuhren auf den gipfel des haleakala vulkans um aus 3000m höhe und über den wolken den sonnenaufgang über 3 hawaii-inseln und den pazifik zu bestaunen – ein einmaliges erlebnis, man könnte gläubig werden davon. aber meine gedanken waren anderswo.

 

ohne internet/TV hätte ich gar nix erfahren. die erste woche hatten wir keins von beiden was mich erst nervte aber rückblickend war es super. wir buchten eine woche hütte im regenwald und eine woche luxusresort. nun kommts aber leider zu einem traurigen ausklang des urlaubs. dabei war er so toll. :(

 

muss es loswerden und mich ablenken. will niemanden nerven.

lg, phyllis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich bist du nicht schuldig, und trotzdem ist es ein Sch**ßgefühl, und auch für das kannst du nichts. Wir sind so. Wir konstruieren auch da Zusammenhänge, wo keine sind. Ich hoffe, daß du bald wieder zu dir findest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so ist es.

Und es ist gut, wenn Du so etwas hier "loswerden" kannst und Dir das hoffentlich hilft.

Das nervt überhaupt nicht, dafür ist es ja da!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

grummel, mitten in 1001 problemen geht natürlich auch noch mein auto in die knie, bin heute abend grade noch heimgekommen.

 

ein glück, dass es liebe nachbarn gibt. das auto steht in der werkstatt und - auch wenn sonntag ist - wird morgen früh hoffentlich erfolgreich behandelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schon wieder :facepalm:

 

http://www.staradvertiser.com/news/20111111_Copter_crash_kills_5.html?id=133678008

oh mann…. wir haben mit diesem kanadischen päärchen noch geplaudert im resort letzten sonntag und montag und die koordinaten ausgetauscht. wir machten die selbe helikopter-tour letzte woche und erzählten ihnen wie toll das sei. jetzt fühle ich mich schuldig. ich weiss das ist blödsinn, aber es hilft nix. und mein latent vorhandener aberglaube zermartert mir das hirn; es ist wie ein rückfall in eine abhängigkeit. wir standen heute früh um 3 uhr auf und fuhren auf den gipfel des haleakala vulkans um aus 3000m höhe und über den wolken den sonnenaufgang über 3 hawaii-inseln und den pazifik zu bestaunen – ein einmaliges erlebnis, man könnte gläubig werden davon. aber meine gedanken waren anderswo.

 

ohne internet/TV hätte ich gar nix erfahren. die erste woche hatten wir keins von beiden was mich erst nervte aber rückblickend war es super. wir buchten eine woche hütte im regenwald und eine woche luxusresort. nun kommts aber leider zu einem traurigen ausklang des urlaubs. dabei war er so toll. :(

 

muss es loswerden und mich ablenken. will niemanden nerven.

lg, phyllis

 

:( :( :(

 

(Viel mehr fällt mir dazu nicht ein. Natürlich bist du nicht schuld!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...