Jump to content

Heute war ein Scheiss-Tag, weil...


sylle

Recommended Posts

Scheiße! Autoscheibe eingeschlagen, als ich in der Disko war und Portemonaie mit allem aus dem Kofferraum geklaut, indem sie den Sitz nach vorne geklappt haben. Warum musste ich Dummbatz auch nur mein Portemonaie mitnehmen?!

 

Oh, Mist.

Karten sperren lassen und Versicherung anrufen(wg Auto). Außerdem Anzeige gegen Unbekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiße! Autoscheibe eingeschlagen, als ich in der Disko war und Portemonaie mit allem aus dem Kofferraum geklaut, indem sie den Sitz nach vorne geklappt haben. Warum musste ich Dummbatz auch nur mein Portemonaie mitnehmen?!

Oh, Scheiße!

 

Auf diese Tour ist meinem Sohn mal eine gute Jacke geklaut worden, als er in der Disco war. Am besten nimmt man nix Gutes mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine eingeschlagene Scheibe ist schon ärgerlich, sehr viel ärgerlicher allerdings, daß auch noch Wertsachen im Wagen lagen.

Ich hoffe, Du konntest flott genug alles sperren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ärgerlich.

 

Das ist ein deutlicher Hinweis an mich nichts Wertvolles im Auto liegen zu lassen- auch nicht im Kofferraum! Die haben sich die Mühe gemacht in das Auto einzubrechen (Scheibe einschlagen ist ja schließlich mit nicht unerheblichen Risiken behaftet, es macht Lärm, man kann sich schneiden usw.) obwohl von außen nix zu sehen war an Handtasche oder so.

 

Hoffentlich war da nicht Deine gesamte Administration drin (Führerschein, Perso, Karten usw.). Das ist ja richtig Arbeit alles sperren zu lassen bzw. neu zu beschaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann, das tut mir leid, Simone!

 

Du bist doch hoffentlich gut versichert ... Mir wurde vor einigen Jahren auch mal Handy und Portemonnaie gemopst, in einer kirchlichen Einrichtung. Zum Glück waren die Täter komplett bescheuert. Sie haben weder mit Kredit- noch mit EC-Karte Schindluder getrieben. Sogar das Handy tauchte nach 2 Wochen wieder auf (es wurde damit nicht einmal telefoniert). Das einzige, was fehlte, waren 20 EUR Bargeld. Und der Perso war eh schon abgelaufen ...

 

Also, Kopf hoch! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieben Dank für eure Anteilnahme :)

 

Ja, es war tatsächlich alles drin: Perso, EC-Karte, Mastercard, Ticket 2000 (Bahn), Führerschein,...

Einer der beiden Freunde, die mit waren, sagte hinterher, ihm wäre schon aufgefallen, dass - als wir ausstiegen - hinter uns ein weißer Kleinlaster parkte, in dem einer saß, der rauchte. Einer von den beiden Jungs hat dann noch seine Jacke in den Kofferraum gepackt, vielleicht hat der dann tatsächlich beobachtet, dass im Kofferraum was war... Der Laster war nämlich hinterher weg und es parkte ein anderes Auto hinter uns.

Der einzige Trost ist, dass die Einbrecher wohl auch nicht die Hellsten waren: Haustürschlüssel und Handy waren in der Reißverschlussinnentasche meiner Handtasche, die haben sie wohl komplett übersehen. Und im Portemonaie waren auch nur 10 Euro, also gelohnt hat sichs definitiv nicht. Am meisten Sorgen macht mir nur meine Kreditkarte... Naja, ich hab auf jeden Fall gestern Nacht direkt alles gesperrt und die Polizei war auch da. Sind sogar gekommen, was mich gewundert hat.

 

Und dreimal dürft ihr raten, worüber wir uns auf dem Rückweg von der Disco zum Auto noch unterhalten haben: darüber, dass da in der Nähe ein Schotterparkplatz ist, der so extrem dunkel ist, dass man da aus Einbruchsgründen wohl besser nicht parkt... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

du arme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... im Briefkasten der neue Steuerbescheid war, nachdem ich nun wieder in ne neue Steuerklasse rutsche.

 

*heul*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... im Briefkasten der neue Steuerbescheid war, nachdem ich nun wieder in ne neue Steuerklasse rutsche.

 

*heul*

Tu felix Rincius nube!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... im Briefkasten der neue Steuerbescheid war, nachdem ich nun wieder in ne neue Steuerklasse rutsche.

 

*heul*

Tu felix Rincius nube!

Ja, mein Schatz wird begeistert sein von dem Vorschlag :lol:

Immerhin wurde mir bereits das erste Familien-Treffen zu Muttertag angedroht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich gehörts in den Supertagsthread, aber weils hier Thema war:

 

Mein Portemonnaie is wieder da!!!

 

Ich hatte heute einen Anruf auf dem AB, jemand hat es auf ner Wiese gefunden und es ist - vom wenigen Geld mal abgesehen - ALLES drin! :) :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich gehörts in den Supertagsthread, aber weils hier Thema war:

 

Mein Portemonnaie is wieder da!!!

 

Ich hatte heute einen Anruf auf dem AB, jemand hat es auf ner Wiese gefunden und es ist - vom wenigen Geld mal abgesehen - ALLES drin! :) :) :)

Geil! :D Ich weiß nicht, ob du zum Erleichterungssaufen neigst, aber das wäre definitiv ein Anlaß für einen großen Schluck! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich gehörts in den Supertagsthread, aber weils hier Thema war:

 

Mein Portemonnaie is wieder da!!!

 

Ich hatte heute einen Anruf auf dem AB, jemand hat es auf ner Wiese gefunden und es ist - vom wenigen Geld mal abgesehen - ALLES drin! :) :) :)

Geil! :D Ich weiß nicht, ob du zum Erleichterungssaufen neigst, aber das wäre definitiv ein Anlaß für einen großen Schluck! :lol:

 

Du bringst mich da grad auf ne gute Idee! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich gehörts in den Supertagsthread, aber weils hier Thema war:

 

Mein Portemonnaie is wieder da!!!

 

Ich hatte heute einen Anruf auf dem AB, jemand hat es auf ner Wiese gefunden und es ist - vom wenigen Geld mal abgesehen - ALLES drin! :) :) :)

 

Glückwunsch!

 

So was Ähnliches ist mir auch mal passiert: In Malaga wurde mir aus dem Rucksack das Portemonnaie geklaut, und es fand sich - um 600 Peseten erleichtert - Wochen später auf meiner heimatlichen Polizeistation wieder :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch! Dat Glück is halt mit die Doofen... ;)

 

*räusper* :78:

Bei uns sagt man:

Da hattest Du mehr Glück als Verstand.

Dürfte so ungefähr hinkommen in diesem Fall. :rolleyes:

 

Ich freue mich mit Dir über Dein Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider

Einer von den beiden Jungs hat dann noch seine Jacke in den Kofferraum gepackt, ....

 

 

Nachdem Deine Papiere nun wieder aufgetaucht sind, erlaube ich mir den Kommentar: DAS ist auch selten dämlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer von den beiden Jungs hat dann noch seine Jacke in den Kofferraum gepackt, ....

 

 

Nachdem Deine Papiere nun wieder aufgetaucht sind, erlaube ich mir den Kommentar: DAS ist auch selten dämlich!

 

*ganzkleinlaut* Ich weiß! :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man soll ja nicht den Tag vor dem Abend loben. Und genausowenig soll man ihn schon, gleich nach dem aufstehen, in die Tonne kloppen.

Aber heute WIRD ein Scheißtag.

 

Traumwetter - Ich hab Spätdienst... dann hab ich, seit gestern kein Kontakt zu meinem Schatz (auf umwegen sagte sie mir via FB das ihr Handy abhanden gekommen ist, vermutlich verloren oder geklaut)

 

Wie soll ich den Tag nur durchstehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Traumwetter

Ich könnte Dir die hiesige Regenfront + Abkühlung schicken, ich brauch' sie nicht...

Da wäre dann wenigstens der Spätdienst erträglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man soll ja nicht den Tag vor dem Abend loben. Und genausowenig soll man ihn schon, gleich nach dem aufstehen, in die Tonne kloppen.

Aber heute WIRD ein Scheißtag.

 

Traumwetter - Ich hab Spätdienst... dann hab ich, seit gestern kein Kontakt zu meinem Schatz (auf umwegen sagte sie mir via FB das ihr Handy abhanden gekommen ist, vermutlich verloren oder geklaut)

 

Wie soll ich den Tag nur durchstehen?

 

Dann kannst du dich den Tag über in Mitleid ergehen mit Leuten meiner Generation, die mit ihren seinerzeitigen Schätzen oft nur per Brief kommunizieren konnten. (Es gibt bei uns am Dachboden noch einen Koffer voll davon). Du kannst ja per Fleurop ein Blümchen schicken, wenn deine Handschrift für eine Karte zu häßlich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit Leuten meiner Generation, die mit ihren seinerzeitigen Schätzen oft nur per Brief kommunizieren konnten.

Jaja, die Internet-Generation weiß ja gar nicht, was sie an netten Dingen so versäumt hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...