Jump to content

Heute war ein Scheiss-Tag, weil...


sylle

Recommended Posts

Oller Lüstling.

 

Ich finde es unglaublich, daß die Moderatoren diese perfide Beleidigung stehenlassen! Und ich protestiere dagegen, daß Flo die Tatsache, daß ich meine volkswirtschaftliche Verantwortung wahrnehme und persönlichen Einsatz zeige, die Energiepreise in Grenzen zu halten, zu so einer ungeheuerlichen Verleumdung missbraucht.

 

(Für Wolfgang E.: Das war ein Scherz.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle auch den Antrag, von Thomas Bloemer im Monat Oktober persönlich beheizt zu werden. :huh:

Das Spaltholz muss noch etwas liegen, da ich keine Reserven angelegt hatte, nach dem allzufrühen, überraschenden Tode von meiner Mutter (84J )

 

Mir ist kalt, und ich habe keine Holzreserven. *bibber*

 

Thomas, wärme mich :lol:

 

Gerne, liebe Moni - allerdings gebietet es die Fairness, daß Du Dich ordentlich in die Warteschlange einreihst. Ich sortiere gerade die 487 PMs und die hier gestellten Anträge nach Eingangszeit. Wenn ich das richtig überblicke, stehst Du zur Zeit auf Platz 256.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es unglaublich, daß die Moderatoren diese perfide Beleidigung stehenlassen! Und ich protestiere dagegen, daß Flo die Tatsache, daß ich meine volkswirtschaftliche Verantwortung wahrnehme und persönlichen Einsatz zeige, die Energiepreise in Grenzen zu halten, zu so einer ungeheuerlichen Verleumdung missbraucht.

 

(Für Wolfgang E.: Das war ein Scherz.)

Nicht zu vergessen dein selbstloser damit verbundener Einsatz für die Geburtenrate...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerne, liebe Moni - allerdings gebietet es die Fairness, daß Du Dich ordentlich in die Warteschlange einreihst. Ich sortiere gerade die 487 PMs und die hier gestellten Anträge nach Eingangszeit. Wenn ich das richtig überblicke, stehst Du zur Zeit auf Platz 256.

So weit hinten kommt aber nicht mehr viel an.

 

P.S.: Ich meine natürlich Wärme... :huh:

bearbeitet von OneAndOnlySon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es unglaublich, daß die Moderatoren diese perfide Beleidigung stehenlassen! Und ich protestiere dagegen, daß Flo die Tatsache, daß ich meine volkswirtschaftliche Verantwortung wahrnehme und persönlichen Einsatz zeige, die Energiepreise in Grenzen zu halten, zu so einer ungeheuerlichen Verleumdung missbraucht.

 

(Für Wolfgang E.: Das war ein Scherz.)

Nicht zu vergessen dein selbstloser damit verbundener Einsatz für die Geburtenrate...

Mehr Blömers??? Oh Pasta ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Also ne. Wer jetzt schon heizen will, der verdient, dass die Energiepreise noch weiter steigen.

Ihr könnt doch nicht über die hohen Preise meckern, und gleichzeitig die Nachfrage so sinnlos anheizen. Bei mir wird im Oktober nicht geheizt Mein Wort drauf. Alle mitmachen.

 

Jawoll! Notfalls wäre ich bereit, die eine oder andere Dame persönlich zu wärmen... :huh:

 

Hmm. Es könnte sein, daß ich auf das Angebot zurückkommen muß. Wir erwarten eine Heizöllieferung kommende Woche, der Tank geht zur Neige. Es wären dann allerdings dann mehrere Personen zu beheizen. ;):lol:

WARTEN ! Meine Auguren sehen den Preis für das Barrel Rohöl bis Ende des Jahres auf unter 50 Dollar fallen (aktuell 59, das Top lag vor 6 Wochen bei 78)

Hmmmmm - wieviel kostet denn ein Barrel Moderatorenschweiß?

Ich mein ja nur, vielleicht ist das ja teurer wenn die Damen persönlich statt unpersönlich beheizt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle auch den Antrag, von Thomas Bloemer im Monat Oktober persönlich beheizt zu werden. :huh:

Das Spaltholz muss noch etwas liegen, da ich keine Reserven angelegt hatte, nach dem allzufrühen, überraschenden Tode von meiner Mutter (84J )

 

Mir ist kalt, und ich habe keine Holzreserven. *bibber*

 

Thomas, wärme mich :lol:

 

Gerne, liebe Moni - allerdings gebietet es die Fairness, daß Du Dich ordentlich in die Warteschlange einreihst. Ich sortiere gerade die 487 PMs und die hier gestellten Anträge nach Eingangszeit. Wenn ich das richtig überblicke, stehst Du zur Zeit auf Platz 256.

 

 

Thomas, bist Du so ein warmer Bruder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thomas, bist Du so ein warmer Bruder?
Nö - heiß auf Frauen :huh:
und unter Frauen?

Wie jetzt - die Fußbodenheizung soll er auch noch ersetzen? Wird das nicht ein bischen viel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Thomas, bist Du so ein warmer Bruder?

Nö - heiß auf Frauen :huh:

Na komm, mit mir wars doch auch schön letzte Nacht. Du hast gesagt du liebst mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Thomas, bist Du so ein warmer Bruder?

Nö - heiß auf Frauen :huh:

Na komm, mit mir wars doch auch schön letzte Nacht. Du hast gesagt du liebst mich.

Vorher oder nachher?

 

Du weißt doch - Männer lügen das Blaue vom Himmel herab, wenn sie ES wollen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pffft. Du bist doch nur sauer, weil ich heute Dein Alter verraten habe.

 

(Bezog sich natürlich auf Frank.)

bearbeitet von ThomasBloemer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern ist ein alter Patient meines Liebsten heimgegangen :huh:

 

Eine traurige Nachricht, doch er ist friedlich eingeschlafen, im Vertrauen, seine Frau und seine beiden Töchter wiederzusehen, die er so sehr vermisst hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir die Wohnung gekauft haben, wandere ich aus.

 

Dann dürfte es zu spät sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir die Wohnung gekauft haben, wandere ich aus.
Dann dürfte es zu spät sein.
Ich habe Angst, daß mich irgendein Formular oder eine längst abgeschaffte Vorschrift, die aber immer noch angewendet wird verfolgt ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Angst, daß mich irgendein Formular oder eine längst abgeschaffte Vorschrift, die aber immer noch angewendet wird verfolgt ...

Ich weiß, was Du meinst. Meiner Familie wurde gerade eine Baugenehmigung (Erweiterung des Dachbodens um Gauben) verweigert, weil dadurch der Anteil der Wohnfläche in Bezug zur landwirtschaftlichen Nutzfläche des Hofes zu groß würde... :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Angst, daß mich irgendein Formular oder eine längst abgeschaffte Vorschrift, die aber immer noch angewendet wird verfolgt ...

Ich weiß, was Du meinst. Meiner Familie wurde gerade eine Baugenehmigung (Erweiterung des Dachbodens um Gauben) verweigert, weil dadurch der Anteil der Wohnfläche in Bezug zur landwirtschaftlichen Nutzfläche des Hofes zu groß würde... :huh:

:lol:;)

 

Wieviele Quadratmeter Wfl. sind denn pro Hektar gestattet???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, was Du meinst. Meiner Familie wurde gerade eine Baugenehmigung (Erweiterung des Dachbodens um Gauben) verweigert, weil dadurch der Anteil der Wohnfläche in Bezug zur landwirtschaftlichen Nutzfläche des Hofes zu groß würde... :huh:
:lol:;)

Wieviele Quadratmeter Wfl. sind denn pro Hektar gestattet???

Es geht wohl um überbaute Fläche der Hofgebäude, aber viel Genaueres weiß ich aus der Ferne auch nicht.

Der Hof gehört mit zwei anderen zu einem im Flächennutzungsplan gesondert ausgezeichneten Gebiet; die Höfe sind nach dem 2. WK als Aussiedlerhöfe gebaut worden. Ein älteres Gehöft, das 100 m weiter weg liegt (gleiche Straße mitten in der Pampa) darf ausbauen und bewohnen, wie sie möchten.

Vor Änderung des Flächennutzungsplans läuft da nichts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Hof gehört mit zwei anderen zu einem im Flächennutzungsplan gesondert ausgezeichneten Gebiet; die Höfe sind nach dem 2. WK als Aussiedlerhöfe gebaut worden.
DAS erklärt einiges.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...