Jump to content

Heute war ein Scheiss-Tag, weil...


sylle

Recommended Posts

Ich wünsche euch von Herzen, dass das klappt, aber deswegen könnte es bis zum 24. doch wieder kalt und häßlich sein.

 

:huh: Obwohl ich normalerweise zum Optimismus neige, habe ich diesmal starke Bedenken.

 

Wir versuchen mal, die Bestellung zu verlängern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist immer noch gesäßkalt, ich friere wie ein Hund, obwohl ich einen Pullover trage, und ich will nicht jetzt schon bibbern. Der blöde Winter ist dann eh noch lang genug :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist immer noch gesäßkalt, ich friere wie ein Hund, obwohl ich einen Pullover trage, und ich will nicht jetzt schon bibbern. Der blöde Winter ist dann eh noch lang genug :huh:

 

*valentineuneingeschränktzustimm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*asiafürheizungsausfallbemitleid*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*asiafürheizungsausfallbemitleid*

 

Die Heizung ginge ja noch, wir können im Notfall den Kachelofen anwerfen (obwohl mir das im AUGUST sehr widerstrebt), das wirkliche Problem ist das kalte Wasser, mit graut schon bei dem Gedanken daran! *schüttel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waaah ... vielleicht solltest Du dann mal ein Hallenbad aufsuchen zwecks Duschen und Haarewaschen :lol:

 

Am allerschönsten ist aber, wenn ohne Vorankündigung am 4. Adventssonntag die Heizung bzw. das warme Wasser ausfällt und der Installateur erst nach Dreikönig das notwendige Ersatzteil beschaffen kann, so dass man jederzeit damit rechnen muss, dass es wieder passiert :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am allerschönsten ist aber, wenn ohne Vorankündigung am 4. Adventssonntag die Heizung bzw. das warme Wasser ausfällt und der Installateur erst nach Dreikönig das notwendige Ersatzteil beschaffen kann, so dass man jederzeit damit rechnen muss, dass es wieder passiert :huh:

 

Ok, bin ja schon zufrieden mit meinem Miniausfall... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist trotzdem blöd, ich weiß. Ich werde ja schon unleidlich, wenn mal 1-2 Stunden die Heizung nicht geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist trotzdem blöd, ich weiß. Ich werde ja schon unleidlich, wenn mal 1-2 Stunden die Heizung nicht geht.

 

Bist du eine sogenannte Frostbeule? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin die personifizierte Frostbeule. Von November bis März friere ich sozusagen ununterbrochen durch und kann sogar im Sommer gänsehautüberzogen im kühlen Haus sitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin die personifizierte Frostbeule. Von November bis März friere ich sozusagen ununterbrochen durch und kann sogar im Sommer gänsehautüberzogen im kühlen Haus sitzen.

 

Da hilft nur eins: Auswandern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten in ein Land, das rund ums Jahr 25°C meldet. Temperaturen über 30 Gräder sind mir nämlich auch schon wieder zuviel :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten in ein Land, das rund ums Jahr 25°C meldet. Temperaturen über 30 Gräder sind mir nämlich auch schon wieder zuviel :huh:
Und ich hätte doch Rinderzüchter auf den Faröern oder auf Island werden sollen - immer kühl, windig und bei Bedarf schön einsam ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten in ein Land, das rund ums Jahr 25°C meldet. Temperaturen über 30 Gräder sind mir nämlich auch schon wieder zuviel :huh:

 

Neuseeland.

 

<seufz>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ächt, dort wird's nie zu kalt oder zu warm?

 

Vielleicht sollte ich mir die 26 Flugstunden doch mal antun ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die nördlichen Teile der Nordinsel werden von einem subtropischen Klima geprägt, während im Rest des Landes ein gemäßigtes Klima vorherrscht. Im Flachland schwanken die durchschnittlichen Temperaturen im Norden zwischen etwa 15 °C im Winter und 25 °C im Sommer. Auf der Südinsel liegen die Temperaturen etwa 5 bis 10 °C darunter. (Wikipedia: Neuseeland) :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nordinsel, ich komme *kofferpack*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nordinsel, ich komme *kofferpack*

 

*auchdiekofferpack* werft mich einfach über Australien ab oder schmeißt mich beim Zwischenstopp raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Avatar sieht ja schon fast wie ein Fallschirm aus. Ein Quallschirm sozusagen :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nordinsel, ich komme *kofferpack*

Mädels! Stürzt euch nicht unnötig in Unkosten. Versucht es doch mal mit der Sauna um die Ecke. Tut mir an solchen Tagen jedesmal soooo gut!

bearbeitet von Berno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Avatar sieht ja schon fast wie ein Fallschirm aus. Ein Quallschirm sozusagen :huh:

 

Der Avatar von asia ist Toms persönlicher Avatar gewesen. Sie hat ihn nur übernommen. Tom ist vor fast zwei Jahren gestorben. Er hatte auf eine Lungentransplantation gewartet, und sie nicht mehr bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ab heute die Heizung bei uns im Haus ausgetauscht wird und wir von 3 Parteien die einzige sind, die nicht in Urlaub ist. Ab heute haben wir 2 Tage kein warmes Wasser, bibber!

 

Falls es dich tröstet, bei uns wird die Heizung erst (voraussichtlich) in der letzten Septemberwoche ausgetauscht. Eine Woche kein warmes Wasser ...... und ob es in vier Wochen wärmer ist als jetzt, wage ich zu bezweiflen. Ich würde am liebsten Urlaubspläne machen, habe aber am betreffenden Dienstag einen Termin.... :ph34r:

 

 

In vier Wochen ist es bestimmt wärmer! Ab dem 15.9. wird's schön! Wir feiern nämlich am 16.9. eine Hochzeit in der Familie und haben gutes Wetter bestellt. ;)

Ich wünsche euch von Herzen, dass das klappt, aber deswegen könnte es bis zum 24. doch wieder kalt und häßlich sein.

 

:lol: Obwohl ich normalerweise zum Optimismus neige, habe ich diesmal starke Bedenken.

 

 

 

Eben hat mir unsere Hausverwalterin gesagt, dass die Firma doch schon am 11. September anfangen will mit dem Neueinbau der Heizung (vorausgesetzt, das Material ist inzwischen geliefert, das ist der Pferdefuß). Vielleicht habe ich dann doch Glück, weil ich vom 13. bis 22. Seoptember verreist bin. :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Berno: netter Vorschlag, aber in der Sauna haut's mir den Kreislauf weg - ich bin schon vor kurzem entsetzt aus einem Salzdampfbad von ca. 65 Grad geflohen :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Berno: netter Vorschlag, aber in der Sauna haut's mir den Kreislauf weg - ich bin schon vor kurzem entsetzt aus einem Salzdampfbad von ca. 65 Grad geflohen :huh:

 

 

 

Dann verträgst du wahrscheinlich Thermalbäder auch nicht. Oder ist Wasser von 35 Grad noch erträglich, und zwar nicht nur im augenblick, sondern auch noch hinterher? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...