Jump to content

Heute war ein Super-Tag, weil...


sylle

Recommended Posts

.... mein Daumen von der Gipsschiene befreit ist!!!!!!!!!!!!

B):lol::lol::D;):):lol::lol::lol::lol:

 

Ich freue mich für Dich! Ich hatte noch nie einen Gips, und mir taten die Leute immer leid, die sich mit Linealen unter dem Gips gekratzt haben, oder bei denen der Gips gedrückt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

Ja, das is super!!!! Der Arzt sagt, ich soll Handbäder machen und dabei einen Schwamm drücken. Mein Badeschwamm ist etwas lapprig, werde mir morgen einen aus der Schule borgen :lol:

Wenn ich daran denke: wäre ich in der

uniklinik geblieben, wäre erst Halbzeit und mir stünden noch drei Wochen bevor. Danach müsste ich 4-8 Wochen Muskelaufbau machen B)

Der Arzt macht mir echt Mut und ich sehe sogar schon Fortschritte.

*imHimmelschweb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war ein Super-Tag, weil die Feier zur Sakramentszulassung war (wurde wie erwartet zugelassen), und der Kardinal von Berlin echt nett ist. Warum gestern trotzdem auch ein Scheißtag war, lest ihr bitte im entsprechenden Thread nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Supertag, meine Erkältung ist vieeeel besser und ich kann wieder unter die Leute (und speziell in meinen geliebten Nähkurs). Schließlich feiern wir heute den Abschluss! :D

 

Wir feiern eben gerne, auch wenn nächste Woche der nächste Kurs beginnt! B):lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja nett, wie feiert ihr denn, mit Nadel und Faden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, erst die Arbeit, dann das Vergnügen.

Die Pizzen waren vorzüglich, man darf nur nicht soviel essen, dass die neuen Röcke oder Hosen dann gleich wieder nicht mehr passen. Lustig war es natürlich auch, Vergleich mit dem Forum ist schwierig. Ich möchte weder auf den Kurs noch auf das Forum verzichten.

 

Es gibt aber noch keine Vitalogie, die ausreichende Nachweise brächte, ob eines ohne das andere überhaupt denkbar ist oder wohin es führt, wenn man das eine dem anderen oder das andere dem einen vorzieht.Ich hoffe ihr habt verstanden, was ich damit sagen wollte. :ph34r: :ph34r: :ph34r: :ph34r: :ph34r: :ph34r: :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ihr habt verstanden, was ich damit sagen wollte. :ph34r: :ph34r: :ph34r: :ph34r: :ph34r: :ph34r: :ph34r:

Selbstverständlich. B) *SchnellkalteKompressenfürElimaholenrenn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Supertag, meine Erkältung ist vieeeel besser und ich kann wieder unter die Leute (und speziell in meinen geliebten Nähkurs). Schließlich feiern wir heute den Abschluss! :D

 

Wir feiern eben gerne, auch wenn nächste Woche der nächste Kurs beginnt! B):lol::lol:

Ist der Rock fertig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Rock braucht nur noch den berühmten Knopf (ich nähe nicht gerne welche an!), bei der Hose ist es ebenso (+Hosenbeine um 3 cm hochschlagen.... einer meiner leichteren Übungen), im Jäckchen sind die Ärmel sorgfätig eingeheftet (was das schwierigere ist), summa summarum: zwei Stunden Computer aus :ph34r: und alles wäre fertig (nur die Armlöcher muss ich in der nächsten Woche noch mit der Overlook-Maschine versäubern, haben wir im Kurs, aber ich nicht).

bearbeitet von Elima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Rock braucht nur noch den berühmten Knopf (ich nähe nicht gerne welche an!), bei der Hose ist es ebenso (+Hosenbeine um 3 cm hochschlagen.... einer meiner leichteren Übungen), im Jäckchen sind die Ärmel sorgfätig eingeheftet (was das schwierigere ist), summa summarum: zwei Stunden Computer aus :ph34r: und alles wäre fertig (nur die Armlöcher muss ich in der nächsten Woche noch mit der Overlook-Maschine versäubern, haben wir im Kurs, aber ich nicht).

Hey, Knöpfe annähen ist so ziemlich das Einzige, was ich kann... nähtechnisch mein ich. Wir wären ein gutes Team, du nähst die Klamotten und ich die Knöpfe an. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch eine Strickweste gefunden (schon einige Zeit fertig......gestrickt). Da sind sieben Knöpfe anzunähen, wenn die dran sind! Supertag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...weil ich mich weitgehend beherrschen konnte und heute nur einmal, o.k. jetz zweimal, hier gepostet habe. Die Arbeit ging gut voran.

bearbeitet von ThomasBloemer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es riecht ein wenig nach Frühling und ist nicht mehr ganz so kalt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese und letzte Woche sind Superwochen, weil sich die quälende Frage endlich geklärt hat, ob ich mein Auto rundumerneuere oder mir doch ein neues kaufe.

bearbeitet von Caveman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und weil ich gestern erfahren habe, dass mein Herz vollkommen in Ordnung ist, trotz der Kurzatmigkeit und den Schmerzen in der Brust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... bergab auf Glatteis kommt man halt nicht so schnell zum Stehen, ich hätte wohl 2-3 Autos unten an der Ampel zusammengeschoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist ein Supertag, weil Caveman 5 Postings verbraucht, um einen simplen, glimpflich ausgegangenen Autounfall anzuzeigen, nur damit der Supertagsthread nicht noch mehr ins Hintertreffen gegenüber dem Scheisstagssthread gerät B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... zum Glück war die Gegenfahrbahn frei. Noch mehr Glück hätte ich gehabt, hätte mein Auto die Spur gehalten. Dann wäre ich (hoffentlich!) unten an der Kreuzung zum stehen gekommen. Auf der falschen Spur, aber das wäre egal gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... hatte nämlich gerade den Großvater meiner Frau im Krankenhaus besucht, weil er wegen multipler Metastasen im Sterben liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...