Jump to content

Heute war ein Super-Tag, weil...


sylle

Recommended Posts

Franciscus non papa

also: ich werde in diesem film ja gar nicht zu sehen sein. der chorleiter wird von einem schauspieler gegeben. (franz zieht unsichtbar ausserhalb des bildes seine strippen... sonst würde meine kinderleins wohl auch kaum den mund brav auf- und zumachen...)

 

also freut euch nicht zu früh, franz wird nicht gemeuchelt, und schon gar nicht von seinen kinderchen. auch wenn ich wohl wenn ich vorn steh ein diktator bin - (muss sein) so lieben sie mich wohl doch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als unser on-the-road-Nachwuchs etwa 2,5-3 cm groß war, habe ich zu meiner Mutter am Telefon gesagt 'so groß wie Gummibärchen' - seitdem haben die Zwillinge ihren Spitznamen weg.

Achso, na dann nehme ich das Kondom zurück... :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als unser on-the-road-Nachwuchs etwa 2,5-3 cm groß war, habe ich zu meiner Mutter am Telefon gesagt 'so groß wie Gummibärchen' - seitdem haben die Zwillinge ihren Spitznamen weg.

Achso, na dann nehme ich das Kondom zurück... :huh:

Wäre auch ein bisschen spät ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hoffe doch sehr, dass Flos Angetraute keine äußerliche Ähnlichkeit mit Tommi Goldlöckchen aufweist... :ph34r:
Definitiv nicht - Gott bewahre.

 

Meiner Frau geht es den Umständen entsprechend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute erfahren, dass gestern abend die kleine Katharina zur Welt gekommen ist. Die Maus hatte es so eilig, dass sie im Auto geboren wurde.

 

Letztes Jahr hat die Familie bei einem Autounfall ihren drei Monate alten Jüngsten verloren, deshalb freut es mich besonders, dass sie jetzt zu ihren anderen beiden Buben noch eine kleine Prinzessin haben :lol:

 

Wasfür eine Geschichte! :huh: Das eine Kind stirbt im Auto, das nächste wird darin geboren. Unglaublich....

 

Die besten Geschichten schreibt das Leben selbst...

 

Und heute ist ein Super-Tag, weil mein Auto, wenn alles glatt läuft, doch schon Ende November kommt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... weil der Supertagsthread immer über dem Sch...tagsthread stehen sollte.

 

Zu Befehl!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und heute ist ein Super-Tag, weil mein Auto, wenn alles glatt läuft, doch schon Ende November kommt :lol:

:huh: Wohnst Du im Osten? Muß man da immer noch auf seine Karre warten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... weil mein Bruder jetzt staatlich geprüfter Informatiker (Softwaretechnologie) ist, mit einem Abschluss, der kaum besser sein könnte. ...

Und morgen fährt er nach England, um da sein Studium mit einem Bachelor of Science zu krönen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... weil mein Bruder jetzt staatlich geprüfter Informatiker (Softwaretechnologie) ist, mit einem Abschluss, der kaum besser sein könnte. ...

Und morgen fährt er nach England, um da sein Studium mit einem Bachelor of Science zu krönen.

 

Glückwunsch (auch wenn es mir ein Rätsel ist, wie jemand Informatik beherrschen kann :huh:)!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...