Jump to content

Heute war ein Super-Tag, weil...


sylle

Recommended Posts

Franciscus non papa
:lol:;):huh:

 

 

bei der gelegenheit erst mal alle guten wünsche, und dass es für dich nicht zu beschwerlich ist bei der hitze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Na der Zug war ja auch voll, nur nicht da wo ich war :huh:

 

Lass mich mal raten wo bzw. was Du gestern gegessen hast...

 

Peinlich dass ich das erst heute sehe. Noch peinlicher: Kaum 20 Tage später weiss ich nicht mehr was ich am 10.07. gegessen habe.

Da muss ich mich bei meinem Körper entschuldigen und verspreche ihm ein Versöhnungsessen *feierlichervorsatz*

 

*puhhhhhwenigstensdasessensthemaschafftesmeineschreibblockadezuüberwinden*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche Threads sind wie Tagebücher. Darum sei festgehalten: Ich war heute mal schneller.

*datumeinpräg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verbinde dieses Datum mit der netten Person, die Dir dieses Erlebnis verschafft hat...:huh:

Okay, ab sofort werde ich an jedem 01. August eines Jahres ein Marzipancroissant verputzen um Deinen Namen zu ehren ;)

 

Und in meinem Namen werde ich eine Mohnschnecke hinterherwerfen. :lol:

bearbeitet von Kulti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich

 

1. für wenig Arbeit viel Geld verdient habe.

2. das Munchkin Space 2 - Angriff der Clown-Krieger Release Turnier gewonnen habe.

 

STRIKE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es heute ein sehr schöner Tag war und ich jetzt grad noch einmal an die Tage der Begegnung vor einem Jahr gedacht habe und sooo viele schöne Erinnerungen damit verbunden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Historischer Auftakt meiner Eintracht als Neuling in der Niedersachsenliga. Wäre ich nicht dabei gewesen, würde ich es nicht glauben.

 

Sparta Göttingen - FC Eintracht Northeim 1:8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
...ich endlich ein Geschenk für meinen Herrn zum Hochzeitstag gefunden habe und mir ein netter Mensch im Laden ein Wasser spendiert hat... einfach so...:huh:

 

 

fein

 

was ich schon immer mal fragen wollte: warum nennst du deinen mann "meinen herrn"?

 

mir kommt das immer sehr seltsam vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DU solltest das doch wissen als Christ...

 

*Du kannst nur einem Herren dienen* ... ich habe keinen Gott neben mir... oder so...

 

Komm, Schatzi oder Hasi ist doch voll abgesdroschen, oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

glückwunsch - aber "dienen"????? hat die liebe claudia etwa eine devote ader?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich endlich ein Geschenk für meinen Herrn zum Hochzeitstag gefunden habe und mir ein netter Mensch im Laden ein Wasser spendiert hat... einfach so...:huh:

 

 

fein

 

was ich schon immer mal fragen wollte: warum nennst du deinen mann "meinen herrn"?

 

mir kommt das immer sehr seltsam vor.

 

Für mich ist das C.'s sympathische Seite (das muß ja nicht nach Roissy führen). Grüße, KAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...... ich heute, äh, gestern beim Friseur war und endlich das Darbproblem für die nächsten 5 Jahregelöst habe.

Das ist zwar nocht billig, aber ich habe vor 18 Tagen aufgehört zu rauchen und spare jetzt echt gut Geld.

Und morgen (18.) geht's ab in den Urlaub!

So gut ging's mir schon lange nicht mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

hab grade deine urlaubspläne gelesen.

 

du gestattest schon, dass ich so ein ganz klein wenig neidisch bin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darbproblem

 

? Das was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann heute früher gehen *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist ein Supertag, nur gute Nachrichten im Radio:

Lilly ist wieder da- was hatte ich für schwarze Gedanken

Schiffarth ist wieder in Sicherheit

Einen der Drecksäcke, die die Bomben in die Züge nach Koblenz und Aachen plarziert haben ist wahrscheinlich gefasst.

Und mir geht es auch saugut. :huh:

Gruß

Ullr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich endlich die schrifliche Zusage von EasyJet habe, dass die mir das Geld für unseren Ersatzflug von Malaga nach Stuttgart erstatten (über 600 EUR). Was so ein Satz wie "Ich behalte mir rechtliche Schritte gegen Sie vor." doch alles bewirken kann. Vorher haben sie garnicht geantwortet. Trotzdem kann ich vor den Folgen eines Ausfalls von EasyJet-Flügen nur warnen: Keine Auskunft am Flughafen, sondern nur die Aussage, dass man nichts entscheiden könne und Verweis an die Hotline in UK. Dann über Monate keine Reaktion auf die Aufforderung zur Kostenübernahme, die mir bei der Hotline definitiv zugesichert wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...