Jump to content

Heute war ein Super-Tag, weil...


sylle

Recommended Posts

... weil ich ohne mündl. Nachprüfungen mein Abitur bestanden habe! :huh:

Gratuliere!! Und, wann gehts auf nach Berlin?

 

Im Oktober, falls sie mich nehmen (Schnitt: 1,5, aber wg. Berlins Status als gebührenfreies Land befürchte ich, nicht der Einzige zu sein, der auf die Idee gekommen ist, da zu studieren). :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls sie mich nehmen (Schnitt: 1,5, aber wg. Berlins Status als gebührenfreies Land befürchte ich, nicht der Einzige zu sein, der auf die Idee gekommen ist, da zu studieren). :huh:

Aber mit dem Schnitt sollte es wohl klappen. Zumal gerade die Superklugen gar nicht unbedingt gegen Gebühren sind (und auch gar nicht alle auf Jura scharf sind)

 

Tja, dann haben wir ja ab Oktober gute Chancen auf regelmäßige Miniforentreffen in Berlin :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... weil ich ohne mündl. Nachprüfungen mein Abitur bestanden habe! ;)

Gratuliere!! Und, wann gehts auf nach Berlin?

 

Im Oktober, falls sie mich nehmen (Schnitt: 1,5, aber wg. Berlins Status als gebührenfreies Land befürchte ich, nicht der Einzige zu sein, der auf die Idee gekommen ist, da zu studieren). :)

 

 

 

Daß Du miur ja ein guter, erfolgreicher, einflußreicher, bahnbrechender Jurist wirst, hörst Du? :lol:

 

 

 

Ach Quatsch, genieß erstmal die Studierzeit. Berlin ist sicher klasse zum Studieren. Und wenn Du nachher erwerbloser Dichter wirst, hattest Du wenigstens eine gute Zeit. :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...mein Sohn einen Wellensittich bekommen hat.

Anfangs hieß er auf seinen Wunsch "Adler" was wir dann temporär in "Fräulein Geier" ungewandelt haben.

Zum aktuellen Zeitpunkt heißt der blaugelbe Sittich "Galotti", wenn es nach mir ginge, würde er "Vierzehn" oder "Martha" heißen.

Um konstruktive Namensvorschläge wird gebeten, um den Supertag noch besser werden zu lassen.

Es ist ein Weibchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Galotti ist doch nicht schlecht, statt Martha würd ich bei einem jungen Vogel Gretchen bevorzugen, Martha klingt ein bisschen zu alt.

Ansonsten: Shirley ist auch ein netter Name (und literarisch fundiert), oder Frau Jenny Treibel (das ist für meinen Geschmack allerdings wieder zu lang).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach so *freu*

 

und das trotz deiner nächtlichen Fastfooderfahrung? Respekt! Ich freu mich mit dir! *mitfreu* Einfach so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach so *freu*
und das trotz deiner nächtlichen Fastfooderfahrung? Respekt! Ich freu mich mit dir! *mitfreu* Einfach so.
Naja - mir wurden gerade sehr angenehme Neuigkeiten zugetragen, die mich in eine gewisse Euphorie entheben (und NEIN - wir sind nicht schwanger).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil unser Hund heute doch nicht eingeschläfert werden musste. :huh:

 

Schön! Ist er denn krank?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich reiche mal fix meinen gestrigen Steuerbescheid nach.

 

Und Glückwunsch an Clown für die Erhaltung des Hundes :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil unser Hund heute doch nicht eingeschläfert werden musste. :huh:

 

Schön! Ist er denn krank?

 

Er hat eine kaputte Hüfte und kann kaum laufen.

 

Der Arme! Kann man ihm denn irgendwie helfen? Wie alt ist er denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil unser Hund heute doch nicht eingeschläfert werden musste. :huh:

 

Schön! Ist er denn krank?

 

Er hat eine kaputte Hüfte und kann kaum laufen.

 

Der Arme! Kann man ihm denn irgendwie helfen? Wie alt ist er denn?

 

Er ist 11 Jahre alt und wir haben ihm erstmal Schmerzmittel verabreicht. Naja, heute geht's schon wieder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er ist 11 Jahre alt und wir haben ihm erstmal Schmerzmittel verabreicht. Naja, heute geht's schon wieder...

 

Gute Besserung und wenig Schmerzen für euren Hund!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...mein Sohn einen Wellensittich bekommen hat.

Anfangs hieß er auf seinen Wunsch "Adler" was wir dann temporär in "Fräulein Geier" ungewandelt haben.

Zum aktuellen Zeitpunkt heißt der blaugelbe Sittich "Galotti", wenn es nach mir ginge, würde er "Vierzehn" oder "Martha" heißen.

Um konstruktive Namensvorschläge wird gebeten, um den Supertag noch besser werden zu lassen.

Es ist ein Weibchen.

 

Wie wäre es mit Vogel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

NACHTRAG

 

gestern (20.06.2006) war ein supertag - hatte allerdings keine zeit, es hier festzuhalten. :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist ein Supertag, weil folgende Mail mir gerade in mein Postfach flatterte:

 

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

 

heute nachmittag gilt es Daumendrücken für unsere Fußball-Nationalmannschaft beim WM-Spiel gegen Argentinien.

 

Wenn es sich betrieblich in den Niederlassungen und der GL einrichten läßt, ermöglichen Sie Ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen pünktlichen Feierabend, damit sie rechtzeitig zum Spiel zu Hause sind.

 

Anderenfalls sollte es machbar sein, im Unternehmen das Spiel anzuschauen.

 

Sonnige Grüße aus XXX und viel Spaß beim Spiel,

 

<geschäftsführer>

 

 

 

:huh::lol:;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... unser Stromlieferant uns geschrieben hat, dass wir bereits 1.655 kg Kohlendioxid vermieden haben, indem wir seinen Ökostrom und nicht irgendeinen konventionellen Strom beziehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich garad schön gespachtelt hab, 3 Tage Nebenjob vor mir habe und @ diesem schön an meinen Webprojekten arbeiten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...