Jump to content

Heute war ein Super-Tag, weil...


sylle

Recommended Posts

...ich endlich die schrifliche Zusage von EasyJet habe, dass die mir das Geld für unseren Ersatzflug von Malaga nach Stuttgart erstatten (über 600 EUR). Was so ein Satz wie "Ich behalte mir rechtliche Schritte gegen Sie vor." doch alles bewirken kann. Vorher haben sie garnicht geantwortet. Trotzdem kann ich vor den Folgen eines Ausfalls von EasyJet-Flügen nur warnen: Keine Auskunft am Flughafen, sondern nur die Aussage, dass man nichts entscheiden könne und Verweis an die Hotline in UK. Dann über Monate keine Reaktion auf die Aufforderung zur Kostenübernahme, die mir bei der Hotline definitiv zugesichert wurde.

 

... tja, man kann eben nicht alles haben :ph34r: *5euroinsphrasenschweinsteck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe vor 18 Tagen aufgehört zu rauchen und spare jetzt echt gut Geld.

Glückwunsch!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darbproblem

 

? Das was?

sophia ist ganz offensichtlich noch auf Entzug!! Sicher wollte sie uns erzählen, dass sie das Farbproblem gelöst hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darbproblem

 

? Das was?

sophia ist ganz offensichtlich noch auf Entzug!! Sicher wollte sie uns erzählen, dass sie das Farbproblem gelöst hat.

 

Das dachte ich ja auch erst, aber für die nächsten 5 Jahr gelöst???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darbproblem

 

? Das was?

sophia ist ganz offensichtlich noch auf Entzug!! Sicher wollte sie uns erzählen, dass sie das Farbproblem gelöst hat.

 

Das dachte ich ja auch erst, aber für die nächsten 5 Jahr gelöst???

Ich hatte es so verstanden, dass sie die ultimative Farbe gefunden hat und es sich jetzt, wo sie aufgehört hat, zu rauchen, auch leisten kann, oft genug zum Nachfärben zu gehen, und dass sie sicher ist, die nächsten fünf Jahre bei dieser Farbe zu bleiben. :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man zur natürlichen Haarfarbe zurückkehrt und noch keine grauen "Querschläger" aufweist... warum nicht?

 

Ich find auch graue Haare schön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt ganz auf die Grauverteilung an. Meine Mutter hat da eine ererbt, die sie dazu zwingt, sich die Haare zu färben, weil sie sonst oben noch dunkel, an den Seiten grau und hinten weiß wäre und meint, das würde einfach nur scheiße aussehen.

Sobald die Färbung gleichmäßig geworden ist, will sie damit aufhören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt ganz auf die Grauverteilung an. Meine Mutter hat da eine ererbt, die sie dazu zwingt, sich die Haare zu färben, weil sie sonst oben noch dunkel, an den Seiten grau und hinten weiß wäre und meint, das würde einfach nur scheiße aussehen.

Sobald die Färbung gleichmäßig geworden ist, will sie damit aufhören.

Oder sie macht es wie meine Großmutter (*1928), die vmtl. seit über 50 Jahren die gleiche Haarfarbe hat.

 

Weder ich noch meine Mutter können sich erinnern, daß sie jemals anders aussah.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt ganz auf die Grauverteilung an. Meine Mutter hat da eine ererbt, die sie dazu zwingt, sich die Haare zu färben, weil sie sonst oben noch dunkel, an den Seiten grau und hinten weiß wäre und meint, das würde einfach nur scheiße aussehen.

Sobald die Färbung gleichmäßig geworden ist, will sie damit aufhören.

In welche Richtung färbt sie denn jetzt? Ich würde ja dazu tendieren, die Haare grau zu färben aber ich weiß, ich bin ein Mann und kann da nicht mitreden... :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dunkelbraun - also weitgehend ihre Naturhaarfarbe, wenn man die weißen Haare weglässt.

Sie sagt, wenn ihre Haare so gleichmäßig grau würden wie es bei ihrer Mutter der Fall war, würde sie auch nicht färben (bei meiner Großmutter wurden die Haare wohl innerhalb weniger Jahre erst grau und dann weiß).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dunkelbraun - also weitgehend ihre Naturhaarfarbe, wenn man die weißen Haare weglässt.

Sie sagt, wenn ihre Haare so gleichmäßig grau würden wie es bei ihrer Mutter der Fall war, würde sie auch nicht färben (bei meiner Großmutter wurden die Haare wohl innerhalb weniger Jahre erst grau und dann weiß).

 

Ohh, weiße Haare... schööööön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich heute den letzten Papierkram für die Bestellung meines neuen Autos erledige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich heute den letzten Papierkram für die Bestellung meines neuen Autos erledige.

 

Was haben wir uns denn so geleistet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Polo Goal wird's geben, Sondermodell mit elendiger Lieferzeit ... leider muss ich noch bis Dezember warten, bis ich ihn tatsächlich in die Arme schließen kann :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Polo Goal wird's geben, Sondermodell mit elendiger Lieferzeit ... leider muss ich noch bis Dezember warten, bis ich ihn tatsächlich in die Arme schließen kann :huh:

 

Du musst aber lange Arme haben. *grübelobvalentineeinaffeist*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab in der Tat überproportional lange Arme, was sich beim Pulloverkauf immer wieder äußerst störend bemerkbar macht :huh:

 

Und wenn die Arme nicht für das komplette Auto reichen, wird eben jeder Reifen einzeln geknuddelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab in der Tat überproportional lange Arme, was sich beim Pulloverkauf immer wieder äußerst störend bemerkbar macht :huh:

 

Hey, teilen wir? Ich habe kurze Arme (und leider auch Beine). Du gibst mir ein Stück von deinen Armen und wir können beide problemlos Pullover kaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem mit den zu kurzen Armen kenn ich. Bei manchen Kleidungsstücken ist es da die Methode der Wahl, einfach eins mit 3/4-Ärmeln zu nehmen - es weiß ja keiner wie zu kurz diese Ärmel "in Wirklichkeit" gedacht waren.

Leider gibt es aber Kleidung, wo an langen Ärmeln nichts vorbeigeht - da muss man ständig darauf achten, dass man sich etwas besorgt, wo man die Ärmel auf die eine oder andere Weise kürzen kann. (Bei mir existiert dieses Problem auch bei Hosenbeinen.)

 

Allerdings... Kürzen ist ja meist kein größeres Problem. Fürs Verlängern müsste man aber ein Stück dranzaubern... *Valentinebemitleid*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings... Kürzen ist ja meist kein größeres Problem. Fürs Verlängern müsste man aber ein Stück dranzaubern... *Valentinebemitleid*

 

Eben *heul* Hosen kürzen kann mein Papa - aber verlängern ...

 

Vor allem bei Benetton fällt mir das auf. Dort kaufe ich gerne mal einen schlichten Rollkragenpulli o.ä., aber die Ärmel reichen mir nur bis etwas oberhalb des Handgelenks :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings... Kürzen ist ja meist kein größeres Problem. Fürs Verlängern müsste man aber ein Stück dranzaubern... *Valentinebemitleid*

 

Eben *heul* Hosen kürzen kann mein Papa - aber verlängern ...

 

Vor allem bei Benetton fällt mir das auf. Dort kaufe ich gerne mal einen schlichten Rollkragenpulli o.ä., aber die Ärmel reichen mir nur bis etwas oberhalb des Handgelenks :huh:

na klar, für italienische Körpermaße geht es ... prima :lol:

Ich habe in Deutschland das andere Problem, ich paße ja nicht in die deutsche Körpermaße (mit und ohne Sarkasmus à la Harald Schmidt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben Italiener kurze Arme und Beine? Dann ist mein Schatz ein Italiener :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben Italiener kurze Arme und Beine? Dann ist mein Schatz ein Italiener :huh:

 

Dann bin ich auch Italienerin!! Sollte mich das freuen oder entsetzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte immer, Lügen haben kurze Beine...

 

Das ist ein weit verbreiteter Irrtum, es handelt sich hier um einen überlieferten Rechtschreibfehler, richtig:

 

Liegen haben kurze Beine, wie jeder sehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...