Jump to content

Heute war ein Super-Tag, weil...


sylle

Recommended Posts

Liegen haben kurze Beine, wie jeder sehen kann.

 

Fliegen haben kurze Beine...

 

 

... das auch. :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*grübelobvalentineeinaffeist*

 

Das kann nicht sein wg. Bananabstinenz *mitzeigefingerzeig*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben Italiener kurze Arme und Beine? Dann ist mein Schatz ein Italiener :huh:

 

Dann bin ich auch Italienerin!! Sollte mich das freuen oder entsetzen?

Freuen, selbstverständlich! Entsetzen war vorher mit Berlusconi angesagt, jetzt ist was anderes :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, ob der momentane Regierungschef eine bessere Figur macht?

In Joggingklamotten meine ich, natürlich :huh:

Prodi_Jojjing.jpg

richtig! Nun, soll er in die plastische Chirurgie wie Berlusconi? Er wurde "geliftet" :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*grübelobvalentineeinaffeist*

 

Das kann nicht sein wg. Bananabstinenz *mitzeigefingerzeig*

 

Äffine mit Bananenallergie :huh:

 

Der Prodi in Sportklamotten sieht doch irgendwie niedlich aus :lol: Immerhin hat er keine nennenswerte Alterswampe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war ein Super-Tag, weil wir hier und im Café so herrlichen Blödsinn von uns geben :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Prodi in Sportklamotten sieht doch irgendwie niedlich aus :huh: Immerhin hat er keine nennenswerte Alterswampe ;)

Ja, wenn seine Dritten noch im Bad liegen, sieht er echt knuffig aus... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht der nicht immer leicht zahnlos aus? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war ein Super-Tag, weil

 

1. Mein Magen schon wieder Rührei bei sich behält,

 

2. Mein Zahnarzt sich fünf Stunden Zeit genommen hat, um den Kulissen in meinem losen Maul ("wahrhaft potemkinsche Dörfer", wie er sich auszudrücken beliebte) mit Spachtel, Zement, Kleister oder was auch immer Substanz zu verleihen.

 

3. Wir dabei noch Muße fanden, zu diskutieren, wie man Potemkin ausspricht, ob "Potempkin" (so er) oder "Patjomkin" (so ich). Er fragte dann seine deutschrussische Sprechstundenhilfe. Und sie, strahlend: "Panzärkreuzär Patjomkin". Ha! Sieg! - Na, ich warte dann mal auf die Rechnung.

 

Alfons

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider

Allerdings... Kürzen ist ja meist kein größeres Problem. Fürs Verlängern müsste man aber ein Stück dranzaubern... *Valentinebemitleid*

 

Eben *heul* Hosen kürzen kann mein Papa - aber verlängern ...

 

Vor allem bei Benetton fällt mir das auf. Dort kaufe ich gerne mal einen schlichten Rollkragenpulli o.ä., aber die Ärmel reichen mir nur bis etwas oberhalb des Handgelenks :huh:

 

Zum Glück gibts Hemden ja auch mit Extra langen Ärmeln (und langem Rumpf..was genauso wichtig ist). Jeans kriege ich auch in meiner Länge, und Anzüge lass ich halt schneidern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er fragte dann seine deutschrussische Sprechstundenhilfe. Und sie, strahlend: "Panzärkreuzär Patjomkin". Ha! Sieg! - Na, ich warte dann mal auf die Rechnung.

 

Ich hoffe, Du kannst Dir den Panzerkreuzer auch leisten... :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein (Fast-)Schwager hat gestern die Zusage für seine erste "richtige" Stelle nach dem Studium bekommen, nachdem ihn die Firma, bei der er Diplomarbeit geschrieben hatte, allen Hoffnungen zum Trotz nicht übernehmen wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ich erstens einen kleinen Gewinn einstreichen konnte und zweitens mich die Dame an der Kasse gefragt hat "Aber 18 sind sie schon?". Hach, das geht ja sowas von runter wie Öl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Donnerstag war ein Super-Tag, weil ich endlich in St. Stephan in Mainz war und die wunderschönen Chagallfenster und der zugehörige Vortrag von Pfarrer Mayer mich unglaublich berührt haben :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Donnerstag war ein Super-Tag, weil ich endlich in St. Stephan in Mainz war und die wunderschönen Chagallfenster und der zugehörige Vortrag von Pfarrer Mayer mich unglaublich berührt haben :huh:

Ich hoffe dass das mit Mainz bei mir noch was wird dieses Jahr, meinen Glückwunsch :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieh zu, dass Du es hinkriegst. Wir wollten das schon geschlagene sechs Jahre lang machen :huh:

 

Ich war völlig überwältigt von der Schönheit dieser Farben und von der meditativen Atmosphäre der Kirche; teilweise hatte ich Tränen in den Augen und Gääänsehaut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich eben per Mail die Buchungsbestätigung für unseren Urlaub bekommen habe!!! *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mich jetzt cand. med. schimpfen darf *freu*

 

Suuuuper! Heißt das jetzt, Du hast das Physikum geschafft, oder lieg ich da völlig falsch?

 

Gestern war ein Super-Tag, weil mein Liebster mal wieder für mich Klavier gespielt hat :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mich jetzt cand. med. schimpfen darf *freu*
Glückwünsche! Ich habe die elende Büffelei damals verabscheut und war froh, nach dem Umstieg in der Philosophie und Theologie dann endlich "denken" :huh: zu dürfen...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...