Jump to content

6. Café Katakombe


Mat

Recommended Posts

Das ist völlig unakzeptabel, Mat. Diese Anti-Raucher Propaganda ist unzeitgemäß und wird von den deutschen Katholiken abgelehnt. Erfreulicherweise werden in immer mehr Cafes Gesetze zur Gleichstellung der Raucher erlassen. Das begrüße ich ausdrücklich. Es ist nur eine Frage der Zeit, daß auch die Leitung des Katakomben-Cafes ihre antiquierte Haltung aufgibt und dem Beispiel der deutschen Katholiken folgt, die das unbegründete Rauchverbit schon lange nicht mehr nachvollziehen können und sich deshalb sogar von dem Cafe abwenden.

 

Ich arbeit aktiv in anderen Cafes, wo sich die Menschen darüber freuen, wenn mir die Zigarette schmeckt.

Nun,

 

ich könnte mir eine größere Investition für das Cafe vorstellen. In der Mitte könnten wir eine Insel gestalten, erhöht. Und da können dann die Raucher verweilen. Allerdings wird, zum Wohl aller Gäste, oberhalb ein starker elektrischer Luftabzug betrieben.

(Wenn es zu laut wird, werden wir uns was überlegen) :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun,

 

ich könnte mir eine größere Investition für das Cafe vorstellen. In der Mitte könnten wir eine Insel gestalten, erhöht. Und da können dann die Raucher verweilen. Allerdings wird, zum Wohl aller Gäste, oberhalb ein starker elektrischer Luftabzug betrieben.

(Wenn es zu laut wird, werden wir uns was überlegen) :)

am Besten mit Gitter außenrum :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun,

 

ich könnte mir eine größere Investition für das Cafe vorstellen. In der Mitte könnten wir eine Insel gestalten, erhöht. Und da können dann die Raucher verweilen. Allerdings wird, zum Wohl aller Gäste, oberhalb ein starker elektrischer Luftabzug betrieben.

(Wenn es zu laut wird, werden wir uns was überlegen)  :)

am Besten mit Gitter außenrum :lol:

Nenene.... Glasscheiben....

 

045Silence_Lambs_Publicity.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm - bei den Themen, die hier die Gemüter erhitzen hat das Café keine große Anziehungskraft....!!!

 

Thomas - gehste mit eine Rauchen? Draussen scheint die Sonne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da wär vielleicht Baldrian besser :lol:

[flüster on] Pschsch, das Fass steht im Keller. [flüster off]

Ach hier hatte ich das versteckt.

 

Hoffentlich hat niemand was dagegen, wenn ich mir eine Literflasche abfülle? Brauch den Stoff eben grad mal. (Nicht wegen mykath.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist sie wieder weg ... also muss man sich seinen Kaffee doch selbst vom Tresen holen. Noch wer einen Espresso?

 

espresso%201.jpgespresso%201.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist sie wieder weg ... also muss man sich seinen Kaffee doch selbst vom Tresen holen. Noch wer einen Espresso?

 

espresso%201.jpgespresso%201.jpg

Du,

 

ich trink einen mit. (Das sind die richtigen Mitarbeiter. Geld wolln se, aber dafür was tun....),

 

viele Grüße,

 

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ja auch gerne einen Kaffee trinken aber ich finde, Ihr behandelt die Raucher zu schlecht!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So virtuell mag's ja noch angehen mit den Rauchern, aber im RL dürfte man sich dann die ganze Nacht mit sämtlichen Klamotten auf den Balkon stellen um sich auszulüften. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thomas ich komm' zu Dir mit 'ner selbstgedrehten Lulle... :lol:

Das ist nett von Dir *cavemanfeuergeb*

 

Wenn Astrid auch da ist, gründen wir eine Initiative gegen diese diskrminierende "Raucherinsel".

 

Ich gebe hier nicht eher Ruhe, bis wir die völlige Gleichstellung erreicht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thomas ich komm' zu Dir mit 'ner selbstgedrehten Lulle...  :lol:

Das ist nett von Dir *cavemanfeuergeb*

 

Wenn Astrid auch da ist, gründen wir eine Initiative gegen diese diskrminierende "Raucherinsel".

Astrid raucht aber gar nicht! Ausser sie hat es seit dem Mainz- Treffen (oder war es Köln?) angefangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grins - Monika - ich rauche schon..... Hast Du das nicht gemerkt?

 

Also Jungs - ich bin mit auf der Insel!

 

insel.jpg

 

Ätsch - da sitzen wir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...