Jump to content

Kurioses was nirgendwo hinpasst


Flo77

Recommended Posts

Das heißt: ich müsste mich als Persönlichkeit öffentlichen Interesses (oder wie das heißt) auf jeder Plakatwand abbilden lassen???

 

Nein, da gibt es fließende Wertungen. Aber im Grundsatz kann man sagen, dass man als Papst mehr aushalten muss als als Normalbürger und dass Beiträge zur politischen Aussage (auch wenn kommerziell motiviert) höheren Schutz genießen. Es gab übrigens mal eine ähnliche Geschichte in Deutschland. Sixt hat als Lafontaine als Finanzminister entlassen wurde eine Anzeige mit dem Bildnis des ehemaligen Ministers geschaltet (neben anderen Bildern von Mitgliedern der BReg) und mit dem Slogan versehen "S. verleast auch an Mitarbeiter in der Probezeit". Daraufhin hat Lafontaine auf Zahlung von 100.000 EUR geklagt, weil Sixt in sein Recht am eigenen Bild eingegriffen habe. Der BGH hat die Klage in der Revision abgewiesen und gemeint, zwar wären prominente Politiker nicht Freiwild, müssten aber anlassbezogene Kampagnen dulden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sixt hatte doch auch die Merkel mit Sturmfrisur, die mussten sie, glaube ich, auch zulassen.

und in einem solchen Staat, der sowas zulässt, zahle ich Steuern? Austreten.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Saudi Arabien gehört ja zu den "Guten"

 

Ein kankes, perveses Land...

 

DAS ist menschenunwürdig, nicht Rimming!

 

(Und das ist das Ergebnis einer unheiligen Allianz aus Prüderie und Verbots-Sucht)

bearbeitet von rince
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Saudi Arabien gehört ja zu den "Guten"

 

Ein kankes, perveses Land...

 

DAS ist menschenunwürdig, nicht Rimming!

 

(Und das ist das Ergebnis einer unheiligen Allianz aus Prüderie und Verbots-Sucht)

Alles im namen "Gottes".

Weil das ja "objektiv Gottes Wille" ist.

Wenn ich den Begriff "Gottes Wille" nur höre, kommt mir das Frühstück hoch.

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Völlig zutreffend. Vampirfilme drehen sich immer um Sexualität, aber was Meyer damit gemacht hat ist abartig.

 

Glitzer-Vampire, der bisherige Tiefpunkt des Genres. Wo ist Blade, wenn man ihn braucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Völlig zutreffend. Vampirfilme drehen sich immer um Sexualität, aber was Meyer damit gemacht hat ist abartig.

 

Glitzer-Vampire, der bisherige Tiefpunkt des Genres. Wo ist Blade, wenn man ihn braucht?

hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Anzeiger scheint ein ähnliches Verständnis von "wie mache ich mich beliebt" zu haben wie der Typ, der reihenweise Falschparker und zu-schnell-Fahrer anzeigt...

Ich glaube selbiger zog sich dann aus der Öffentlichkeit zurück, nach dem er einen auf der Straße gelandeten Rettungshubschrauber wegen Falschparkens anzeigte und dafür kein Verständnis mehr bekam...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...