Jump to content

TV-Serien


Björn

Recommended Posts

Wie gut ist eigentlich der Dr. Who spinoff "Torchwood"?

Staffel eins und zwei sind so teils teils gut, Staffel drei ist bitter und sehr gut, Staffel 4 habe ich noch nicht gesehen.

bearbeitet von mn1217
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Downton Abbey, wobei die beste Staffel mMn die zweite war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wie gut ist eigentlich der Dr. Who spinoff "Torchwood"?

Staffel eins und zwei sind so teils teils gut, Staffel drei ist bitter und sehr gut, Staffel 4 habe ich noch nicht gesehen.

 

Edit: Zwischenzeitlich habe ich auch die gesehen, und hätte es besser gelassen. Sie war echt schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand schonmal Sonntagabend in "Scorpion" reingeschaut? Ich hab die ersten 2 Folgen gesehen und finde die Serie nicht schlecht. Ob das so stimmt, was die da machen wag ich zu bezweifeln, aber unterhaltsam find ich es allemal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Netflix ist der Breaking Bad Spinoff "Better call Saul" angelaufen. Leider in den ueblichen woechentlichen Episoden. Es spielt zeitlich mehrere Jahre vor Breaking Bad und zeigt die Anfaenge von Saul. Ist super gemacht und man ist sofort drin, speziell wenn man Breaking Bad gesehen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur auf Netflix? Wir haben schon Instant Video und Apple TV, da will ich nicht noch was zahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Amazon gibt es die ersten beiden Folgen auch schon, allerdings nicht im Rahmen von Instant Prime.

Hab ich dann auch gefunden. Ich warte einfach noch ein bisschen. Müssen eh noch durch ein paar Folgen Breaking Bad und Californication durch. Danke für den Tipp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl auf dem ersten Grab rechts hier auf dem Friedhof "Familie Hesselbach" liegt, war ich nie ein Serienfreund. "Fawlty Towers", "Mit Leib und Seele" sowie "Pete und Pete" (chronologisch sortiert) waren wohl die einzigen Serien, die ich mehrere Teile lang durchhielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In vielen Foren darf man noch nicht mal schreiben"fand die Folge gut" ohne direkt den Hinweis zu erhalten, dass andere noch nicht soweit wären wie man selbst.

Ich schreib schon gar nichts Inhaltliches... (seufz).

Momentan sehe ich :

Outlander

Downton Abbey, Staffel 5

Sleepy Hollows

 

Pause machen:

Haven

The Big Bang Theory

Bones

 

Momentan(?) keine neue Staffel gibt es von

Dr Who

 

Der Herr des Hauses schaut Game of Thrones, da gerate ich aber wenn eher durch Zufall rein.

bearbeitet von mn1217
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In vielen Foren darf man noch nicht mal schreiben"fand die Folge gut" ohne direkt den Hinweis zu erhalten, dass andere noch nicht soweit wären wie man selbst.

Ich schreib schon gar nichts Inhaltliches... (seufz).

Momentan sehe ich :

Outlander

Downton Abbey, Staffel 5

Sleepy Hollows

 

Pause machen:

Haven

The Big Bang Theory

Bones

 

Momentan(?) keine neue Staffel gibt es von

Dr Who

 

Der Herr des Hauses schaut Game of Thrones, da gerate ich aber wenn eher durch Zufall rein.

Heiligs Blechle, bin ich wirklich so ab vom Schuss ? bis auf TBBT, Dr Who und GoT sagt mir das alles nix ...

 

Outlander hat mir erst nen kleinen Stich versetzt, weil ich dachte, ich versäum was, aber als ich per Google rausgefunden hatte, daß die Serie absolut nichts mit dem gleichnamigen Film zu tun hat ... auch kein Verlust :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In vielen Foren darf man noch nicht mal schreiben"fand die Folge gut" ohne direkt den Hinweis zu erhalten, dass andere noch nicht soweit wären wie man selbst.

Ich schreib schon gar nichts Inhaltliches... (seufz).

Momentan sehe ich :

Outlander

Downton Abbey, Staffel 5

Sleepy Hollows

 

Pause machen:

Haven

The Big Bang Theory

Bones

 

Momentan(?) keine neue Staffel gibt es von

Dr Who

 

Der Herr des Hauses schaut Game of Thrones, da gerate ich aber wenn eher durch Zufall rein.

 

Zum Glück hab ich meinen eigenen Fernseher in meinem Arbeitszimmer, und brauch mir daher diesen ganzen amerikanischen Müll nicht anzuschauen. Allerdings, um gerecht zu sein, meine Holde kuckt diesen Kram auch nicht. Dafür liebe ich sie noch mehr.

 

 

sich immer wieder zu seiner besseren Hälfte gratulierend..................tribald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

In vielen Foren darf man noch nicht mal schreiben"fand die Folge gut" ohne direkt den Hinweis zu erhalten, dass andere noch nicht soweit wären wie man selbst.

Ich schreib schon gar nichts Inhaltliches... (seufz).

Momentan sehe ich :

Outlander

Downton Abbey, Staffel 5

Sleepy Hollows

 

Pause machen:

Haven

The Big Bang Theory

Bones

 

Momentan(?) keine neue Staffel gibt es von

Dr Who

 

Der Herr des Hauses schaut Game of Thrones, da gerate ich aber wenn eher durch Zufall rein.

 

Zum Glück hab ich meinen eigenen Fernseher in meinem Arbeitszimmer, und brauch mir daher diesen ganzen amerikanischen Müll nicht anzuschauen. Allerdings, um gerecht zu sein, meine Holde kuckt diesen Kram auch nicht. Dafür liebe ich sie noch mehr.

 

 

sich immer wieder zu seiner besseren Hälfte gratulierend..................tribald

 

Na, ich hab glücklicherweise gar keinen Fernseher :wink:

 

Allerdings kann man über die "Müllaussage" wirklich streiten ... zwar stimme ich dir zu, das das Meiste einfach Mist ist, aber

 

1. sind nicht alle oben genannten Serien amerikanisch :evil:

2. sind manche durchaus nicht zu verachten (auch wenn es die Ausnahmen sind, o.G. gehört großteils nicht dazu)

3. dummerweise wurde die letzte gute Serie aus Deutschland 1966 gedreht, seitdem siehts zapfenduster aus :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück hab ich meinen eigenen Fernseher in meinem Arbeitszimmer, und brauch mir daher diesen ganzen amerikanischen Müll nicht anzuschauen. Allerdings, um gerecht zu sein, meine Holde kuckt diesen Kram auch nicht. Dafür liebe ich sie noch mehr.

 

 

sich immer wieder zu seiner besseren Hälfte gratulierend..................tribald

 

Kennst du diesen "amerikanischen" Müll denn gut genug, um ihn als Müll bezeichnen zu können?

 

Ich schaue eigentlich nie Serien und Filme. Ausnahmen sind TBBT (hinke allerding 2 Staffeln nach) und Dr Who, wenn mir mal danach ist (Favorit immer noch David Tennant, der zehnte Doctor).

Mit Downton Abbey werde ich nicht warm, hat aber eine super Ausstattung und Kostüme.

 

 

@Gallowglas

 

Welche Serie wurde den 1966 gedreht und war die letzte gute deutsche?

bearbeitet von lara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seitdem ich ja jetzt seit einiger Zeit bei einem großen Internetversandanbieter Instant Video habe, bin ich ja auch zu einem kleinen Serienjunkie mutiert. Genial fand ich ja "Lost" und konnte gar nicht wieder aufhören. Ansonsten stehen noch "Fringe - Grenzfälle des FBI" und TBBT gaaanz hoch im Kurs. Bei letzterem muss ich gerade nur leider warten, bis die 8. Staffel inklusiv streambar ist :( Derweil vertreib ich mir die Zeit mit "Downton Abbey" - ganz was anderes - aber trotzdem nicht schlecht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn Manches vielleicht nicht den hohen Ansprüchen aller hier Anwesenden genügt, so zum Zeitvertreib ist es ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...