Jump to content

TV-Serien


Björn

Recommended Posts

Als "Zutat" beim Stricken ist das Fernsehen oft unterhaltsam und manchmal lehrreich, ich möchte es da nicht vermissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OT: nur Stricken ist auch für mich nichts, aber eine gute Unterhaltung mit jemandem, den das Stricken nicht stört, wäre mir lieber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OT: Hm, mein Tag hat 24 Stunden. Nach schlafen, essen, arbeiten,Haushalt und Hobbies bleibt da noch was übrig. Selbst in der Ziet in der ich ein sehr extensives Hobby hatte, hatte ich immer genug Zeit übrig. Vielleicht eine Frage des Zeitmanagements.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OT: Hm, mein Tag hat 24 Stunden. Nach schlafen, essen, arbeiten,Haushalt und Hobbies bleibt da noch was übrig. Selbst in der Ziet in der ich ein sehr extensives Hobby hatte, hatte ich immer genug Zeit übrig. Vielleicht eine Frage des Zeitmanagements.

Hmm, nach TH und Arbeit bleiben mir im Schnitt noch 10 Stunden für Lernen, Hausarbeiten und Schlafen ... TV wird da schwierig :a050:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich nervt ja schon seit Jahren, das gute Serien meist schnell wieder abgesägt werden (zb Firefly, Farscape), während der ganze Schrott sich hält.

*zustimm* Oder sie kommen zu Zeiten, die für mich und einen einigermaßen ausgeschlafenen Lebensrhythmus nicht geeignet sind. Ich fand z.B. The Blacklist recht gut, aber um 23.15h an einem Dienstagabend erst mit dem gucken anzufangen, das schaff ich keine Staffel lang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bei den späten Serien sind Festplattenrecorder was Feines. Und sky anytime- das hilft auch, wenn zwei Serien zeitgleich kommen. Was das anbetrifft, bin ich echt verwöhnt- und ich weiß das sky abo meines Freundes sehr zu schätzen. Dafür räume ich auch artig das Feld, wenn Fußball läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten keine Videorekorder und sind irgendwie auch ins moderene Aufnehmen nicht eingestiegen. Ich hoff jetzt auf Instant Video und sitz die Zeit bis zum "prime" ab.

Sehr zurückhalten muss ich mich ja, um nicht Game of Thrones anzufangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten keine Videorekorder und sind irgendwie auch ins moderene Aufnehmen nicht eingestiegen. Ich hoff jetzt auf Instant Video und sitz die Zeit bis zum "prime" ab.

Sehr zurückhalten muss ich mich ja, um nicht Game of Thrones anzufangen.

Hmm, du bringst mich auf was ... ich bin ja Primekunde(aber nur weil mans als Studi kostenlos bekommt :D), da könnt ich das Videoangebot auch mal testen .. nur wann ?

Ich glaub allerdings, daß ich beim OTR, auch wenn ich mir bis heute kaum einen der Filme/Serien, die ich seit Anfang des letzten Semesters aufgenommen hab, gesehen hab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Serien find ich das Angebot nicht schlecht, Filme naja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab der ersten Folge ne Stunde gegeben und dann hab ich's aufgegeben. Hat mich nicht gepackt.

Die Amazonserie Transparent fand ich klasse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzte TV-Serie, die ich mir angeschaut habe, war DreamWorks Dragons und natürlich beide Kino-Filme.

Ich gehe davon aus, mit diesem Bekunden falle ich aus der Kategorie "seriösen TV-Serien-Schauer" heraus.

 

DonGato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzte TV-Serie, die ich mir angeschaut habe, war DreamWorks Dragons und natürlich beide Kino-Filme.

Ich gehe davon aus, mit diesem Bekunden falle ich aus der Kategorie "seriösen TV-Serien-Schauer" heraus.

 

DonGato.

 

Nein, wie willst Du "seriös" sein, wenn Du Gewohnheiten hast, die gewöhnliche Menschen weder mit der englischen noch der deutschen Ausgabe von Wikipedia ergründen können?

Zu "Film and Television" fan ich lediglich eine Serie

 

mit folgendem interessanten Verweis:

 

Produced in claymation, Dragon is based on the popular books by author Dav Pilkey, creator of the best-selling Captain Underpants series. Dragon is a friendly blue dragon whose unique perspective on life creates fun, child-friendly situations. Episodes are divided into short chapters in order to emphasize all learning moments.

 

Jetzt werde ich vermutlich niemals mehr mit seriöser Miene im hiesigen Viktualienhandel nach einer Flasche "Captain Morgan" fragen können.

bearbeitet von Shubashi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Die letzte TV-Serie, die ich mir angeschaut habe, war DreamWorks Dragons und natürlich beide Kino-Filme.

Ich gehe davon aus, mit diesem Bekunden falle ich aus der Kategorie "seriösen TV-Serien-Schauer" heraus.

 

DonGato.

Nein, wie willst Du "seriös" sein, wenn Du Gewohnheiten hast, die gewöhnliche Menschen weder mit der englischen noch der deutschen Ausgabe von Wikipedia ergründen können?

Zu "Film and Television" fan ich lediglich eine Serie

mit folgendem interessanten Verweis:

Produced in claymation, Dragon is based on the popular books by author Dav Pilkey, creator of the best-selling Captain Underpants series. Dragon is a friendly blue dragon whose unique perspective on life creates fun, child-friendly situations. Episodes are divided into short chapters in order to emphasize all learning moments.

Jetzt werde ich vermutlich niemals mehr mit seriöser Miene im hiesigen Viktualienhandel nach einer Flasche "Captain Morgan" fragen können.

 

"How to train a dragon" ("Darchenzähmen leicht gemacht") -> Spin off -> DreamWorks Dragons ("Reiter von Berk")

 

DonGato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...