Jump to content

TV-Serien


Björn

Recommended Posts

Wir sind jetzt mit beiden Staffeln durch. Ich kam ziemlich gut zurecht. Für ihr gendwas mussten Dr Who,Charmed,Star Trek und " Die Frau des Zeitreisenden" ja gut sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

momentan leider saure Gurken Zeit, ich hoffe aber auf The man in the high Castle Staffel 4, den Schluss von Big Bang (ja, ich weiß schon, wie es ausgeht), Picard und hoffentlich gibt es  a handsmaid tale mal irgendwann kostenlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BROADCHURCH. Typisch englich. Alle sind durch die Bank verdächtig. Tolle Gegend. Bin in der zweiten Staffel. Die Hälfte der Darsteller/innen kennt man aus Doctor Who und Torchwood.

Lustig, Amys Freund und späterer Mann Rory spielt her einen Pfarrer. Natürlich auch verdächtig. 8 von 10 Punkten.

 

 

schwer gegen die Versuchung, schon die letzte DVD mit der Lösung des Rätsels, wer der Täter ist, ankämpfend.......................tribald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb nannyogg57:

Ich war heute im Film "Last Christmas" und habe die zweite Hälfte permanent durchgeheult. Nur fürs Protokoll.

 

Diese Art von Filmen faellt fuer mich unter den Begriff Folter.

 

bearbeitet von Long John Silver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alleine der Titel lässt nichts gutes hoffen.

 

Ich habe mir den Trailer angesehen, jetzt es mir klar, das waren Tränen der Reue über vergeudete Lebenszeit und vergeudetes Eintrittsgeld. Man hätte soviel Gutes damit tun können.

bearbeitet von Higgs Boson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir grad den Trailer angesehen. Scheint gutes Unterhaltungs-Berieselungs-Kino zu sein. Mehr kann man von einem Weihnachtsfilm nicht erwarten.

Ob ich dafür das Geld fürs Kino ausgeben möchte oder lieber nen Jahr warte bis er ins TV kommt weiss ich grad nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es um mein meistgehasstes Weihnachtslied geht, läuft der ohne mich.

Aber natürlich ist es schön, dass nanny der Film gefallen hat.

Sie darf auch lästern,wenn ich in "Cats" war ( das ist aber erst nächstes Jahr der Fall).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb mn1217:

Da es um mein meistgehasstes Weihnachtslied geht

"Last Christmas" gehört zu Weihnachten wie "Do they now ists Christmas", wie "Stille Nacht", wie Weihnachtsgans, wie Krippe, wie Engel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb nannyogg57:

Wollt ihr mich noch mal zum Heulen bringen?

 

Auf mich musst du nicht hoeren ;-))) Ich hasse romantische Filme, Liebesfilme und all das.  Folter, wie gesagt ...

bearbeitet von Long John Silver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Frank:

"Last Christmas" gehört zu Weihnachten wie "Do they now ists Christmas", wie "Stille Nacht", wie Weihnachtsgans, wie Krippe, wie Engel

 

Das ist ein furchtbares Lied ... Eigentlich finde ich keinen geeigneten Superlativ dafuer, so furchtbar ist es. 

 

Aber wie man sieht - auch das Furchtbare findet seine Liebhaber :-)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Long John Silver:

Das ist ein furchtbares Lied ... Eigentlich finde ich keinen geeigneten Superlativ dafuer, so furchtbar ist es. 

 

Zum Glück ist die Zeit solch fürchterlicher Lieder ja erstmal für ein Jahr vorbei. Nun müssen wir nur noch die blödsinnige Böllerei überstehen, dann kommen wieder hellere Tage. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...