Jump to content

7. Café Katakombe


asia

Recommended Posts

Danke, Danke.

 

Aber wieso "auch"?

 

Nicht was Du denkst, denn ich suche noch den richtigen Mann dafür. Das "auch" bezog sich auf den Beitrag von OAOS, aber er hat ihn ja mittlerweile leereditiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wieso "auch"?

Nicht was Du denkst, denn ich suche noch den richtigen Mann dafür. Das "auch" bezog sich auf den Beitrag von OAOS, aber er hat ihn ja mittlerweile leereditiert.

Und zwar weil ich ein Hasenfuß bin. Als ich gestern - nach dem zweiten Bier - noch das Forum überflogen hab, hab ich deinen (Flos) Eintrag im Gebetsthread gelesen und sofort nen Glückwunsch ins Café gesetzt. Aber dann dachte ich mir so: "Moment mal, Gebetsthread mit Kerze - da wird ja wohl nix passiert sein" und hab nen Rückzieher gemacht. Naja, Müdigkeit und Alkohol vertragen sich im Forum nicht. Vielleicht sollten wir eine 0-Promille-Grenze bei mykath.de einführen?!

 

Also, jetzt aber nochmal richtig: Herzlichen Glückwunsch Flo - das hast du toll gemacht (nehme ich an *hüstel*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollten wir eine 0-Promille-Grenze bei mykath.de einführen?!

Bloß nicht! Es gibt Beiträge, die erträgt man erst ab 1,2 0/00.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bloß nicht! Es gibt Beiträge, die erträgt man erst ab 1,2 0/00.

 

Andere hinwiederum kann man überhaupt erst im volltrunkenen Zustand schreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen allerseits!

 

Montage nach einer Woche Urlaub sollten gesetzlich verboten werden! *michimmernochgegendenbüromiefstreub*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

ich liebe Spätschichtmontage. Jetzt habe ich noch 2 Stunden frei und dann geht's gemütlich ins Büro. *dumdidum'

 

Gruß

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

ich liebe Spätschichtmontage. Jetzt habe ich noch 2 Stunden frei und dann geht's gemütlich ins Büro. *dumdidum'

 

Gruß

 

Stefan

 

Naja, jetzt hab ich den halben Vormittag schon rumgebracht. Ich bleib jetzt noch gut 2 Stunden hier und dann geh ich heim. *dumdidum*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen allerseits!

 

Montage nach einer Woche Urlaub sollten gesetzlich verboten werden! *michimmernochgegendenbüromiefstreub*

 

Da fällt mir ein:

 

Wie war denn der Urlaub? Und das Wetter? Zelten wolltet Ihr, nicht wahr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen allerseits!

 

Montage nach einer Woche Urlaub sollten gesetzlich verboten werden! *michimmernochgegendenbüromiefstreub*

 

Da fällt mir ein:

 

Wie war denn der Urlaub? Und das Wetter? Zelten wolltet Ihr, nicht wahr?

 

Gut war's. Anscheinend ist der Regen um uns rum gezogen. Wir hatten nur einen verregneten Tag und ansonsten nachts Regen.

 

Achja: Guten Morgen, ihr Lieben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut war's. Anscheinend ist der Regen um uns rum gezogen. Wir hatten nur einen verregneten Tag und ansonsten nachts Regen.

 

Achja: Guten Morgen, ihr Lieben!

Super!

 

Tolle Gegend zum Zelten, und überhaupt zum Urlaub machen.

:huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Gegend zum Zelten, und überhaupt zum Urlaub machen.

:lol:

 

Stimmt! Und das, obwohl wir mitten in der Pfalz auf badenser Boden waren, sozusagen auf der Insel... :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Gegend zum Zelten, und überhaupt zum Urlaub machen.

:lol:

 

Stimmt! Und das, obwohl wir mitten in der Pfalz auf badenser Boden waren, sozusagen auf der Insel... :huh:

Nicht obwohl, sondern weil!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Gegend zum Zelten, und überhaupt zum Urlaub machen.

:lol:

 

Stimmt! Und das, obwohl wir mitten in der Pfalz auf badenser Boden waren, sozusagen auf der Insel... :huh:

Nicht obwohl, sondern weil!!!!!!

 

Weiß ich doch! Ich liebe das RheinNeckarDreieck! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! Frühstück ist fertig!

 

199259_T.JPG

 

Grüße Asia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich hab Schiss: gleich muss ich zum Zahnarzt, eine Krone erneuern lassen. Zahnarzt ist für mich immer noch stark angestbesetzt, obwohl ich seit einigen Jahren einen ganz tollen, netten Zahnarzt habe. Bitte denkt in den nächsten zwei Stunden ein bisschen an mich *bibber* :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*festaningedenk* :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :huh: . Es hat geholfen *glücklichbin*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :huh: . Es hat geholfen *glücklichbin*

 

Ich bin heute dran! 15h. Aber mir macht der Zahnarzt weniger Angst, wird schon schiefgehen.

 

Ansonsten einen wunderschönen guten Morgen an alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits.

 

Weiß jemand von Euch ob Elisabeths Computer noch immer kaputt ist, oder was sonst mit ihr los ist.

 

Ich vermosse sie jedenfalls sehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits.

 

Weiß jemand von Euch ob Elisabeths Computer noch immer kaputt ist, oder was sonst mit ihr los ist.

 

Ich vermosse sie jedenfalls sehr.

Sie hat heute angerufen, die Telekom hat wohl eine Erklärung von ihr, eine bestimmte Zusatzleistung nicht anzunehmen, fälschlich als Kündigung des Internetzugangs interpretiert und sie rausgekickt. Sie fahndet nach Alternativen, aber das wird sich noch hinziehen.

 

Ich vermosse sie auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen alle miteinander!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen alle miteinander!

Guten Abend! Ich hab mal wieder Spätschicht und jetzt wollte ich einen PC reparieren aber das Büro ist abgeschlossen und so sitze ich hier und sitze und sitze... um 21:15 Uhr ist dann Feierabend. :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat heute angerufen, die Telekom hat wohl eine Erklärung von ihr, eine bestimmte Zusatzleistung nicht anzunehmen, fälschlich als Kündigung des Internetzugangs interpretiert und sie rausgekickt.

 

Ach, deswegen ist die Aktie so runtergepurzelt. Das geschieht denen Recht.

 

Ich schick dem Ricke jetzt ne Email, daß wir unsere Oberlehrerin a.D. wiederhaben wollen, sonst erzähl ich das ner ganzen Horde von Analysten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...