Jump to content

kath.de und die WM


Explorer

Recommended Posts

Ich vermute mal, da spielt auch so ein wenig die Würdigung seiner Gesamtleistung eine Rolle.

Vermute ich auch.

Oh, oooh!

Calderoni sollten sie besser unter Redeverbot stellen.

 

Man darf gespannt sein, wie die FIFA entscheidet.

Wenn Italien der Tittel aberkannt wird, gibt es "Krieg"..... :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sagt eigentlich, dass Zizous "Kopfstoß" eine Tätlichkeit war? Hier ein paar Erklärungen, warum der Platzverweis unberechtigt war: klick

 

noch mehr

Zahlreiche User vermuten, Zidane habe eine Mücke auf dem Trikot von Materazzi entdeckt - womöglich die berüchtigte anopheles parlamentus , die vor allem in Regierungsvierteln die Schlafkrankheit verbreitet.
:huh:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
Die Süddeutsche meldet:

Klinsmann hört auf

:huh::lol:;)

 

 

ich kann das gut verstehen - wäre der erfolg ausgeblieben, warum auch immer, er wäre in den medien dem enttäuschten volk zum fraß vorgeworfen worden. und er hat gute private gründe....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zustimmung, Franz.

@Stepp: Hat's der Jogi echt drauf? Er ist ja nett und so und zudem aus dem Schwarzwald, aber kann er sich durrchsetzenn bei den Großkopferten?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, das ist die einzig richtige Entscheidung. Im März haben ihm noch alle die Pest an den Hals gewünscht und das würden auch alle beim ersten Misserfolg wieder tun. Vor vier Jahren gab's auch "Nur ein Rudi Völler" und 2 Jahre später hat man ihn zum Teufel gejagt. Klinsmann ist endlich mal einer der aufhört, wenn's am schönsten ist. Respekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daß die Italiener im Halbfinale gewonnen haben war kann man nicht darauf zurückführen daß sie uns "abgekocht" hätten, dazu waren sie in der zweiten Halbzeit und insbesondere in der Verlängerung viel zu müde und schlapp.

Wir konnten gute Chancen nicht nutzen und die Italiener haben ihre einzige Chance nutzen können. Danach sind sie dann nochmal für 4 Minuten aufgewacht und haben das 2:0 gemacht.

Es war aber ingesamt ein geschenkter Sieg, genau wie gestern, und keineswegs ein erkämpfter.

Einzige Chance ??? Da hast du wohl ein anderes Spiel gesehen. Auf meinem Fernseher hatten die Italiener zu Beginn der Verlängerung bereits Latte und Pfosten getroffen, als wir noch gar nicht wieder auf dem Platz waren.

 

Im Übrigen besteht der Charakter des "Abkochens" ja gerade darin, mit möglichst geringen Mitteln zum Ziel zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, das ist die einzig richtige Entscheidung. Im März haben ihm noch alle die Pest an den Hals gewünscht und das würden auch alle beim ersten Misserfolg wieder tun. Vor vier Jahren gab's auch "Nur ein Rudi Völler" und 2 Jahre später hat man ihn zum Teufel gejagt. Klinsmann ist endlich mal einer der aufhört, wenn's am schönsten ist. Respekt.

Niemand hat Völler zum Teufel gejagt.

Aber sonst stimme ich zu. Klinsmann weiß genau, daß er bei dem, was nun kommt, nur noch schlechter dastehen kann. Und wer die künftigen Leistungen unseres Teams an der WM mißt, wird ohnehin eine böse Überraschung erleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte das für lange geplant. Warum sonst wurde Jogi schon während der WM zunehmend in den Vordergrund gespielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte das für lange geplant. Warum sonst wurde Jogi schon während der WM zunehmend in den Vordergrund gespielt?

Davon habe ich zum Glück nichts mitbekommen.

Aber ich fand Klinsmanns Einlassungen während der PK auch ziemlich unglaubwürdig, und denke ebenfalls, der hat uns ein paar Wochen ver......äppelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deutschland - England 5:1!!!

 

Wiewaswo?!

 

Ich gehe heute abend in den WM-Film von Sönke Wortmann - hat den schon jemand gesehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, DAS habe ich heute morgen in der Zeitung überlesen :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frauenfußball find ich extrem uninteressant, vor allem, weil die weltbeste Mannschaft, Deutschland, bestenfalls Oberliganiveau hat, wenn überhaupt.

 

 

Ach neeeeee........... :D

 

 

 

11:0

 

Der höchste WM-Sieg überhaupt. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frauenfußball find ich extrem uninteressant, vor allem, weil die weltbeste Mannschaft, Deutschland, bestenfalls Oberliganiveau hat, wenn überhaupt.

 

 

Ach neeeeee........... :D

 

 

 

11:0

 

Der höchste WM-Sieg überhaupt. :angry:

 

Das liegt daran, dass der Rest der Welt Landesliga spielt. Tut mir leid, ist aber so. Bei "Die Helden der Kreisklasse" hat ein Kreisklasseverein (Männer) gegen die Frauennationalmannschaft gespielt und gewonnen, ich erkenne ja an, dass das wohl nicht die A-Elf war (möglicherweise), aber auch so erkennt man schon beim Zusehen, dass die Frauennationalmannschaft in der Regional- oder Oberliga deutlich zu kämpfen hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...