Jump to content

10. Café Katakombe


Frollein

Recommended Posts

Im Laufe meines Lebens habe ich mal in Offenbachs Lieblingsfeind studiert, und später dann auch eine Zeit dort gearbeitet.

 

St. Georgen oder Goethe-Universität??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dass ich das darf! Allerdings hat mich Gouvernante zu dieser Frage animiert und leider sollen ja keine Mods da sein, die das Cafè schließen und ein neues Cafè eröffnen könnten.

 

Und außerdem: Ich hab ein Doppeljubiläum:

Habe den 2.500 Beitrag in diesem Cafè gehabt und die Seite 101 geöffnet :angry:

*BeifallheischendaufdieSchulterklopf* :D:);):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eröffnen können wir schon, ich finde es nur blöd, wenn dann manche im alten und andere im neuen Café posten. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh, wrb hat die 101. seite angefangen - darf die dat???? :angry:
Ich weiß schon, warum ich Elima gefragt habe, ob sie meint, daß das Café das Wochenende "überlebt"...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der hier ist auch nett (und per Fahrrad auch nicht zu weit weg).

 

Ach, das ist der Königssee. Da ist mir dieser aber bei Berchtesgaden viel lieber. Und unser Fahrrad hat sechs Räder.... :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dass ich das darf! Allerdings hat mich Gouvernante zu dieser Frage animiert und leider sollen ja keine Mods da sein, die das Cafè schließen und ein neues Cafè eröffnen könnten.

 

Und außerdem: Ich hab ein Doppeljubiläum:

Habe den 2.500 Beitrag in diesem Cafè gehabt und die Seite 101 geöffnet :angry:

*BeifallheischendaufdieSchulterklopf* :D:);):D

 

na dann glückwunsch :D *wrb auch auf schulter klopf*

 

übrigens: heute ist es viel zu warm, aber morgen packen wir einen grooooooooooßen Picknickkorb mit ganz viel lecker Sachen, packen Hund und Kinder ein und fahren an einen See (mal sehen, an welchen) :D

und morgen abend gehen wir ins Kino, Harry Potter natürlich *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dass ich das darf! Allerdings hat mich Gouvernante zu dieser Frage animiert und leider sollen ja keine Mods da sein, die das Cafè schließen und ein neues Cafè eröffnen könnten.

 

Und außerdem: Ich hab ein Doppeljubiläum:

Habe den 2.500 Beitrag in diesem Cafè gehabt und die Seite 101 geöffnet :)

*BeifallheischendaufdieSchulterklopf* ;):D:D:D

 

na dann glückwunsch :D *wrb auch auf schulter klopf*

 

übrigens: heute ist es viel zu warm, aber morgen packen wir einen grooooooooooßen Picknickkorb mit ganz viel lecker Sachen, packen Hund und Kinder ein und fahren an einen See (mal sehen, an welchen) :D

und morgen abend gehen wir ins Kino, Harry Potter natürlich *freu*

 

 

:D Wie, ich dachte, morgen soll es noch heißer werden, bis 35 Grad waren angesagt.

Aber so ein schönes Picknick mit allem drum und dran wäre schon was Feines.

 

Harry Potter? Ach da möchte ich auch gern hin!!! Aber mein Mann verweigert sich da ja immer. Deshalb war ich im Urlaub mit meinem Papa im Kino, Fluch der Karibik 3 :angry: Vielleicht sollte ich mit ihm auch in Harry Potter gehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ein schönes Schlusswort, und hier gehts jetzt weiter. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...