Jump to content

10. Café Katakombe


Frollein

Recommended Posts

Jetzt ist Walrossbaby auch wieder weg...

ich war doch nur mal draußen gucken, ob Ramibo reinkommt.

 

Frollein, könnten wir mal die Pilsplörre von der Leitung nehmen und 'n Fass Alt ranhängen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist Walrossbaby auch wieder weg...

ich war doch nur mal draußen gucken, ob Ramibo reinkommt.

 

Frollein, könnten wir mal die Pilsplörre von der Leitung nehmen und 'n Fass Alt ranhängen?

Keine Sorge, ich bin schon noch da. Oder hast Du gedacht, Du kannst das Altbier allein trinken??? :angry::D:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He, seid doch wieder gut. Bedenkt, dass wir hier nur unsere Texte, aber nicht unsere Mimik und Gestik sehen können.

... und unsere liebreizenden Stimmen :angry: nicht hören können!

 

(Ich finde diese Smileys mitunter auch verwirrend ehrlich gesagt, darüber könnten wir uns mal separat austauschen.)

 

Mit fehlt gerade ein Smiley mit weitgeöffnetem Alttrinker-Mund... Der muss selbstzufrieden gucken und seinem Bier entgegenfiebern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist Walrossbaby auch wieder weg...

ich war doch nur mal draußen gucken, ob Ramibo reinkommt.

 

Frollein, könnten wir mal die Pilsplörre von der Leitung nehmen und 'n Fass Alt ranhängen?

 

ramibo ist grad beschäftigt mit der Vorbereitung für eine Hochzeit und für eine Trauerfeier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ramibo ist grad beschäftigt mit der Vorbereitung für eine Hochzeit und für eine Trauerfeier.

Da wollen wir ihn mal nicht stören, wäre ja schlimm, wenn er am Ende für beides den selben Text hätte... Aber mit so nem Bier in der Hand fluppt das eigentlich viel besser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He, seid doch wieder gut. Bedenkt, dass wir hier nur unsere Texte, aber nicht unsere Mimik und Gestik sehen können.

... und unsere liebreizenden Stimmen :angry: nicht hören können!

 

(Ich finde diese Smileys mitunter auch verwirrend ehrlich gesagt, darüber könnten wir uns mal separat austauschen.)

 

Mit fehlt gerade ein Smiley mit weitgeöffnetem Alttrinker-Mund... Der muss selbstzufrieden gucken und seinem Bier entgegenfiebern.

 

Klick

bearbeitet von walrossbaby
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He, seid doch wieder gut. Bedenkt, dass wir hier nur unsere Texte, aber nicht unsere Mimik und Gestik sehen können.

... und unsere liebreizenden Stimmen :angry: nicht hören können!

 

(Ich finde diese Smileys mitunter auch verwirrend ehrlich gesagt, darüber könnten wir uns mal separat austauschen.)

 

Mit fehlt gerade ein Smiley mit weitgeöffnetem Alttrinker-Mund... Der muss selbstzufrieden gucken und seinem Bier entgegenfiebern.

 

Klick

 

So ein "Mist", das funktioniert einfach nicht, wie ich mir das vorstelle. Wird bei Euch was angezeigt, wenn ihr das KLICK anklickt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kanns leider nicht öffnen...

Ooops, heute scheint hier früher Schluss zu sein. Dann warten wir mal morgen ab, ob dann das Alt aus dem Zapfhahn fließt...

 

Edit: Bei uns gibts jetzt Abendbrot... Bis später!

bearbeitet von benedetto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit dem Einfügen von Bildern ist das nicht immer so einfach. Ich probiere es hier nochmal und hoffe das funktioniert.

Geht nicht, ich gebs erstmal auf und dabei hatte ich so schöne Smileys gefunden schmoll

 

Unser Frollein hat wohl schon Feierabend!?!

bearbeitet von walrossbaby
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ramibo ist grad beschäftigt mit der Vorbereitung für eine Hochzeit und für eine Trauerfeier.

Da wollen wir ihn mal nicht stören, wäre ja schlimm, wenn er am Ende für beides den selben Text hätte... Aber mit so nem Bier in der Hand fluppt das eigentlich viel besser!

 

Noch schlimmer wäre es, wenn er die Texte vertauscht: "Liebe Trauergemeinde, äh Traugemeinde!" :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist der Rock noch nicht fertig, es fehlt eine Zutat (Rockbundeinlage), aber Ziel in Sicht! :angry:

 

 

 

Jetzt habe ich das Rockbunddingsda, aber ich muss mich auch auf den Weg machen. Die Unterstufe meiner ehemaligen Schule spielt: "Tanz der Vampire". Im nächsten Jahr werden sie wohl keine Möglichkeit für das Schultheater haben, da die Schule "totalsaniert" wird (Nur gut, dass ich das schön von außen betrachten kann, is nix für ältere Leute :D )

 

machst Du eigentlich gelgentlich Krankheitsvertretung oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist der Rock noch nicht fertig, es fehlt eine Zutat (Rockbundeinlage), aber Ziel in Sicht! :D

 

 

 

Jetzt habe ich das Rockbunddingsda, aber ich muss mich auch auf den Weg machen. Die Unterstufe meiner ehemaligen Schule spielt: "Tanz der Vampire". Im nächsten Jahr werden sie wohl keine Möglichkeit für das Schultheater haben, da die Schule "totalsaniert" wird (Nur gut, dass ich das schön von außen betrachten kann, is nix für ältere Leute :) )

 

machst Du eigentlich gelgentlich Krankheitsvertretung oder so?

 

 

Bis jetzt nicht und ich hoffe, dass das trotz meiner Mangelfächer so bleibt. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GUTEN MORGEN!

 

Schläft alles noch? Hallo? Es ist kurz vor WOCHENENDE und es soll SOMMER werden! Na, dann trinke ich jetzt mal meinen Kaffee und wünsche Euch ein FROHES SCHAFFEN für den heutigen Arbeitstag.

 

Oder seid Ihr alle in Deckung gegangen, weil heute FREITAG, DER 13. ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GUTEN MORGEN! ...

Oder seid Ihr alle in Deckung gegangen, weil heute FREITAG, DER 13. ist?

 

Das Thema "Dürfen Christen eigentlich abergläubisch sein?" wäre auch mal einen Thread wert.

Aber kommt wohl noch. ToiToiToi.

 

 

Äh - Guten Morgen allerseits.

 

Alfons

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, für "guten Morgen" ist es fast schon etwas zu spät! :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsch guten Morgen

die Sonne strahlt vom Himmelszelt

frei von allen Sorgen,

bescheint sie die Welt

Hört Vögel singen

das lied und uhuns bekannt

Kaninchen springen

über das Land.

 

Kaffee in der Tasse

Butter steht schon auf dem Tisch

Brötchen in Masse

wie freu ich mich

Bringt Teewurst und Schinken

Honig und Rühübenkraut

kommt lasst uns trinken

der Kaff' ist gebraut

 

Ich nipp' versonnen

an meinem Tehehe

grad erst begonnen

mit dem Büffee

Greift zu und esset

bis nichts mehr ühühühübrig

bis ihr vergesset

Diät und Chique.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unter Kaffee kann ich mir was vorstellen, aber was ist bitte "Sonne"? :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unter Kaffee kann ich mir was vorstellen, aber was ist bitte "Sonne"? :ph34r:

 

 

War gerade eineinhalb Stunden mit den Hundis draußen, aber Sonne hab ich auch keine gesehen. :angry: jetzt aber her mit dem Frühstück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unter Kaffee kann ich mir was vorstellen, aber was ist bitte "Sonne"? :ph34r:

 

 

War gerade eineinhalb Stunden mit den Hundis draußen, aber Sonne hab ich auch keine gesehen. :angry: jetzt aber her mit dem Frühstück!

 

 

 

Also, wie gesagt: halblinks von der tschechischen Grenze Nieselregen, keine Sonne in Sicht, 16 Grad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unter Kaffee kann ich mir was vorstellen, aber was ist bitte "Sonne"? :ph34r:

 

 

War gerade eineinhalb Stunden mit den Hundis draußen, aber Sonne hab ich auch keine gesehen. :D jetzt aber her mit dem Frühstück!

 

 

 

Also, wie gesagt: halblinks von der tschechischen Grenze Nieselregen, keine Sonne in Sicht, 16 Grad.

 

Stimmt, in "bayerisch Sibirien" ist noch recht frisch :angry: Aber das Wochenende hat ja auch noch nicht begonnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...