Jump to content

10. Café Katakombe


Frollein

Recommended Posts

Was ist jetzt an Mixa masochistisch?

 

 

GUUUUUTTTT erkannt!!!!

 

Solltest DU jemals wieder über das MP flcuhen, zettern schimpfen und zerfetzen - sprich: dich darüber aufregen, glaub ich Dir KEIN Wort mehr.

Ei du rennst ja noch freiwillig in die Hölle des Löwen und suchst Zündstoff.

 

:angry::D:);):D

 

So, das war das Wort zum Donnerstag.

Muss jetzt Adele sagen, Traugespräch steht an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Männer sind nie zufrieden, mach Dir nix draus :angry:

Ich habe heute schon gelernt, dass die weibliche Form von Amigo Amiga ist. Was ist aber die weibliche Form von Macho??

 

 

Hab ich da was überlesen, oder haben wir wirklich noch nicht geklärt, was die weibliche Form von MACHO ist?? Wer hat einen Vorschlag?? Finde ich ganz interessant die Frage, vielleicht ja Machina???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Männer sind nie zufrieden, mach Dir nix draus :D

Ich habe heute schon gelernt, dass die weibliche Form von Amigo Amiga ist. Was ist aber die weibliche Form von Macho??

 

 

Hab ich da was überlesen, oder haben wir wirklich noch nicht geklärt, was die weibliche Form von MACHO ist?? Wer hat einen Vorschlag?? Finde ich ganz interessant die Frage, vielleicht ja Machina???

 

 

Jawohl, MASCHINA, die Frau als maschine für die Männerwelt.

:angry::D:);):D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Männer sind nie zufrieden, mach Dir nix draus :angry:

Ich habe heute schon gelernt, dass die weibliche Form von Amigo Amiga ist. Was ist aber die weibliche Form von Macho??

 

 

Hab ich da was überlesen, oder haben wir wirklich noch nicht geklärt, was die weibliche Form von MACHO ist?? Wer hat einen Vorschlag?? Finde ich ganz interessant die Frage, vielleicht ja Machina???

Spaß oder Ernst?

 

Ernst: Hembra

 

Spaß: Beißzange

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist jetzt an Mixa masochistisch?

Solltest DU jemals wieder über das MP flcuhen, zettern schimpfen und zerfetzen - sprich: dich darüber aufregen, glaub ich Dir KEIN Wort mehr.

Ei du rennst ja noch freiwillig in die Hölle des Löwen und suchst Zündstoff.

 

Versteh immer noch nicht, was du willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Männer sind nie zufrieden, mach Dir nix draus :D

Ich habe heute schon gelernt, dass die weibliche Form von Amigo Amiga ist. Was ist aber die weibliche Form von Macho??

 

 

Hab ich da was überlesen, oder haben wir wirklich noch nicht geklärt, was die weibliche Form von MACHO ist?? Wer hat einen Vorschlag?? Finde ich ganz interessant die Frage, vielleicht ja Machina???

Spaß oder Ernst?

 

Ernst: Hembra

Spaß: Beißzange

 

 

Ich glaub, die Beiszange passt wohl am besten. :angry:

bearbeitet von ramibo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, wir sind schon auf Seite 97, ist das schnell gegangen :angry:

bearbeitet von Elima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist jetzt an Mixa masochistisch?

Solltest DU jemals wieder über das MP flcuhen, zettern schimpfen und zerfetzen - sprich: dich darüber aufregen, glaub ich Dir KEIN Wort mehr.

Ei du rennst ja noch freiwillig in die Hölle des Löwen und suchst Zündstoff.

 

Versteh immer noch nicht, was du willst.

 

 

Liebe Katta, Du hast dich in den letzten Tage so tierisch über das MP aufgeregt, bzw. über Mitforanden. Und jetzt bist Du ja schon wieder drin.

jetzt darfst Du dich aber auch nicht mehr aufregen.

 

 

War übrigen alles nur so ein kleines Nachmittagsspässchen. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Männer sind nie zufrieden, mach Dir nix draus :)

Ich habe heute schon gelernt, dass die weibliche Form von Amigo Amiga ist. Was ist aber die weibliche Form von Macho??

 

 

Hab ich da was überlesen, oder haben wir wirklich noch nicht geklärt, was die weibliche Form von MACHO ist?? Wer hat einen Vorschlag?? Finde ich ganz interessant die Frage, vielleicht ja Machina???

Spaß oder Ernst?

 

Ernst: Hembra

Spaß: Beißzange

 

 

Ich glaub, die Beiszange passt wohl am besten. :D

 

Na dann passt mal auf Ihr zwei Helden, dass Euch nicht ganz plötzlich etwas zwickt :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Katta, Du hast dich in den letzten Tage so tierisch über das MP aufgeregt, bzw. über Mitforanden. Und jetzt bist Du ja schon wieder drin.

jetzt darfst Du dich aber auch nicht mehr aufregen.

 

 

War übrigen alles nur so ein kleines Nachmittagsspässchen. :angry:

Ich dachte, wir bewegen uns in einem Diskussionsforum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es. Wir sind in einem Diskussionsforum, da darf man an den Diskussionen teilnehmen. Und man darf sich auch über die Diskussionsteilnehmer aufregen. Und man muss sich auch nicht sagen lassen "geh doch weg wenns dir nicht passt".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es hat mal jemand gesagt, dass ich mich in meinen Galgenhumor flüchte, wenn ich etwas sonst nicht mehr ertrage. ich habe das Gefühl: heute ist es mal wieder so weit. :angry:

 

 

 

Pause! Wenn mein Rock fertig ist, melde ich mich wieder! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Katta, Du hast dich in den letzten Tage so tierisch über das MP aufgeregt, bzw. über Mitforanden. Und jetzt bist Du ja schon wieder drin.

jetzt darfst Du dich aber auch nicht mehr aufregen.

 

 

War übrigen alles nur so ein kleines Nachmittagsspässchen. :D

Ich dachte, wir bewegen uns in einem Diskussionsforum.

 

Jep. Ich glaub, mein Männe dachte halt, man sollte einfach die Threads meiden, über die man sich am meisten aufregt so wie Du immer und was Dir manchmal so die Laune verdirbt, dass Du Dich ganz ausklinkst.Er hat das sicherlich nur als Spässle gemeint. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es. Wir sind in einem Diskussionsforum, da darf man an den Diskussionen teilnehmen. Und man darf sich auch über die Diskussionsteilnehmer aufregen. Und man muss sich auch nicht sagen lassen "geh doch weg wenns dir nicht passt".

 

Halt da muss ich ramibo aber echt verteidigen, so wie Du das hier interpretierst, so war es weder ausgedrückt noch gemeint!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Katta, Du hast dich in den letzten Tage so tierisch über das MP aufgeregt, bzw. über Mitforanden. Und jetzt bist Du ja schon wieder drin.

jetzt darfst Du dich aber auch nicht mehr aufregen.

 

 

War übrigen alles nur so ein kleines Nachmittagsspässchen. :)

Ich dachte, wir bewegen uns in einem Diskussionsforum.

 

Jep. Ich glaub, mein Männe dachte halt, man sollte einfach die Threads meiden, über die man sich am meisten aufregt so wie Du immer und was Dir manchmal so die Laune verdirbt, dass Du Dich ganz ausklinkst.Er hat das sicherlich nur als Spässle gemeint. :D

 

Ich hab mich neulich auch mal wieder darüber aufgeregt, dass einer meiner Schützlinge hingerichtet worden ist, deswegen bleib ich doch weiter bei Amnesty. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Katta, Du hast dich in den letzten Tage so tierisch über das MP aufgeregt, bzw. über Mitforanden. Und jetzt bist Du ja schon wieder drin.

jetzt darfst Du dich aber auch nicht mehr aufregen.

 

 

War übrigen alles nur so ein kleines Nachmittagsspässchen. ;)

Ich dachte, wir bewegen uns in einem Diskussionsforum.

 

Jep. Ich glaub, mein Männe dachte halt, man sollte einfach die Threads meiden, über die man sich am meisten aufregt so wie Du immer und was Dir manchmal so die Laune verdirbt, dass Du Dich ganz ausklinkst.Er hat das sicherlich nur als Spässle gemeint. :)

 

Ich hab mich neulich auch mal wieder darüber aufgeregt, dass einer meiner Schützlinge hingerichtet worden ist, deswegen bleib ich doch weiter bei Amnesty. :angry:

 

HAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOO! Nochmal zum Mitschreiben: Was regt Ihr alle Euch denn so über ein kleines Späßchen auf? Wir sind hier nicht in der G-A, da wird doch ein bisschen gegenseitiges Aufziehen mal erlaubt sein? Darf man das jetzt auch im Café schon nicht mehr oder wie? :D

Also nee, darauf hab ich jetzt echt keine Lust mehr, wenn ständig was rein interpretiert wird, was gar nicht so geschrieben und gemeint war. :D Schreib ich halt gar nix mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOO! Nochmal zum Mitschreiben: Was regt Ihr alle Euch denn so über ein kleines Späßchen auf? Wir sind hier nicht in der G-A, da wird doch ein bisschen gegenseitiges Aufziehen mal erlaubt sein? Darf man das jetzt auch im Café schon nicht mehr oder wie? :angry:

Also nee, darauf hab ich jetzt echt keine Lust mehr, wenn ständig was rein interpretiert wird, was gar nicht so geschrieben und gemeint war. :D Schreib ich halt gar nix mehr.

Jetzt reg dich doch nicht gleich so auf.... Ich hab ja bloß nicht verstanden, was Ramibo eigentlich wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist der Rock noch nicht fertig, es fehlt eine Zutat (Rockbundeinlage), aber Ziel in Sicht! :angry:

 

 

 

Jetzt habe ich das Rockbunddingsda, aber ich muss mich auch auf den Weg machen. Die Unterstufe meiner ehemaligen Schule spielt: "Tanz der Vampire". Im nächsten Jahr werden sie wohl keine Möglichkeit für das Schultheater haben, da die Schule "totalsaniert" wird (Nur gut, dass ich das schön von außen betrachten kann, is nix für ältere Leute :D )

bearbeitet von Elima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid, ich kanns nicht nachvollziehen (und verweise auf mein PN an euch beide).

 

Gruß - Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ramiboooooooo! Walrossbabyyyyyyy!

 

Weglaufen zählt nicht!

 

Das wird hier ausdiskutiert.

 

Hier gab ein missverstandenes Wort das nächste. Und ihr seid alle Meister im verschlimmbessern. Da hilft nur nonverbale Kommunikation - nein, ich meine nicht wieder Klöppe...

 

ALTBIER FÜR ALLE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ramiboooooooo! Walrossbabyyyyyyy!

 

Weglaufen zählt nicht!

 

Das wird hier ausdiskutiert.

 

Hier gab ein missverstandenes Wort das nächste. Und ihr seid alle Meister im verschlimmbessern. Da hilft nur nonverbale Kommunikation - nein, ich meine nicht wieder Klöppe...

 

ALTBIER FÜR ALLE!

 

So ein zünftiges Altbier wäre immerhin schon mal ein Anfang.

Du Umdenfingerwickler :D Schlingel ;)

Ich wollte doch nur meinen Mann verteidigen und richtigstellen, was falsch angekommen war :angry: Aber "verschlimmbessern" hab ich ja noch nie gehört, das kann nur Dir einfallen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um den Fingerwickler? Ich?? Das kann ich doch garnicht!!! *verlegenguck*

 

Wo bleibt denn Ramibo, meinetwegen schlagen die hier kein Altfass an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um den Fingerwickler? Ich?? Das kann ich doch garnicht!!! *verlegenguck*

 

Wo bleibt denn Ramibo, meinetwegen schlagen die hier kein Altfass an...

 

Doch, das kannst Du sehr gut!!! :angry: *umdenFingerwickeln*

Und wegen des Altfasses, mach Dir da mal keine Sorgen, ich bin ja auch noch da :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber "verschlimmbessern" hab ich ja noch nie gehört, das kann nur Dir einfallen :angry:

Doch, bei Juristens kenn ich das auch.

 

He, seid doch wieder gut. Bedenkt, dass wir hier nur unsere Texte, aber nicht unsere Mimik und Gestik sehen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...