Jump to content

10. Café Katakombe


Frollein

Recommended Posts

Er hat einfach sexy Halsmuskeln. :angry:

 

 

Er hat sexy waaaaas????? Sowas gibts auch????

*schnellinbadezimmerspiegelguck*

Du bist verheiratet.

 

*streng guck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@katta: Und wie war denn der Harry-Potter-Film gestern? Du schreibst ja nur, dass Du den Darsteller nett findest!! Aber wie war der Film? *ichschonganzneugierigbin*.

Also das entsprechende Buch dazu, kann ich nur empfehlen und ich bin auch schon sehr gespannt, auf den letzten Band!!!!

 

Er hat einfach sexy Halsmuskeln. :D und diese Augen. Aber Minderjährige fallen nicht in meinen Bereich, ich konzentriere mich auf Männer meines Alters und darüber... (sprich Gary Oldman war auch sexy.... schmacht....)

 

Ich fand den Film ganz ausgezeichnet, sehr ernst und psychologisch interessant. Als eingefleischte HarryPotterLeserin finde ich natürlich immer viele Sachen, die fehlen, aber insgesamt war es einfach mal wieder ein Sahnefilmchen... so eins, wo man immer wieder mal gerne reingeht.

Was mir super gefallen hat, war die Darstellung des Konfliktes in Harry: Einerseits das Erwachsenwerden, andererseits die Angst, auf die dunkle Seite abzurutschen. Ron kam ein bisschen zu kurz. Unheimlich übel und bösartig, aber genial, war die Darstellerin der Ministeriumsschreckschraube Umbridge.

Ansonsten hätte der Film noch eine Stunde vertragen, sechshundert Seiten Stoff und 135 Minuten ist einfach immens schwierig.

 

 

Gesamteindruck:

SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPPERRRRRRR!!!!!

 

Na, da bin ich ja beruhigt. Ich hab eben auf der ZDF-Seite was anderes gelesen, hier schaut mal: Klick :k035:

Ich denke auch, dass es schwierig ist, ein Buch mit über 1000 Seiten zu verfilmen. Aber bisher fand ich alle Filme toll, die ersten vier hab ich schon auf DVD. Die muss ich mir immer wieder anschauen :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat einfach sexy Halsmuskeln. :D

 

 

Er hat sexy waaaaas????? Sowas gibts auch????

*schnellinbadezimmerspiegelguck*

Du bist verheiratet.

 

*streng guck*

 

 

Na und??

Bin soger ganz offiziell Bigamist (2x verheiratet).

 

Mein Weibchen sagt immer: Appetit darf ich mir draussen holen, nur gegessen wird Daheim. :D:);)

 

Hab übrigens bei mir vor lauter Halsmuskeln keinen Hals gefunden. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@katta: Und wie war denn der Harry-Potter-Film gestern? Du schreibst ja nur, dass Du den Darsteller nett findest!! Aber wie war der Film? *ichschonganzneugierigbin*.

Also das entsprechende Buch dazu, kann ich nur empfehlen und ich bin auch schon sehr gespannt, auf den letzten Band!!!!

 

Er hat einfach sexy Halsmuskeln. :D und diese Augen. Aber Minderjährige fallen nicht in meinen Bereich, ich konzentriere mich auf Männer meines Alters und darüber... (sprich Gary Oldman war auch sexy.... schmacht....)

 

Ich fand den Film ganz ausgezeichnet, sehr ernst und psychologisch interessant. Als eingefleischte HarryPotterLeserin finde ich natürlich immer viele Sachen, die fehlen, aber insgesamt war es einfach mal wieder ein Sahnefilmchen... so eins, wo man immer wieder mal gerne reingeht.

Was mir super gefallen hat, war die Darstellung des Konfliktes in Harry: Einerseits das Erwachsenwerden, andererseits die Angst, auf die dunkle Seite abzurutschen. Ron kam ein bisschen zu kurz. Unheimlich übel und bösartig, aber genial, war die Darstellerin der Ministeriumsschreckschraube Umbridge.

Ansonsten hätte der Film noch eine Stunde vertragen, sechshundert Seiten Stoff und 135 Minuten ist einfach immens schwierig.

 

 

Gesamteindruck:

SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPPERRRRRRR!!!!!

 

Na, da bin ich ja beruhigt. Ich hab eben auf der ZDF-Seite was anderes gelesen, hier schaut mal: Klick :k035:

Ich denke auch, dass es schwierig ist, ein Buch mit über 1000 Seiten zu verfilmen. Aber bisher fand ich alle Filme toll, die ersten vier hab ich schon auf DVD. Die muss ich mir immer wieder anschauen :angry:

 

Zu meinem Leidwesen - Frollein verzeih mir diesen Ausrutscher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mag ja mehr schlager aus den 30ern
Gab es zu den Zeiten Deiner Großeltern schon Schlager?

 

Wo wir hier schon so schön bei Schlagern sind: Ich such das Lied "mein kleiner grüner Kaktus". Hat das jemand auf CD oder einen Link, wo man sich das runterladen kann??? :angry: Nicht, dass Ihr was Falsches denkt, das ist eigentlich nicht meine Musik, ich brauchs nur für die nächste Fastnachtskampagne, weil ich da einen anderen Text drauf schreiben will und da ist es gut, wenn man das ORiginal hat, damit die Silben dann auch richig passen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mag ja mehr schlager aus den 30ern
Gab es zu den Zeiten Deiner Großeltern schon Schlager?

 

Wo wir hier schon so schön bei Schlagern sind: Ich such das Lied "mein kleiner grüner Kaktus". Hat das jemand auf CD oder einen Link, wo man sich das runterladen kann??? :angry: Nicht, dass Ihr was Falsches denkt, das ist eigentlich nicht meine Musik, ich brauchs nur für die nächste Fastnachtskampagne, weil ich da einen anderen Text drauf schreiben will und da ist es gut, wenn man das ORiginal hat, damit die Silben dann auch richig passen. :D

Ich hab die CD von den Comedian Harmonists. Adresse per PM und ich schick dir eine Kopie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mag ja mehr schlager aus den 30ern
Gab es zu den Zeiten Deiner Großeltern schon Schlager?

ein kleiner grüner katus steht draußwem am balkon ect

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag die Comedian Harmonists eigentlich hin und wieder ganz gerne. :angry::D:) "Mein Papagei frisst keine harten Eier....."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mag ja mehr schlager aus den 30ern
Gab es zu den Zeiten Deiner Großeltern schon Schlager?

ein kleiner grüner katus steht draußwem am balkon ect

 

Genau den Song hab ich gemeint. Das kommt bestimmt gut an, wenn mein Text auch etwas anders lauten wird, wie z.B.

"Mein kleines grünes Fröschlein, das lieb ich ja so sehr.... holaho

er ist mein großes Schätzchen, den geb ich nicht mehr her..." :angry::D:)

(Nur zur Erklärung, ich mach die Miss Piggy ;):D:D:D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum kleinen grünen Kaktus haben wir in der 5. Klasse einen Tanz aufgeführt mit selbstgebastelten Klorollenkakteen (oder doch -kaktussen?)

 

Flöchen, du mein Kaffeedichter, das hast Du toll gemacht!

 

Der Kulti hält sich diesbezüglich in letzter Zeit irgendwie so bedeckt ...

bearbeitet von Valentine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer unterschreibt mit mir eine Kultikaffedichterreaktivierungspetition?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Katta, hast Du eine masochistische Ader??? :angry:

Warum?

 

 

Woooo warst Du denn eben gewesen??? :D:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Katta, hast Du eine masochistische Ader??? :angry:

Warum?

 

 

Woooo warst Du denn eben gewesen??? :D:)

Hä? ;)

 

 

Ich lese:

12. Juli 20007 / 15:34 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katta???? eine weiter Hilfestellung????

 

Worüber hast DU dich den in den letzten Tage besonders aufgeregt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katta???? eine weiter Hilfestellung????

 

Worüber hast DU dich den in den letzten Tage besonders aufgeregt???

Hat er das öfter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12. Juli 20007 / 15:34 Uhr
Sollte es dieses Forum dann noch geben, wird Katta vmtl. einen DSL-Anschluss auf ihrer Wolke brauchen ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12. Juli 20007 / 15:34 Uhr

Sollte es dieses Forum dann noch geben, wird Katta vmtl. einen DSL-Anschluss auf ihrer Wolke brauchen ...

 

 

Gut erkannt :angry::D:);):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...