Jump to content

10. Café Katakombe


Frollein

Recommended Posts

Bin ohne Einkaufsrausch gehabt zu haben wieder retour.

Olivenöl gekauft?

 

Nein, aber dieses Forum macht mich heute noch wahnsinnig, heute abend besauf ich mich sinnlos.

Darf ich mit? Schön Alkohol und ne Zigarette, das kann ich jetzt gut haben.

 

Ich muss aufpassen. Ich verbringe so viel Zeit hier, dass ich abends länger arbeiten muss. Schlimm, wenn der Feierabend so in die Ferne rückt...

 

Das ist eine Gefahr, vor der man gar nicht genug warnen kann. :angry:

bearbeitet von Elima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute abend besauf ich mich sinnlos.
Womit?

Kommt zu mir, ich hab ein Amarula-Likörchen :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute abend besauf ich mich sinnlos.
Womit?

 

Jedenfalls nicht mit Olivenöl. :angry: Ich muss mal sehen, was im Keller noch da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute abend besauf ich mich sinnlos.
Womit?

Kommt zu mir, ich hab ein Amarula-Likörchen :angry:

Was ist das denn? (Ich muss gleich erstmal den Miniflo Duschen (und er hasst es). Sein Bett hat meine Frau glaube ich schon frisch bezogen - Penatencreme ...)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OneAndOnlySon
Was ist das denn? (Ich muss gleich erstmal den Miniflo Duschen (und er hasst es). Sein Bett hat meine Frau glaube ich schon frisch bezogen - Penatencreme ...)
Duschst du mit ihm oder muss er da alleine durch, während du als Aufpasser nebendran stehst. Moment, wie als ist er noch gleich (2?)?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute abend besauf ich mich sinnlos.
Womit?

Kommt zu mir, ich hab ein Amarula-Likörchen :angry:

 

 

 

Amar.... ist das was Bitteres (von wegen lat. amarus bitter)? Ich liebe bitter (wie das Leben...) und heute würde es gut passen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das denn? (Ich muss gleich erstmal den Miniflo Duschen (und er hasst es). Sein Bett hat meine Frau glaube ich schon frisch bezogen - Penatencreme ...)
Duschst du mit ihm oder muss er da alleine durch, während du als Aufpasser nebendran stehst. Moment, wie als ist er noch gleich (2?)?
Ich muss mit rein - aber er muss dringend Haare waschen. Aber dieses Kind hasst jedes Wasser von oben. *michschonmalaufHörsturzundblaueFleckeneinstell*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute abend besauf ich mich sinnlos.
Womit?

Kommt zu mir, ich hab ein Amarula-Likörchen :D

Was ist das denn? (Ich muss gleich erstmal den Miniflo Duschen (und er hasst es). Sein Bett hat meine Frau glaube ich schon frisch bezogen - Penatencreme ...)

Die Flasche sieht toll aus:

 

http://www.monnik-dranken.nl/downloads/flessen/amarula.jpg

 

Ist ähnlich wie Bailey's. Um sich den Abend zu versüßen. Letzte Chance nach so einem Tag, Elima :angry:

bearbeitet von Kirisiyana
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber dieses Kind hasst jedes Wasser von oben. *michschonmalaufHörsturzundblaueFleckeneinstell*

Dann bade ihn doch. Wieso müssen sich Eltern eigentlich immer durchsetzen wollen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber dieses Kind hasst jedes Wasser von oben. *michschonmalaufHörsturzundblaueFleckeneinstell*
Dann bade ihn doch. Wieso müssen sich Eltern eigentlich immer durchsetzen wollen???

Auch in der Badewanne kommt bei uns das Wasser zum Haarewaschen von oben. :angry:

 

Und untertauchen ist genauso schlimm wie Gießkanne (ja ich habe schon fast alles versucht).

 

In der Dusche habe ich wenigstens nicht das Problem nachher drei Räume trockenlegen zu müssen (beim vorletzten Baden ist uns das Wasser vom Bad durch den Flur bis fast ins Wohnzimmer gelaufen ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OneAndOnlySon
Auch in der Badewanne kommt bei uns das Wasser zum Haarewaschen von oben. :angry:

 

Und untertauchen ist genauso schlimm wie Gießkanne (ja ich habe schon fast alles versucht).

 

In der Dusche habe ich wenigstens nicht das Problem nachher drei Räume trockenlegen zu müssen (beim vorletzten Baden ist uns das Wasser vom Bad durch den Flur bis fast ins Wohnzimmer gelaufen ...)

Weiß er, dass du die Duschaktionen nicht nur aus lauter Gehässigkeit durchziehst?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß er, dass du die Duschaktionen nicht nur aus lauter Gehässigkeit durchziehst?
Ich glaube nicht, daß ich bei so einer Aktion so besonders glücklich aussehe, daß er darauf kommen könnte, mir würde das auch noch Spaß machen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OneAndOnlySon
Weiß er, dass du die Duschaktionen nicht nur aus lauter Gehässigkeit durchziehst?
Ich glaube nicht, daß ich bei so einer Aktion so besonders glücklich aussehe, daß er darauf kommen könnte, mir würde das auch noch Spaß machen.
Naja, tröste dich damit, dass sich das mit der Zeit gibt. Der einzige mir persönlich bekannte Fall von Duschverweigerung duscht sei 2 Jahren allein und freiwillig. Er wird dieses Jahr 22.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß er, dass du die Duschaktionen nicht nur aus lauter Gehässigkeit durchziehst?
Ich glaube nicht, daß ich bei so einer Aktion so besonders glücklich aussehe, daß er darauf kommen könnte, mir würde das auch noch Spaß machen.

 

Also, ich kann den Miniflo verstehen. Ich war noch vor 25 Jahren ein ausgesprochener Badewannenfan. Heute geht mir nichts übers Duschen, nur Haarewaschen unter der Dusche hasse ich wie die Pest. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immer noch ein ausgesprochener Wannenfan. Deshalb werde ich mich jetzt auch in selbige begeben! :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben's noch ganz gut über die Bühne bekommen.

 

Nachdem er dann endlich im Bad war, hat er zwar immer noch geknatscht, aber wenigstens soweit stillgehalten, daß wir schnell fertig waren.

 

Und ich bin sogar weitgehend trocken geblieben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! Ich habe mich gestern abend doch nicht besoffen, sondern nur ein Glas Rotwein getrunken (war sicher die bessere Entscheidung :angry: ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! Ich habe mich gestern abend doch nicht besoffen, sondern nur ein Glas Rotwein getrunken (war sicher die bessere Entscheidung :angry: ).

Na dann.

 

Tee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*grummel* - die Streiche, die das Leben spielt: ich wollte meine vier Räder heute früh zur Inspektion bringen - und prompt springt die Schüssel nicht an...

Gut daran ist nur, daß ich mich gerade vor zwei Monaten durchgerungen habe, dem ADAC beizutreten (Jahresbeitrag hat also was gebracht :angry:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich Katta doch glatt heute morgen noch in meinem Frührosenkranz untergebracht, aber Valentines Schwiegercousine vergessen. :angry:

 

Asche auf mein Haupt ... (jetzt bräuchte man einen PeterEsser)

bearbeitet von Flo77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, ganz vergessen hast Du die Schwiegercousine nicht, sonst könntest Du nicht protokollieren, sie vergessen zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, ganz vergessen hast Du die Schwiegercousine nicht, sonst könntest Du nicht protokollieren, sie vergessen zu haben.
Ich wusste nur noch, daß eine Userin mit V nach Katta noch eine Gebetsbitte gesetzt hatte, wusste aber heute morgen weder wer noch worum es ging.

 

Deshalb habe ich gerade noch mal nachgelesen. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen. Hab ich was verpasst?

 

*deprimiert den grauen Himmel anstarr und dämliche websites auf dämliches englisch übersetz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich Katta doch glatt heute morgen noch in meinem Frührosenkranz untergebracht, aber Valentines Schwiegercousine vergessen. :angry:

 

Asche auf mein Haupt ... (jetzt bräuchte man einen PeterEsser)

 

Och.... danke.... :):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...