Jump to content

10. Café Katakombe


Frollein

Recommended Posts

Morgen. Hab ich was verpasst?
:angry:
Was denn? :)
Nix. Nimm Frühstück.

 

Orangensaft? Oder lieber ein Ei?

 

Beides? Was hab ich denn nun schon wieder getan? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sach doch: nix.

 

Hartes oder weiches Ei?

 

Hat noch jemand ein Träubchen für mein Frischkäsebrötchen?

 

*OrangedurchdiePressejag*

bearbeitet von Flo77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, Flöchen ... bisher habe ich noch nichts gehört, vielleicht reicht es auch noch, jetzt oder im Lauf des Tages für die werdende Mama zu beten ...

 

Amarula ist lecker :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zu 'nem Vorstellungsgespräch eingeladen .. eigentlich ist das ja sehr gut, aber irgendwie machen mich solche Sachen nervös. Bei meiner mündlichen Prüfung war ich total ruhig, es hat mir nichts ausgemacht in der Mitte des Raumes unter den Augen fast des gesamten Kollegiums meine Gedanken zur Nachkriegslyrik vorzutragen, auch habe ich kein Problem damit vor einem vollen Audimax eine Falllösung kurz zu skizzieren, aber diese Fleischbeschau im Bewerbungsgespräch beunruhigt mich immer etwas, ich habe auch das Gefühl, da scheiße rüberzukommen. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zu 'nem Vorstellungsgespräch eingeladen .. eigentlich ist das ja sehr gut, aber irgendwie machen mich solche Sachen nervös. Bei meiner mündlichen Prüfung war ich total ruhig, es hat mir nichts ausgemacht in der Mitte des Raumes unter den Augen fast des gesamten Kollegiums meine Gedanken zur Nachkriegslyrik vorzutragen, auch habe ich kein Problem damit vor einem vollen Audimax eine Falllösung kurz zu skizzieren, aber diese Fleischbeschau im Bewerbungsgespräch beunruhigt mich immer etwas, ich habe auch das Gefühl, da scheiße rüberzukommen. :angry:

 

Geht es dir besser als gestern Abend (oder nur anders schlecht)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zu 'nem Vorstellungsgespräch eingeladen .. eigentlich ist das ja sehr gut, aber irgendwie machen mich solche Sachen nervös. Bei meiner mündlichen Prüfung war ich total ruhig, es hat mir nichts ausgemacht in der Mitte des Raumes unter den Augen fast des gesamten Kollegiums meine Gedanken zur Nachkriegslyrik vorzutragen, auch habe ich kein Problem damit vor einem vollen Audimax eine Falllösung kurz zu skizzieren, aber diese Fleischbeschau im Bewerbungsgespräch beunruhigt mich immer etwas, ich habe auch das Gefühl, da scheiße rüberzukommen. :angry:

 

Geht es dir besser als gestern Abend (oder nur anders schlecht)?

 

 

Ich schniefe noch (was besonders in Kombination mit der Hitze ekelig ist), bin aber soweit hergestellt, dass ich gerade in der Uni bin. Dass ich erkältet und leicht angeschlagen bin, macht die Sache nicht unbedingt einfacher, wobei ich die Hoffnung habe, meinen grippalen Infekt o. ä. gestern durch viel Tee und rastlose Wechsel von Dämmerschlaf und mykath.de niedergerungen zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zu 'nem Vorstellungsgespräch eingeladen .. eigentlich ist das ja sehr gut, aber irgendwie machen mich solche Sachen nervös. Bei meiner mündlichen Prüfung war ich total ruhig, es hat mir nichts ausgemacht in der Mitte des Raumes unter den Augen fast des gesamten Kollegiums meine Gedanken zur Nachkriegslyrik vorzutragen, auch habe ich kein Problem damit vor einem vollen Audimax eine Falllösung kurz zu skizzieren, aber diese Fleischbeschau im Bewerbungsgespräch beunruhigt mich immer etwas, ich habe auch das Gefühl, da scheiße rüberzukommen. :angry:

 

Geht es dir besser als gestern Abend (oder nur anders schlecht)?

 

 

Ich schniefe noch (was besonders in Kombination mit der Hitze ekelig ist), bin aber soweit hergestellt, dass ich gerade in der Uni bin. Dass ich erkältet und leicht angeschlagen bin, macht die Sache nicht unbedingt einfacher, wobei ich die Hoffnung habe, meinen grippalen Infekt o. ä. gestern durch viel Tee und rastlose Wechsel von Dämmerschlaf und mykath.de niedergerungen zu haben.

 

Schlafen hilft mir in solchen Fällen auch meistens (mit mykath habe ich es noch nicht probiert und wünsche mir auch nicht demnächst die Gelegenheit dazu).

 

In Berlin scheint die Sommergrippe einige Opfer gefunden zu haben, Ich wollte nämlich eigentlich heute oder morgen auch für ein paar Tage kommen, aber meine Gastgeberinnen sind auch malad.

bearbeitet von Elima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Besserung, Clown. Im Sommer sind Erkältungen irgendwie noch tausendmal blöder als im Winter :angry:

 

Und viel Glück natürlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab leider eine Echsenallergie.

 

Wenn man sie kleinhackt, leise köcheln läßt und anschließend filtriert, könnte man dann vielleicht einen Impfstoff entwickeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immer noch ein ausgesprochener Wannenfan. Deshalb werde ich mich jetzt auch in selbige begeben! :D

Heiße Bäder sind nichts für mich. Als ich das das letzte Mal gemacht habe (Sonntag - weil ich etwas Knieschmerzen habe und sehen wollte, ob das hilft), hatte ich nach dem Heraussteigen echte Probleme mit dem aufrecht stehen, weil mir ständig schwarz vor Augen wurde. Mein Blutdruck war total im Keller und ich musste mich hinlegen und nicht umzukippen. :angry: Da bleib ich lieber beim Wasser von oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kreislauf ist mein einziges Negativkriterium in puncto Badewanne. Ich liebe baden, vor allem mit duftendem Badeöl, aber dieses *uiiiiii*-Gefühl beim Aufstehen ... argh ...

 

Haarewaschen unter der Dusche habe ich mir übrigens im letzten Jahr angewöhnt, zuvor konnte ich das auch nicht ausstehen.

 

Allerdings mag ich bis heute nicht morgens duschen *uäh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, ich war heute nur von Bekloppten umgeben..... *genervt aufs Cafe-Sofa schmeiß*

 

*umguck* nett hier, und alles noch so schön neu und sauber... hat jemand was zum vollkrümeln????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, ich war heute nur von Bekloppten umgeben..... *genervt aufs Cafe-Sofa schmeiß*

 

*umguck* nett hier, und alles noch so schön neu und sauber... hat jemand was zum vollkrümeln????

 

Dinkel-Apfel-Kekse?

Oder doch lieber ein Stück Kirschkuchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Kinders - ich fahr jetzt nach hause.

 

Bin ja auch erst eine Stunde über angepeiltem Feierabend ... *grummel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirschkuchen klingt ungesünder (oder ungesunder? keine ahnung....) - nehme ich gerne ein Stück, danke :angry:

 

*reinbeiß... aufs Sofa krümel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirschkuchen klingt ungesünder (oder ungesunder? keine ahnung....) - nehme ich gerne ein Stück, danke :angry:

 

*reinbeiß... aufs Sofa krümel*

Naja, die Apfelkekse sind auch nicht wirklich leckern. Etwas ungewöhnlich. Ich glaube, da ist Pfeffer drin. *Prickelnde Zunge hab*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirschkuchen klingt ungesünder (oder ungesunder? keine ahnung....) - nehme ich gerne ein Stück, danke :angry:

 

*reinbeiß... aufs Sofa krümel*

Naja, die Apfelkekse sind auch nicht wirklich leckern. Etwas ungewöhnlich. Ich glaube, da ist Pfeffer drin. *Prickelnde Zunge hab*

 

 

 

Vielleicht verträgst du die verwendete Apfelsorte nicht. Ich kann von so etwas ein Lied singen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab leider eine Echsenallergie.

 

Das kann ich nachvollziehen. Hallo, Katta, ich schau nur kurz mal rein, um guten Abend zu sagen. Schön, von euch zu lesen. Und hört auf, hier so rumzukrümeln, das sieht ja aus wie bei mir unterm Schreibtisch...

 

Alfons

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, habe ich Scheuklappen! Da wundere ich mch, dass einem Feiertag hier soviele Menschen zugange sind. :angry: Dabei weiß ich doch eigentlich, dass nicht alle Bundesländer Feiertag haben..... aber anscheinend weiß ich es nur "eigentlich". :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist ein Feiertag?

 

Edit: Ach, ja. :angry:

Ja, bei uns in Österreich wird heute Fronleichnam gefeiert.

Und nach dem anstrengenden Umgang habe ich beschlossen, auch mal hier im Cafe vorbei zu schauen, war ja schließlich noch nie hier.

Habt ihr auch fromme Getränke?

Wie wärs mit einem "Kapuziner" äh, Cappucino? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...