Jump to content

10. Café Katakombe


Frollein

Recommended Posts

Uiih ... willst Du damit andeuten, ich müsse mich ernsthaft durch die Massen an Threads quälen, die einen großen Prozentsatz tischbeißwunschinduzierender Postings enthalten? :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiih ... willst Du damit andeuten, ich müsse mich ernsthaft durch die Massen an Threads quälen, die einen großen Prozentsatz tischbeißwunschinduzierender Postings enthalten? :angry:

Ich bin mir sicher - eher empfiehlt es sich einen Schnaps zu trinken. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme gerade aus der gemischten Sauna (Bibliothek) und möchte, dass mir jemand einen Eimer Eiswasser über den Kopf kippt.

Mit oder ohne Knut drinne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme gerade aus der gemischten Sauna (Bibliothek) und möchte, dass mir jemand einen Eimer Eiswasser über den Kopf kippt.

Mit oder ohne Knut drinne?

Wir brauchen Clown noch länger - solltest gerade du bedenken, wenn du Knut mit deinem Kollegen füttern willst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme gerade aus der gemischten Sauna (Bibliothek) und möchte, dass mir jemand einen Eimer Eiswasser über den Kopf kippt.

Mit oder ohne Knut drinne?

Wir brauchen Clown noch länger - solltest gerade du bedenken, wenn du Knut mit deinem Kollegen füttern willst!

Wie groß ist denn der Knut mittlerweile? Ich dachte eigentlich eher daran, dass man nach dem Duschen ja was zum Abtrocknen braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme gerade aus der gemischten Sauna (Bibliothek) und möchte, dass mir jemand einen Eimer Eiswasser über den Kopf kippt.

Mit oder ohne Knut drinne?

Wir brauchen Clown noch länger - solltest gerade du bedenken, wenn du Knut mit deinem Kollegen füttern willst!

Ich dachte, er wollte seinen Collegen mit Cnut füttern ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte noch jemand ein paar Träubchen oder ein paar Quarkbällchen.

 

Ich möchte eigentlich gerne in mein Bett und noch etwas schlafen. *gähn*

 

'tschulligung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Ihr lieben!

 

Schnaps bei der Hitze kommt nicht so gut, oder?

Schnaps um diese Zeit? Was ist denn so schlimm?

Och, ich überlege grad, ob es wirklich noch Sinn hat im PGR zu bleiben. Gestern abend war ja keiner mehr da um einen zu trinken und heute ists so heiß, aber ich hab mich grad bei um die 30° mit Farbdämpfen berauscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte noch jemand ein paar Träubchen oder ein paar Quarkbällchen.

 

Ich möchte eigentlich gerne in mein Bett und noch etwas schlafen. *gähn*

 

'tschulligung.

Ich nehme ein paar Quarkbällchen. Die gabs ja schon lange nicht - ok, Fronleichnam hab ich mir welche geholt und an Euch gedacht. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hänge die immer noch an dem Eisbären rum? Was machen die, wenn das Viech erstmal eine halbe Tonne wiegt?

Das, was sie mit allen anderen Eisbären im Berliner Zoo auch machen. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, ich brauch nen Schnaps. Und bitte auch einen für ThomasB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hänge die immer noch an dem Eisbären rum? Was machen die, wenn das Viech erstmal eine halbe Tonne wiegt?

Das, was sie mit allen anderen Eisbären im Berliner Zoo auch machen. :angry:

Wie bereitet man die denn man besten zu? *interressiertfrag*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grillen?

Nein, Eisbären. :angry:
Du kannst ihn auch panieren und mit frittierten Heuschrecken servieren.

 

Ich pers. hätte allerdings meine Zweifel ob nicht eine ordentliche Marinade und Fritten nicht die bessere Alternative wären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, ich brauch nen Schnaps. Und bitte auch einen für ThomasB

 

und ich???? Bitttttteeeeeeee :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich pers. hätte allerdings meine Zweifel ob nicht eine ordentliche Marinade und Fritten nicht die bessere Alternative wären.

Hm, also die Viecher sind ja ziemlich fett - am besten macht man sie auf dem Rost im Backofen, damit das schön ausbraten kann. So ähnlich wie Gans - nur, dass man einen ziemlich großen Backofen braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich pers. hätte allerdings meine Zweifel ob nicht eine ordentliche Marinade und Fritten nicht die bessere Alternative wären.
Hm, also die Viecher sind ja ziemlich fett - am besten macht man sie auf dem Rost im Backofen, damit das schön ausbraten kann. So ähnlich wie Gans - nur, dass man einen ziemlich großen Backofen braucht.
Oder man macht ihn nicht am Stück sondern schön portioniert.

 

Vllt. sollte er vorher noch ein paar Stunden aufs Laufband um das Fett wegzutrainieren ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und warum krieg ich keinen Schnaps :ph34r: ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand mal Folgendes auf französisch übersetzen:

 

"Wenn Sie Interesse an dem Gegenstand haben, würden wir uns über Ihre Nachricht sehr freuen."

 

:angry: Hilfe....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und warum krieg ich keinen Schnaps :ph34r: ????

*elisabetheinenlinieaquavitspendierdamitsieruhegibt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...