Jump to content

Neue Witze IV


platon

Recommended Posts

Ein Ehepaar beschließt dem Winter in Deutschland ...

 

... zu entfliehen und bucht eine Woche Südsee. Leider kann die Frau aus beruflichen Gründen erst einen Tag später als ihr Mann fliegen. Der Ehemann fährt wie geplant. Dort angekommen bezieht er sein Hotelzimmer und schickt seiner Frau per Laptop

sogleich eine Mail. Blöderweise hat er sich beim Eingeben der E-Mail-Adresse vertippt und einen Buchstaben vertauscht. So landet die E-Mail bei einer Witwe, die gerade von der Beerdigung ihres Mannes kommt und gerade die Beileidsbekundungen per E-Mail abruft. Als ihr Sohn das Zimmer betritt, sieht er seine Mutter bewußtlos zusammensinken. Sein Blick fällt auf den Bildschirm, wo steht:

 

AN: meine zurückgebliebene Frau

VON: Deinem vorgereisten Gatten

BETREFF: Bin gut angekommen.

 

Liebste, bin soeben angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, dass für Deine Ankunft alles schon vorbereitet ist. Wünsche Dir eine gute Reise und erwarte Dich morgen. In Liebe, Dein Mann.

PS: Verdammt heiß hier unten!

 

 

HAb ich gerade gefunden und mich halb totgelacht. :huh::lol:;):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir das angehört. Warum bringst du das unter dem Topic "Witze"?

Weil das eindeutig eine Parodie auf evangelikale Propaganda ist.

http://youtube.com/watch?v=usrrj5jWd68

Das ist doch aber selber Verarsche, oder? Das meinen die doch nicht ernst? Der Typ von uns aus rechts grinst auch immer so blöd.

This video has been removed due to terms of use violation.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Anthropologische Redundanz der letzten Beiträge kann nicht hoch genug eingeschätzt werden. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Londoner Bürger begrüßen 10.000ste Überwachungskamera

 

London - Mit einem feierlichen Festakt haben Londoner Bürger heute die Montage der 10.000sten Überwachungskamera in ihrer Stadt begangen. Der Bürgermeister lobte auf der Festrede die Geschlossenheit der Bürger, wenn es um die Verteidigung der offenen Gesellschaft geht.

 

Einer jüngsten Umfrage zufolge sind über 95% der Einwohner der Hauptstadt Großbritanniens für Kameraüberwachung. Einzelne Pilotprojekte, in denen Anwohner am heimischen Bildschirm Zugriff auf die Überwachungsbilder ihrer Wohngegend haben, stießen auf so große Resonanz, dass der flächendeckende Ausbau dieses Systems nun zügig vorangetrieben werden soll. Entsprechende Haushaltsmittel in dreistelliger Millionenhöhe sollen noch dieses Jahr dafür bereitgestellt werden.

bearbeitet von T0rst3n
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du ganz sicher, dass das PARODIEN sind??? <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ueberlasse ich dem geneigten Betrachter :ph34r:

 

Naja, sagen wir so, es sind auf jeden Fall Parodien auf die Apple Werbung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bürgermeister lobte auf der Festrede die Geschlossenheit der Bürger, wenn es um die Verteidigung der offenen Gesellschaft geht.

 

Da bleibt mir das Lachen im Hals stecken, so wuerde eine reale Begruendung auch lauten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich gestern mit zwei Kumpels unterhalten, was wir mit unserem Weihnachtsgeld machen werden.

 

Meine erster Freund sagte:

"Ich arbeite bei SAP, vom Weihnachtsgeld kaufe ich mir ein Auto und fahre von dem Rest in den Urlaub."

 

Meine zweiter Freund sagte:

"Ich arbeite bei Bosch, vom Weihnachtsgeld lasse ich mir einen Swimmingpool bauen und mache mit dem Rest eine Weltreise."

 

Darauf sagte ich: "Ich arbeite bei der Kirche, vom Weihnachtsgeld kaufe ich mir einen Rollkragenpullover."

 

Darauf fragten mich die beiden anderen: "Und der Rest???"

 

Darauf sagte ich: "Den Rest geben mir meine Eltern dazu".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war kein Witz, das war A. traurig, und B. die Wahrheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jesus, Moses und ein alter Mann spielen Golf. Jesus schlägt als erster am ersten Tee ab und spielt seinen Ball in einen Teich. Ungestört schreitet er über das Wasser und spielt mit seinen zweiten Schlag direkt aufs Grün. Moses macht seinen Abschlag und spielt ebenfalls in den Teich. Er geht hinüber zum See, steht davor, das Wasser teilt sich, und er setzt sein Spiel fort mit einem Schlag direkt aufs Grün. Schließlich ist der alte Mann an der Reihe. Er spielt ebenfalls in Richtung See, aber als der Ball fast die Oberfläche berührt, springt ein Lachs aus dem Wasser und schnappt sich den Ball. Bevor jedoch der Fisch ins Wasser zurückfallen kann, stürzt sich ein Adler herunter und fängt den Lachs. Der Adler fliegt über das Grün, lässt den Fisch fallen und als dieser auf das Grün fällt, verliert er den Ball, der sodann ins Loch rollt. Jesus, der dieses "hole in one" gesehen hat, dreht sich zu dem alten Herrn um und sagt: ?Wenn Du nicht aufhörst zu schummeln, spielen wir nächstes Mal ohne Dich, Papa!?

 

Pierre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den hier finde ich besser:

 

Jesus und Moses beim Golf. Jesus hat sich in eine dumme Situation gebracht und muss über einen Teich spielen. Moses gibt ihm den Rat, ein 4er Eisen zu benutzen, aber Jesus meint nur: "Wenn Bernhard Langer das mit nem 3er schafft, dann kann ich das auch." Jesus schlägt mit seinem 3er Eisen und der Ball landet im Teich. Er schämt sich ziemlich und bittet Moses, den Ball zu holen. Moses geht hin zum Teich, teilt die Fluten und bringt Jesus seinen Ball zurück und fragt ihn, ob er nun einsehe, dass ein 4er Eisen besser sei. Jesus bleibt stur und beharrt darauf, dass wenn Bernhard Langer das mit einem 3er Eisen schaffe, er das schon lange könne. Jesus nimmt sein 3er, holt aus, schlägt und *plumps* wieder im Wasser gelandet und bittet Moses wieder, den Ball zu holen. Der tut das und bittet Jesus inständigst, nun ein 4er Eisen zu nehmen, aber Jesus argumentiert wieder mit Bernhard Langer. Moses hat nun genug und meint, daß wenn der Ball wieder im Wasser landet, könne Jesus sich den selbst holen. Jesus grummelt was von Bernhard Langer, schlägt und der Ball landet leider wieder im Wasser. Wortlos geht Jesus zum Teich, aufs Wasser uns sucht nach seinem Ball. Kommt einer vorbei und fragt Moses, wer der Typ auf dem Teich denn denke, wer er sei, Jesus etwa? Meint Moses: "Nö, der denkt, er sei Bernhard Langer..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Mann, der regelmässig zum Pferderennen ging, beobachtete eines Tages, wie ein katholischer Priester vor dem Rennen zu einem Pferd ging um es zu segnen. Das Pferd gewann. Beim nächsten Rennen sah er wieder, wie der Priester neben einem Pferd stand und zu ihm sprach - das Pferd gewann das Rennen. Der Mann konzentrierte fortan seine Beobachtung auf den Priester und setzte auf die Pferde, die er gesegnet hat. Bis zum letzten Rennen der Saison hatte er mit dieser Methode 50.000 Euro gewonnen, die er beim letzten Rennen auf eine Karte setzten wollte.

 

Wieder sah er den Priester, der bei einem Pferd stand um es zu segnen. Und natürlich setzte er alles Geld auf dieses Pferd. Das Rennen beginnt und das Pferd schafft es gerade mal so, als letztes ins Ziel zu kommen.

 

Daraufhin stellt der Mann den Priester zur Rede: "Da hat Gott uns wohl heute im Stich gelassen. Ich habe das beobachtet, bisher hat jedes Pferd, das sie gesegnet haben, gewonnen. Was lief heute falsch?"

 

"Was falsch lief?" antwortete der Priester? "Das will ich Dir sagen. Du kannst nicht zwischen einem Segen und einer letzten Ölung unterscheiden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

American tourist talking to his wife: "Damed British! After all, we saved them from being overrun by the Ivans in WW II."

His wife answers: "No, honey, it was the Fashists."

He adds: "Whatever. But the Germans are much more thankful for what we did for them."

Quelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich in den GG nicht posten darf:

"Es war ein guter Tod.", Wie möchtet Ihr sterben?

Friedlich, und im Schlaf, wie mein Grossvater. Nicht in Panik und voller Angst, wie die Passagiere in seinem Auto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Männer spielen Golf. Als der eine gerade abschlagen möchte sieht er eine lange Beerdingungsprozession auf der Straße neben dem Golfplatz. Er stoppt den Abschlag, nimmt seine Golfkappe ab, schließt seine Augen, kniet sich hin und betet. Sein Freund meint dazu: "Das ist das rührendste und bewegendste was ich jemals gesehen habe". Darauf der Andere: "Wir waren schließlich 35 Jahre verheiratet".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...