Jump to content

Neue Witze IV


platon

Recommended Posts

Die armen Bratscher, die tun mir ja direkt Leid. Aber ganz ohne geht es ja (wenn ich in Musik richtig aufgepasst habe) auch nicht. :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man schon ein Instrument mit so einem dämlichen Namen spielt :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die armen Bratscher, die tun mir ja direkt Leid.

Oha. Wir haben noch gar nicht richtig angefangen!!! :huh:

 

Ein Bratscher spielt bei den Wiener Philharmonikern am zweiten Pult. Da erscheint ihm eine Fee, die ihm eröffnet, er habe einen Wunsch frei. "Ich will Stimmführer der Bratschen werden!!"

 

Plopp - er sitzt fortan als Stimmführer ganz vorne bei den Bratschen. Ein halbes Jahr später erscheint ihm die Fee erneut und gibt ihm nochmals einen Wunsch. "Ich möchte als Solobratscher eine tolle Karriere machen."

 

Plopp - er ist Solobratscher, gastiert bei den berühmtesten Orchestern, führt nach und nach fast die gesamte Sololiteratur für Viola auf. Da erscheint ihm ein drittes Mal die Fee und gibt ihm einen dritten Wunsch. "Ich will ... noch besser werden!!"

 

Plopp - findet er sich bei den Wiener Philharmonikern bei den Zweiten Geigen am letzten Pult wieder.

 

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatten wir den nicht schon, als die Bratschen das letzte Mal Thema bei den Witzen waren? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatten wir den nicht schon, als die Bratschen das letzte Mal Thema bei den Witzen waren? :huh:

 

Musiker brauchen nicht so viele Witze.... die kannst Du alle jeden Monat neu erzählen.

 

Das ist ja fast so wie mit dem Unterschied zwischen Physikern und Medizinern ;)

 

Übrigens: was ist der Unterschied zwischen Orgel und Klavier?

An der Orgel sitzen die größeren Pfeifen... :lol:

 

(Hab ich von einem Organisten.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatten wir den nicht schon, als die Bratschen das letzte Mal Thema bei den Witzen waren? :huh:

 

*grummel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....

 

Übrigens: was ist der Unterschied zwischen Orgel und Klavier?

An der Orgel sitzen die größeren Pfeifen... :huh:

 

(Hab ich von einem Organisten.)

was ist der unterschied zwischen einer krähe?

 

sie hat zwei gleichlange beine, besonders das linke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sitzen drei Schüler in einem Klassenraum und schreiben eine Arbeit. Fünf gehen raus.

 

Denkt der Mathelehrer: "Wenn jetzt zwei wieder reinkommen, ist keiner mehr da."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei Epsilon kleiner Null.

Das muss sehr komisch sein, aber mir erschließt sich das nicht. Warum ist das witzig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei Epsilon kleiner Null.

Das muss sehr komisch sein, aber mir erschließt sich das nicht. Warum ist das witzig?

 

Verlang doch bitte irgendetwas machbares von mir... Soll ich die Welt verbessern? Ein paar unserer Forumsfundis vom Glauben abbringen?

Aber bitte erwarte nicht, das ich einer Juristin Mathematikerwitze erkläre....

 

 

Vielleicht nur soviel: In der Mathematik ist Epsilon grundsätzlich eine Zahl, die sehr klein aber größer Null ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Mathematik ist Epsilon grundsätzlich eine Zahl, die sehr klein aber größer Null ist....

Na, da ist doch schon mal eine brauchbare Information.

Du meinst sowas wie "sei Wurzel aus 2 eine rationale Zahl" oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Präsident Bush Junior, man soll's nicht für möglich halten, kommt in die Hölle.

Der Teufel hat ihn ins Herz geschlossen, so darf er sich seine Strafe aussuchen.

 

Im ersten Raum werden die armen Seelen mit Schweißbrennern geflämmt.

Georgie findet's nicht apart.

 

Im zweiten Raum stehen die armen Seelen splitternackt in einem gekachelten Raum und werden aus Eimern mit Eiswasser angeschüttet.

Georgie schüttelt sich.

 

Das dritte Zimmer gleicht dem Oval Office.

Bill Clinton lehnt am Schreibtisch, eine gewisse Monika kniet vor ihm und tut, wofür sie berühmt wurde. Georgie schaut eine Weile. Dann findet er, damit könnte er sich anfreunden.

"Wirklich?" fragt der Teufel.

"Aber sicher doch!" beteuert Goergie.

"Also gut", sagt der Teufel. "Monika, du kannst gehen. Ablösung ist da."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Mathematik ist Epsilon grundsätzlich eine Zahl, die sehr klein aber größer Null ist....

Na, da ist doch schon mal eine brauchbare Information.

Du meinst sowas wie "sei Wurzel aus 2 eine rationale Zahl" oder so?

 

Nicht ganz.

Deine Aussage ist ja einfach falsch.

 

Epsilon < 0 ist einfach absurd...

etwa wie ein Gesetzbuch unter 100 Seiten :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei Epsilon kleiner Null.

Das muss sehr komisch sein, aber mir erschließt sich das nicht. Warum ist das witzig?

 

Verlang doch bitte irgendetwas machbares von mir... Soll ich die Welt verbessern? Ein paar unserer Forumsfundis vom Glauben abbringen?

Aber bitte erwarte nicht, das ich einer Juristin Mathematikerwitze erkläre....

 

 

Vielleicht nur soviel: In der Mathematik ist Epsilon grundsätzlich eine Zahl, die sehr klein aber größer Null ist....

wenn sie grundsätzlich größer 0 ist, kann sie im besonderen fall auch null oder kleiner sein, sagt der jurist(pseudojurist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn sie grundsätzlich größer 0 ist, kann sie im besonderen fall auch null oder kleiner sein, sagt der jurist(pseudojurist).

 

Helmut, der Witz an Mathematikerwitzen ist doch, dass kein Nichtmathematiker sie versteht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens: was ist der Unterschied zwischen Orgel und Klavier?

An der Orgel sitzen die größeren Pfeifen... :huh:

Was ist der Unterschied zwischen Geige und Klavier?

Das Klavier brennt länger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

 

wenn sie grundsätzlich größer 0 ist, kann sie im besonderen fall auch null oder kleiner sein, sagt der jurist(pseudojurist).

 

Helmut, der Witz an Mathematikerwitzen ist doch, dass kein Nichtmathematiker sie versteht...

 

hm - begriffe wie nullfolge sind dir offensichtlich nicht geläufig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Helmut, der Witz an Mathematikerwitzen ist doch, dass kein Nichtmathematiker sie versteht...

 

Der Witz ist wohl eher, dass Mathematiker über sowas lachen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Juden, Jitzchak und Schemuel, gehen durch das New York der Zwanzigerjahre und sind total pleite. »Was machen wir jetzt?«, sagt Jitzchak. Und Schemuel antwortet: »Ich weiß nicht! Aber guck mal!« Da sehen die beiden ein großes Plakat, auf dem steht: »Werden Sie Christ! Und Sie bekommen 100 Dollar!« »Wow, das ist ja prima!«, sagt Jitzchak und Schemuel erwidert: »Bist du verrückt, das können wir nicht machen! Wir sind doch Juden!« – »Na ja, aber was sollen wir tun? Wir haben doch nichts zu essen! Du bleib hier, ich schau mal rein.« Jitzchak geht rein und kommt nach einer Stunde wieder heraus. »Und?«, fragt Schemuel neugierig. Jitzchak antwortet trocken: »Was und?« – »Und? Hast du die 100 Dollar bekommen?« Und Jitzchak sagt: »Siehst du! Das ist es, was wir Christen an euch Juden so hassen. Ihr fragt immer gleich nach dem Geld!«

 

Quelle

bearbeitet von Stefan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

wenn sie grundsätzlich größer 0 ist, kann sie im besonderen fall auch null oder kleiner sein, sagt der jurist(pseudojurist).

 

Helmut, der Witz an Mathematikerwitzen ist doch, dass kein Nichtmathematiker sie versteht...

 

hm - begriffe wie nullfolge sind dir offensichtlich nicht geläufig.

 

Was hat jetzt eine Nullfolge damit zu tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch so'n Antiwitz:

 

Geht ein Mann um die Ecke, ist der Mann weg.

Geht die Ecke um die Ecke, ist die Ecke weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...