Jump to content

Neue Witze IV


platon

Recommended Posts

A well-worn one dollar bill and a similarly distressed twenty dollar bill arrived at a Federal Reserve Bank to be retired. As they moved along the conveyor belt to be burned, they struck up a conversation.

 

The twenty dollar bill reminisced about its travels all over the county. "I've had a pretty good life," the twenty proclaimed. "Why I've been to Las Vegas and Atlantic City, the finest restaurants in New York, performances on Broadway, and even a cruise to the Caribbean."

 

"Wow!" said the one dollar bill. "You've really had an exciting life!"

 

"So tell me," says the twenty, "where have you been throughout your lifetime?"

 

The one dollar bill replies, "Oh, I've been to the Methodist Church, the Baptist Church, the Lutheran Church ...."

 

The twenty dollar bill interrupts, "What's a church?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Mann wird von einer Dampfwalze überrollt. Als sich die Walze seinem Kopf nähert, quellen ihm die Augen heraus. Da ruft der Fahrer: "Was glotz'n du so? Haste noch nie 'ne Dampfwalze gesehen?"

 

*tarnkappeaufsetz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den hab ich gerade per e-mail bekommen... kicher....

 

Der Papst ist gestorben. Wie er da so vor dem Himmelstor steht, öffnet es sich. Petrus fragt ihn: "Wer bist du und wo kommst du her?"

Der Papst antwortet: "Ich bin der Papst der katholischen Kirche aus Rom."

Petrus fragt: "Ah ja, Rom in Kalifornien?"

"Nein, Rom in Italien." antwortet der Papst.

"Rom in Italien? Noch nie davon gehört. Moment, ich gehe mal Maria Magdalena fragen."

"Hallo Maria, da steht so ein Kerl, der sagt, er wäre der Papst aus Rom."

"Ah, Rom in Kalifornien?"

"Nein, Rom in Italien."

"Kenn ich nicht."

So geht Petrus weiter, zu Jesus. "Hi Jesus. Du, da draußen ist einer, der ist der Papst aus Rom."

"Rom in Kalif..."

"NEIN! Rom in Italien!"

"Rom? In Italien? Nie gehört..."

Alle rennen zusammen zu Gott. Jesus sagt: "Eh, Vater, da draußen steht einer, der sagt er wäre der Papst aus Rom."

"Rom in Kalifornien?"

Petrus kriegt fast einen Anfall "NEIIIIN!!! Rom in Italien."

"Nie gehört."

Dann beschließen sie, zum Heiligen Geist zu gehen, denn der weiß ja bekanntlich immer alles.

"Du, Spiritus Sanctus, draußen vor dem Himmelstor steht einer, der behauptet, er wäre der Papst aus Rom."

"Ach. Rom in Kali..."

"NEEEEIIIIIN! Rom in ITALIEN!"

"Ach Gott, bleibt mir mit dem weg! Der erzählt immer schmutzige Geschichten über mich und Maria!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch auf die Gefahr hin, dass das ein Bärtiger von den ersten Seiten dieses Threads ist:

 

Jesus, Maria und der Heilige Geist planen ihren nächsten Urlaub. Der Heilige Geist schlägt Lourdes in Südfrankreich vor. Maria schaut gelangweilt in die Runde und antwortet: "Nee, nicht schon wieder Lourdes, da war ich schon mal, das ist total ätzend. Wie wär's denn mit Jerusalem?" Jesus winkt ab: "An Jerusalem hab ich nur schlechte Erinnerungen. Das war am Karfreitag nicht gerade plauschig dort. Da will ich nicht nochmal hin. Wollen wir uns nicht lieber mal Rom anschauen?" Der Heilige Geist zieht die Augenbraue hoch: "Rom? Klingt interessant. Da war ich noch nie!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch auf die Gefahr hin, dass das ein Bärtiger von den ersten Seiten dieses Threads ist:

 

Jesus, Maria und der Heilige Geist planen ihren nächsten Urlaub. Der Heilige Geist schlägt Lourdes in Südfrankreich vor. Maria schaut gelangweilt in die Runde und antwortet: "Nee, nicht schon wieder Lourdes, da war ich schon mal, das ist total ätzend. Wie wär's denn mit Jerusalem?" Jesus winkt ab: "An Jerusalem hab ich nur schlechte Erinnerungen. Das war am Karfreitag nicht gerade plauschig dort. Da will ich nicht nochmal hin. Wollen wir uns nicht lieber mal Rom anschauen?" Der Heilige Geist zieht die Augenbraue hoch: "Rom? Klingt interessant. Da war ich noch nie!"

 

Bei den "Anhängern " des Vat. II hieß die Pointe: da war ich seit 1965 nicht mehr.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch auf die Gefahr hin, dass das ein Bärtiger von den ersten Seiten dieses Threads ist:

 

Jesus, Maria und der Heilige Geist planen ihren nächsten Urlaub. Der Heilige Geist schlägt Lourdes in Südfrankreich vor. Maria schaut gelangweilt in die Runde und antwortet: "Nee, nicht schon wieder Lourdes, da war ich schon mal, das ist total ätzend. Wie wär's denn mit Jerusalem?" Jesus winkt ab: "An Jerusalem hab ich nur schlechte Erinnerungen. Das war am Karfreitag nicht gerade plauschig dort. Da will ich nicht nochmal hin. Wollen wir uns nicht lieber mal Rom anschauen?" Der Heilige Geist zieht die Augenbraue hoch: "Rom? Klingt interessant. Da war ich noch nie!"

 

Das ist einer meiner Lieblingswitze. :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Mann begegnet auf einer Straße dem ungewöhnlichsten Trauerzug den er je gesehen hat. Zwei große, schwarze Särge, die hintereinander hergetragen wurden, gefolgt von einem einzelnen Mann mit einem Pitbull an der Leine. Dahinter eine Schlange von ca. 200 Männern, immer einer hinter dem Anderen. Da übermannt den Mann die Neugier und er nähert sich respektvoll dem Mann mit dem Hund. "Mein Beileid! Ich weiß, es ist eigentlich nicht die Zeit Sie zu stören, aber ich habe noch nie einen so ungewöhnlichen Trauerzug gesehen. Wer wird denn hier beerdigt?" "Im ersten Sarg liegt meine Frau" "Was ist passiert?" "Der Hund hat sie getötet" "Für wen ist dann der zweite Sarg?" "Meine Schwiegermutter, sie hat versucht meiner Frau zu helfen - da ist der Hund auch auf sie losgegangen. Der Mann verharrt kurz in einem gedankenvollen Moment des Schweigens. "Kann ich mir den Hund mal ausleihen?" "Bitte hinten anstellen!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha!

 

Einer der mykath-Threadklassiker!

 

Wo geht's hier zum Bahnhof??

 

noch ein klassiker ......

 

Die Erscheinung der Anständigkeit kann sehr verwirrend sein. Es gab einmal eine Lady, die besaß zwei sprechende Papageien, aber alles, was sie sagen konnten war:“ Wie sind Nutten wir sind so geil, und wir besorgen es dir. “Das war alles, was sie sagen konnten. Der Lady machte das ziemliche Sorgen und sie sprach mit ihrer Freundin darüber, die sagte: „ Ich kenne einen katholisches Priester, der hat zufällig auch zwei Papageien. Wie wäre es, wenn du zu ihm gehst und ihm deine Papageien zeigst? Man könnte die beiden Papageienpaare zusammenbringen, um deine zum Guten zu beeinflussen.“

 

Sie ging also zum Priester und er sagte: „Ja, ich habe zwei Papageien Karl und Egon. Sie sprechen allerdings nicht, sondern beten täglich ihren Rosenkranz. Jeder von beiden hat einen Rosenkranz und sie beten schweigend den ganzen Tag. Ich habe noch nie eine derartige Hingabe erlebt. Stecken Sie Ihre beiden Papageien doch einfach zu Karl und Egon in den Käfig, dann können wir sehen, ob sie vielleicht einen guten Einfluss haben.“

 

Die Lady setzt ihre Papageien also in den Käfig und diese legen los:“ Wir sind voll geile Nutten und wir besorgen’s dir!“

 

Da sagt Karl zu Egon: „Du kannst die Rosenkranz-Perlen jetzt wegschmeißen –

All unsere Gebete sind erhört worden!“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade entdeckt:

 

Da will ein Christ in Jerusalem seinem jüdischen Nachbarn etwas zuliebe tun und entschliesst sich, diesem einmal ungefragt sein Auto zu waschen. Kaum hat er das getan, beobachtet der Christ, wie der Nachbar mit einer grossen Eisensäge an seinem Auspuff sägt. Entsetzt rennt er hin und stellt den jüdischen Nachbarn zur Rede. Da sagt dieser trotzig: "Wenn du mein Auto ungefragt taufen kannst, dann kann ich deines auch beschneiden!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

gerade im netz gefunden:

 

boshaft

wenn männer sich mit ihrem kopf beschäftigen, nennt man das denken.

wenn frauen das gleiche tun, heisst das frisieren!

 

zwei monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine diskussion.

 

viele menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem mund zu sprechen, aber sie haben keine bedenken, dies mit leerem kopf zu tun. (Orson Welles)

 

die frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine antwort verderben möchte.
bearbeitet von Oestemer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir alle sind längst gestorben.

Auch grad Rumo gelesen? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was lese ich da? "Muslime empört von ThomasBloemer"?? Muss das nicht heißen "über ThomasBloemer"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
Was lese ich da? "Muslime empört von ThomasBloemer"?? Muss das nicht heißen "über ThomasBloemer"?

 

 

wäre doch ein segen, wenn die einiges von thomas lernen würden.

 

sie wären zwar noch öfter empört als jetzt, aber sie würden einfach still vor sich hin in tische beissen. das wäre doch für sie, uns und die welt ein echter fortschritt. :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre doch ein segen, wenn die einiges von thomas lernen würden.

 

sie wären zwar noch öfter empört als jetzt, aber sie würden einfach still vor sich hin in tische beissen. das wäre doch für sie, uns und die welt ein echter fortschritt. :huh:

Ja, besonders für die Nordeuropäische Möbelindustrie... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Ich hab mir das angehört. Warum bringst du das unter dem Topic "Witze"?

 

 

 

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...