Jump to content

Neue Witze IV


platon

Recommended Posts

Beutelschneider

Er: Hi Schatz, ich bin zu Hause! Und ich habe Dir ein Aspirin mitgebracht!

Sie: Aspirin?! Wozu dass denn ?

Er: Na das hilft bestimmt gegen Deine Kopfschmerzen.

Sie: Ich hab doch gar keine Kopfschmerzen.

Er: Oh fein, dann können wir heute ja ******!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, ich hatte nur einen dunkelblauen Bildschirm.

Hätte mich auch dienstlich interessiert: Meine Firma ist Zulieferer für Airbags.

Na gut, man kann nicht alles haben!

Eine alte Oma geht über den Zebrasteifen und haut mit der Handtasche gegen die Stoßstange eines Autos und der Airbag löst aus...

 

Ich halte das aber eher für einen Fake, so leicht sollten die nicht hochgehen. Bei mir jedenfalls hat er es neulich leider auch nicht getan...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine alte Oma geht über den Zebrasteifen und haut mit der Handtasche gegen die Stoßstange eines Autos und der Airbag löst aus...

... und rein zufällig steht auch noch jemand mit der Kamera daneben und filmt das Ganze B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine alte Oma geht über den Zebrasteifen und haut mit der Handtasche gegen die Stoßstange eines Autos und der Airbag löst aus...

... und rein zufällig steht auch noch jemand mit der Kamera daneben und filmt das Ganze B)

Sollte das nicht unter "Heute war ein scheiß Tag, weil..." laufen? :lol:

 

Erst macht die Oma nicht hinne und dann meine Karre kaputt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider
Sollte das nicht unter "Heute war ein scheiß Tag, weil..." laufen? B)

 

Erst macht die Oma nicht hinne und dann meine Karre kaputt.

 

Dann wäre es doch ein Supertag... Endlich kannst Du Dir ein gescheites Auto kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Bär, ein Löwe und ein Huhn treffen sich. Unter dem Bären und dem Löwen entbrennt ein Streit darum, von wem die Menschen denn mehr Angst haben.

 

Sagt der Bär: "Wenn ich im Wald brülle, fürchtet sich der ganze Wald. Wanderer rennen um ihr Leben, alle Menschen haben schreckliche Angst vor mir."

Der Löwe: "Wenn ich in der Wüste brülle, fürchtet sich die ganze Wüste. Die Menschen haben schreckliche Angst vor mir."

 

Das Huhn darauf: "Pah, ihr Machos. Ich brauch gar nicht brüllen. Wenn ich nur mal ein bisschen huste, fürchtet sich die ganze Welt!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1: Louis Armstrong war der erste Mann auf dem Mond.

2: Das war nicht Louis, der war Trompeter. Das war Neil, NEIL! Neil war auf dem Mond!

1: Auf dem Mond? Ich dachte, der wäre in Afrika...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

;)

 

Ich weiss noch, als ich damals im Reli-Unterricht die 10 Gebote aufschreiben sollte.

Da ich - wie so oft - nix gelernt hatte (Auswendiglernen war mir schon immer ein Gräuel), erinnerte ich mich an kaum eines.

In meiner Not schrieb ich dann so etwas wie: Eigentlich kommt es nur darauf an, Gott und den Nächsten lieb zu haben - alles andere ergibt sich dann automatisch.

Der Lehrer gab mir eine 4 mit der Begründung: Na, das wird für dich wohl gerade noch ausreichend sein. :huh:

Ich war zwar nicht ganz zufrieden aber ...wahrscheinlich hatte er recht. :lol:

bearbeitet von Peggy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

;)

 

Ich weiss noch, als ich damals im Reli-Unterricht die 10 Gebote aufschreiben sollte.

Da ich - wie so oft - nix gelernt hatte (Auswendiglernen war mir schon immer ein Gräuel), erinnerte ich mich an kaum eines.

In meiner Not schrieb ich dann so etwas wie: Eigentlich kommt es nur darauf an, Gott und den Nächsten lieb zu haben - alles andere ergibt sich dann automatisch.

Der Lehrer gab mir eine 4 mit der Begründung: Na, das wird für dich wohl gerade noch ausreichend sein. :huh:

Ich war zwar nicht ganz zufrieden aber ...wahrscheinlich hatte er recht. :lol:

Na tröste dich, er hätte Jesus auch nur ne 4 gegeben, der hat nämlich mal genau das gleiche gesagt....

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich weiss noch, als ich damals im Reli-Unterricht die 10 Gebote aufschreiben sollte.

Da ich - wie so oft - nix gelernt hatte (Auswendiglernen war mir schon immer ein Gräuel), erinnerte ich mich an kaum eines.

In meiner Not schrieb ich dann so etwas wie: Eigentlich kommt es nur darauf an, Gott und den Nächsten lieb zu haben - alles andere ergibt sich dann automatisch.

Der Lehrer gab mir eine 4 mit der Begründung: Na, das wird für dich wohl gerade noch ausreichend sein. :huh:

Ich war zwar nicht ganz zufrieden aber ...wahrscheinlich hatte er recht. :lol:

Na tröste dich, er hätte Jesus auch nur ne 4 gegeben, der hat nämlich mal genau das gleiche gesagt....

 

Werner

 

;) hatte schon öfter so ein Gefühl, dass ich mit Jesus gut klarkommen könnte ... manchmal sind wir auf einer Wellenlänge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der kommt in meine Kirchenwitzkiste, eben gefunden, Autor Franz:

oswald von nell-breuning war schon ziemlich alt und nicht mehr sooo sicher auf den beinen, als er täglich in der frühe bei schwestern die messe hielt.

 

eines tages stolperte er auf dem weg zur kommunionausteilung über den teppich und fiel langewegs hin, natürlich den kelch festhalten, aber doch - beim aufschlag fielen zahllose konsekrierte hostien auf den boden.

 

die schwestern entsetzt.....

 

der alte nell schaute auf, raffte die hosten zusammen und meinte: keine angst liebe mitschwestern, in diesem zustand ist unser lieber herr und heiland NICHT mehr leidensfähig.

:huh:

Gruß

und schönen Vattertag.

Ich geh gleich los, den Rheinhöhenweg von St. Goar nach Oberwesel.

Ullr

bearbeitet von ullr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der kommt in meine Kirchenwitzkiste, eben gefunden, Autor Franz:

oswald von nell-breuning war schon ziemlich alt und nicht mehr sooo sicher auf den beinen, als er täglich in der frühe bei schwestern die messe hielt.

 

eines tages stolperte er auf dem weg zur kommunionausteilung über den teppich und fiel langewegs hin, natürlich den kelch festhalten, aber doch - beim aufschlag fielen zahllose konsekrierte hostien auf den boden.

 

die schwestern entsetzt.....

 

der alte nell schaute auf, raffte die hosten zusammen und meinte: keine angst liebe mitschwestern, in diesem zustand ist unser lieber herr und heiland NICHT mehr leidensfähig.

;)

Gruß

und schönen Vattertag.

Ich geh gleich los, den Rheinhöhenweg von St. Goar nach Oberwesel.

Ullr

 

 

 

Oswald von Nell-Breuning sagte allen Ernstes "liebe Mitschwestern"???

 

Dann muß der ja am Ende selber 'ne "Schwester" :huh: gewesen sein...

 

*duckundwegrenn*

 

:lol:

bearbeitet von RationisCausa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oswald von nell-breuning war schon ziemlich alt und nicht mehr sooo sicher auf den beinen, als er täglich in der frühe bei schwestern die messe hielt.

 

eines tages stolperte er auf dem weg zur kommunionausteilung über den teppich und fiel langewegs hin, natürlich den kelch festhalten, aber doch - beim aufschlag fielen zahllose konsekrierte hostien auf den boden.

 

die schwestern entsetzt.....

 

der alte nell schaute auf, raffte die hosten zusammen und meinte: keine angst liebe mitschwestern, in diesem zustand ist unser lieber herr und heiland NICHT mehr leidensfähig.

Kapier ich nicht :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machen Sie sich Sorgen um die Zukunft Ihrer Kinder? Fühlen Sie sich vom internationalen Terrorismus, von organisierter Kriminalität und von Schweinkram aus dem Internet bedroht? Sind Sie der Ansicht, dass endlich etwas gegen die zunehmende Verrohung der Gesellschaft getan werden muss?Dann sind sie hier richtig!

 

Wir sind eine Initiative, die über die zunehmende Hirnverschmutzung, die insbesondere von den Medien und vom Kapitalismus betrieben wird, aufklären möchte.

 

Eine skrupellose Computerspieleindustrie, geldgierige Filmproduzenten und gewissenlose Dealer schrecken vor nichts mehr zurück, um ihre Waren an leicht zu beeinflussende Jugendliche zu verkaufen und damit deren Seelen zu vergiften!

 

Wir vertreten hier die schweigende Mehrheit der Bevölkerung - einfache, ganz normale Menschen, die sich Sorgen um die Sicherheit ihrer Kinder machen!Und diese Menschen sind nicht länger bereit, solche Zustände zu tolerieren!

 

http://gehirnverschmutzung.now--here.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.patrona-bavaria-verlag.de/Seite...m/Programm.html

 

Das Fundstück der Woche! Danke, Clown 99.

 

Irgendwie eine Mischung aus unfreiwilliger Komik, rührendem Stil und gleichzeitig wird einem doch sehr unbehaglich, wenn von den bösen Heidenmüttern die Rede ist, die ihre Kinder aussetzen, weil sie nichts von den Geboten der Kirche wissen. Da scheint ein profundes Hintergrundwissen über die Lebensverhältnisse der Dritten Welt vorzuliegen.

 

Es ist hier schon so viel über kath. Sexualmoral diskutiert worden, da sag ich mal nichts zu. Aber die Seite bietet auf jeden Fall ein sehr geeignetes Anschauungsmaterial, wie weit es manche Leute treiben ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...