Jump to content

Neue Witze IV


platon

Recommended Posts

http://www.patrona-bavaria-verlag.de/Seite...m/Programm.html

 

Das Fundstück der Woche! Danke, Clown 99.

Guteste Du schreibst in den GG - Dir sollte das Ding bekannt vorkommen.

 

Ich will mich hier nicht mit fremden Federn schmücken, die Ehre, diese außergewöhnliche Realsatire entdeckt zu haben, gebührt natürlich allein Flo77.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle, die nicht in den GG lesen:

 

http://www.patrona-bavaria-verlag.de/Seite...m/Programm.html

 

Man darf sich dieses Kleinod katholischer Sexualerziehung nicht entgehen lassen.

 

Hast Du den Teil gelesen, wo davon abgeraten wird, das Mädchen beim Nachhauseweg zu begleiten weil es sonst zu einer spontanen Defloration kommen könnte? Himmel, wer denkt sich nur so einen Scheiss aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle, die nicht in den GG lesen:

 

http://www.patrona-bavaria-verlag.de/Seite...m/Programm.html

 

Man darf sich dieses Kleinod katholischer Sexualerziehung nicht entgehen lassen.

 

Hast Du den Teil gelesen, wo davon abgeraten wird, das Mädchen beim Nachhauseweg zu begleiten weil es sonst zu einer spontanen Defloration kommen könnte? Himmel, wer denkt sich nur so einen Scheiss aus?

 

Man muss eine ziemlich versaute Phantasie haben, um auf sowas zu kommen (oder ein sehr, sehr einnehmendes Äußeres), ich jedenfalls wurde noch nie Zeuge oder Akteur einer solchen Spontan-Defloration auf dem Nachhauseweg.

 

Neben der Albernkeit der ganzen Sache hat mich vor allem das abartige Frauenbild abgestoßen.

bearbeitet von Clown99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dass es nicht beim Nachhausebringen (ersatzweise: Kaffeetrinken bei ihr zuhause) nicht geblieben ist, habe ich schon mal bei Erich Fromm gelesen, der das als Standardsituation aufführt. Sooo abwegig ist das wohl nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dass es nicht beim Nachhausebringen (ersatzweise: Kaffeetrinken bei ihr zuhause) nicht geblieben ist, habe ich schon mal bei Erich Fromm gelesen, der das als Standardsituation aufführt. Sooo abwegig ist das wohl nicht.

 

Ja, aber das Nachhausebringen ist dafür nicht kausal verantwortlich. Soll heißen: wenn ich eine gute Freundin von mir, die ich seit dem Kindergarten kenne, nach Hause bringe, dann ist eine Defloration unwahrscheinlich (in diesem Fall unmöglich). Wenn ich jemand in den ich verliebt bin nach Hause bringe, so ist eine Defloration eher wahrscheinlich, aber nicht wegen des Aktes des nach Hause bringens, sondern wegen meiner Verliebtheit.

Solche Unterschiede scheinen den Autoren in ihrer Weltfremdheit aber fern zu sein, denn für sie ist jedes Weibsstück eine potenzielle Verführerin und jeder Junge steht Schwanz bei Fuß, das auszunützen (was natürlich auch erreicht wird, wenn man sie Kinder bis sie 21 Jahre alt sind vom anderen Geschlecht abschotten will, da werden die wenigen Gelegenheiten auch eher genutzt).

 

Im übrigen: bei Feiern in bestimmten Gegenden bei uns, ein Mädchen alleine nach Hause gehen zu lassen, erfüllt fast den Tatbestand der Aussetzung (§ 221 StGB). Ist leider so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darüber amüsiere ich mich in einem anderem Forum schon seit einer Woche. Nachdem ich beim ersten Lesen vor Lachen fast vom Stuhl gerutscht war, habe ich die schönsten Stellen meinen Kindern vorgelesen. Es war herrlich.

 

Hier eins meiner Lieblingszitate, Zielgruppe ältere Mädchen:

 

"Ein Mädchen, das zu jung zum Heiraten ist, sich aber trotzdem mit einzelnen Jungen trifft, läuft Gefahr, sich vorzeitig zu verlieben. Es besteht die Gefahr, dass sie sich dazu verleiten lässt, unsittliche Freiheiten, die oft als „Knutschen“ bezeichnet werden (...) zu gewähren.

Sogar wenn du alt genug sein wirst, einen Ehepartner zu suchen, wird das Ausgehen mit Jungen immer noch voller Gefahren sein.“

 

Und hier etwas für die Buben:

 

„Gehe nie mit Mädchen aus, bis du 21 Jahre alt bist, das heißt, bis du alt genug bist, um ernsthaft über das Heiraten nachzudenken.“ Denn: „Es ist für ihn (den Jungen) völlig natürlich, sich nicht mit Mädchen zu beschäftigen, so lange er sich nicht nach einer Ehefrau umsieht. Dass heißt nicht, dass du weglaufen oder die Straßenseite wechseln sollst, wenn dir ein Mädchen entgegenkommt.“

 

haha4.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier etwas für die Buben:

 

„Gehe nie mit Mädchen aus, bis du 21 Jahre alt bist, das heißt, bis du alt genug bist, um ernsthaft über das Heiraten nachzudenken.“ Denn: „Es ist für ihn (den Jungen) völlig natürlich, sich nicht mit Mädchen zu beschäftigen, so lange er sich nicht nach einer Ehefrau umsieht. Dass heißt nicht, dass du weglaufen oder die Straßenseite wechseln sollst, wenn dir ein Mädchen entgegenkommt.“

 

haha4.gif

 

Ergänzung, warum ein Junge, der noch nicht ernsthaft über das Heiraten nachdenkt, nicht mit Mädchen ausgehen sollte:

Ohne seltsam oder exzentrisch klingen zu wollen: Diese Verhaltensregel ist für einen Jungen genauso vernünftig wie kein Interesse für Immobilien zu zeigen. Er sieht sich nicht auf dem Markt nach einem Haus oder Grundstück um; und daher braucht er sich nicht mit den verschiedenen Arten, Vorzügen und Kosten von Häusern zu beschäftigen.Daher ist es für ihn völlig natürlich, sich nicht mit Mädchen zu beschäftigen, solange er sich nicht nach einer Ehefrau umsieht.

 

:huh::lol:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist eigentlich schlimm was dort steht, ein beispiel:

"...als das es von irgendeinem strolch angegriffen wird, wenn es alleine ist. gewöhnlich fallen diejenigen mädchen solchen angriffen zum opfer, welche die aufmerksamkeit eines fremden mannes akzeptieren...."

 

ein katholisches ratschlagbuch macht das opfer zum mittäter, zum schuldigen. auf welchem niedrigen niveau sehen diese leute mädchen und frauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast Du vollkommen recht. Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr gelange ich zur Ansicht, dass der Autor dieser Zeilen dafür eine in die Fresse verdient hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist eigentlich schlimm was dort steht, ein beispiel:

"...als das es von irgendeinem strolch angegriffen wird, wenn es alleine ist. gewöhnlich fallen diejenigen mädchen solchen angriffen zum opfer, welche die aufmerksamkeit eines fremden mannes akzeptieren...."

 

ein katholisches ratschlagbuch macht das opfer zum mittäter, zum schuldigen. auf welchem niedrigen niveau sehen diese leute mädchen und frauen.

 

Das fragt man sich wirklich!

Als ob eine Frau oder Mädchen was dafür könnte wenn es vergewaltigt oder änliches wird.

 

ave_maria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

es ist eigentlich schlimm was dort steht, ein beispiel:

"...als das es von irgendeinem strolch angegriffen wird, wenn es alleine ist. gewöhnlich fallen diejenigen mädchen solchen angriffen zum opfer, welche die aufmerksamkeit eines fremden mannes akzeptieren...."

 

ein katholisches ratschlagbuch macht das opfer zum mittäter, zum schuldigen. auf welchem niedrigen niveau sehen diese leute mädchen und frauen.

 

Das fragt man sich wirklich!

Als ob eine Frau oder Mädchen was dafür könnte wenn es vergewaltigt oder änliches wird.

 

ave_maria

 

ist doch klar, nach ansicht mancher leute, ist eine frau die vergewaltigt wird selbst schuld, sie trug ein aufreizendes kleid, bewegt sich aufreizend usw.

 

nicht umsonst ist die dunkelziffer in diesem bereich so gross - viele frauen schämen sich des unrechts, das ihnen angetan wurde. und leider wird das von solchen pamphleten auch noch verstärkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass ihr euch nicht schämt, eine solche Problematik im Witze-Thread zu erörtern!

 

 

 

Könnt ihr das noch selbst entfernen (ich weiß ja nicht, wann ihr wieder hier seid)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass ihr euch nicht schämt, eine solche Problematik im Witze-Thread zu erörtern!

 

 

 

Könnt ihr das noch selbst entfernen (ich weiß ja nicht, wann ihr wieder hier seid)?

ja, aber wohin damit. nur löschen ist auch nicht ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass ihr euch nicht schämt, eine solche Problematik im Witze-Thread zu erörtern!

 

 

 

Könnt ihr das noch selbst entfernen (ich weiß ja nicht, wann ihr wieder hier seid)?

ja, aber wohin damit. nur löschen ist auch nicht ok.

 

Dann drücke mal den Meldeknopf. Nur die Katakomben-Mods können das z.B. splitten und dann auch in ein anderes Board verschieben.

bearbeitet von Elima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass ihr euch nicht schämt, eine solche Problematik im Witze-Thread zu erörtern!

 

 

 

Könnt ihr das noch selbst entfernen (ich weiß ja nicht, wann ihr wieder hier seid)?

ja, aber wohin damit. nur löschen ist auch nicht ok.

 

Dann drücke mal den Meldeknopf. Nur die Katakomben-Mods können das z.B. splitten und dann auch in ein anderes Board verschieben.

bin zu blond :huh::lol: altersblond

bearbeitet von helmut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist eigentlich schlimm was dort steht, ein beispiel:

"...als das es von irgendeinem strolch angegriffen wird, wenn es alleine ist. gewöhnlich fallen diejenigen mädchen solchen angriffen zum opfer, welche die aufmerksamkeit eines fremden mannes akzeptieren...."

 

ein katholisches ratschlagbuch macht das opfer zum mittäter, zum schuldigen. auf welchem niedrigen niveau sehen diese leute mädchen und frauen.

 

Zustimmung. Mir scheint auch, dass zwischen Vergewaltigung und einvernehmlichen Sex kaum unterschieden wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die spinnen, die Aussies:

 

http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderbar...,419884,00.html

 

Manilow gegen randalierende Jugendliche, ich fass es nicht...

 

Wieso? Ich glaube nicht, dass die Mucke einer Deathmetalband das selbe erreichen würde. Manilo halte ich für sehr wirkungsvoll, mich würde seine Musik auch vertreiben, dabei bin ich gar kein Randalierender. Vermutlich würde ich zu einem werden, würd ich dessen Musik zu lange hören...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die spinnen, die Aussies:

 

http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderbar...,419884,00.html

 

Manilow gegen randalierende Jugendliche, ich fass es nicht...

 

Hier in Deutschland würde man wohl Tokio-Hotel nehmen :k035:

 

Ich war in der Frühphase des Tokio-Hotel-Booms auf einem Musikfest, auf dem auch Punk- und Metalgruppen gespielt haben. Von dem Aufeinandertreffen von Tokio Hotel und der Allianz von Punkern und Metallern habe ich viele Eindrücke mitgenommen (so wurden sie z.B. mit Eiern und Tomaten beworfen) aber garantiert nicht den, dass TH Jugendliche friedfertiger macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...