Jump to content

Neue Witze IV


platon

Recommended Posts

:lol::lol::D

 

Gute Seite! Muss ich gleich bookmarken ...

B)

Das hab ich auch gedacht, Inge.

Und ich habe daran gedacht, wie ich einst als junger aufstrebender Programmierer einen Formelparser in Quickbasic geschrieben habe:

 

DEFINT A-Z

DO

CLS : INPUT "AUFGABE "; x$: IF LEN(x$) = 0 THEN END

dnr = FREEFILE

OPEN "c:\qb45\rechne.bas" FOR OUTPUT AS #dnr

PRINT #dnr, "DNR = FREEFILE"

PRINT #dnr, "OPEN " + CHR$(34) + "C:\QB45\rechne.DAT" + CHR$(34) + " FOR OUTPUT AS #DNR"

PRINT #dnr, "PRINT #DNR, " + x$

PRINT #dnr, "CLOSE #DNR"

CLOSE #dnr

CLS : SHELL "bc c:\qb45\rechne.bas /o/t;"

CLS : SHELL "link c:\qb45\rechne /EX /NOE /NOD:BRUN45.LIB rechne,C:\QB45\rechne.EXE,,,;"

CLS : SHELL "c:\qb45\rechne"

dnr = FREEFILE

OPEN "c:\qb45\rechne.dat" FOR INPUT AS #dnr

LINE INPUT #dnr, s$

CLOSE #dnr

PRINT "ERGEBNIS = "; s$

DO: LOOP UNTIL LEN(INKEY$)

KILL "c:\qb45\rechne.*"

LOOP

 

Edit: "bc" ist der BASIC-Compiler - der Rest erklärt sich selbst, denke ich... ;-)

bearbeitet von Rinf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

public class laugh {

public static void main (String[] argument)

int n=10;

for (int i=0; i<n;i++)

{

System.out.print("Ha");

}

System.out.print("!");

}

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was so ein bisschen Friseur alles ausmachen kann ...

 

la merkel

 

Da hat aber einer ziemlich viel mit Fotos herumegemerkelt. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand folgende (angeblich wahre) Geschichte? Ich fand sie zum Brüllen!

 

Ein Mann hat einen Nachbarn, der einen sehr wichtigen und preisgekrönten Zuchtkarnickel besitzt. Eines Tages bringt ihm sein (für seine Wilderer-Allüren bekannte) Hund das mausetote, total verdreckte Tier. Der Mann möchte die Untat seines Hundes auf jeden Fall vertuschen. Also badet er den Karnickel, kämmt und fönt sein Fell trocken und schleicht heimlich in den Garten des Nachbarn, wo er das tote Häschen in den Stall zurücklegt in der Hoffnung, der Nachbar habe sein Fehlen noch gar nicht bemerkt und würde nun annehmen, das Tier sei an Herzversagen o.ähnl. verstorben.

 

Kurze Zeit später begegnet er dem Nachbarn und das Unvermeidliche geschieht natürlich: Das Gespräch kommt auf den Hasen! "Jetzt stellen Sie sich vor, was neulich geschehen ist: Der Hase war krank, ich mußte ihn einschläfern lassen und wir haben ihn beerdigt. Und dann ........ liegt er doch tatsächlich einen Tag später wieder in seinem Käfig!!!!" B):lol::lol:

Ja, ich kenn' die Geschichte, mir wurde sie auch als wahr erzählt und soll in einem Dorf hier in der Gegend (westliches Brandenburg) passiert sein. Jetzt kommt's drauf an, wo sie sich noch erzählt wird.

 

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist kein Witz, vor ein paar Tagen konnte man von Weitem auf der Bildzeitung ganz groß den Titel "Der gefährlichste Mann der Welt" lesen. Unten drunter war ein Fußballer abgebildet.

 

Erst beim näheren Hinsehen stellte man fest, die Überschrift meinte nicht den Fußballer sondern einen angeblichen musslimischen Fundamentalisten. Naja, bei der Bildzeitung weißt man nicht, was man denn noch glauben soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Witz Nr. 103045

 

Die Erscheinung der Anständigkeit kann sehr verwirrend sein.

Es gab einmal eine vornehme englische Lady, die besaß zwei sprechende Papageien, aber alles, was sie sagen konnten war:“ Wie sind Nutten, wir sind geil und wir besorgen es dir. “Das war alles, was sie sagen konnten. Der Lady machte das ziemliche Sorgen und sie sprach mit ihrer Freundin darüber, die sagte: „ Ich kenne einen katholisches Priester, der hat zufällig auch zwei Papageien. Wie wäre es, wenn du zu ihm gehst und ihm deine Papageien zeigst? Man könnte die beiden Papageienpaare zusammenbringen, um deine zum Guten zu beeinflussen.“

 

Sie ging also zum Priester und er sagte: „Ja, ich habe zwei Papageien Karl und Egon. Sie sprechen allerdings nicht, sondern beten täglich ihren Rosenkranz. Und das schon 20 Jahre Jeder von beiden hat einen Rosenkranz und sie beten schweigend den ganzen Tag. Ich habe noch nie eine derartige Hingabe erlebt. Sie sind frommer wie die gesamte Gemeinde. Stecken Sie Ihre beiden Papageien doch einfach zu Karl und Egon in den Käfig, dann können wir sehen, ob sie vielleicht einen guten Einfluss haben.“

 

Die Lady setzt ihre Papageien also in den Käfig und diese legen los:“ Wir sind voll geile Nutten und wir besorgen’s dir!“

 

Da sagt Karl zu Egon: „Du kannst jetzt alle Rosenkranz-Perlen wegschmeißen –

All unsere Gebete sind erhört worden!“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Geschichte schon dutzendmal gehört, jeweils mit anderen Ortsangaben. Urban Legend.

Ich hab's mir nach Lissies Erzählung schon fast gedacht. Schade, die Geschichte ist eigentlich viel zu schön, um nicht wahr zu sein. Ich hätte mir vorstellen können, dass - wenn die Beteiligten geschwiegen hätten - auf diese Weise früher so mancher Aberglaube zustande gekommen ist.

 

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Geschichte schon dutzendmal gehört, jeweils mit anderen Ortsangaben. Urban Legend.

Ich hab's mir nach Lissies Erzählung schon fast gedacht. Schade, die Geschichte ist eigentlich viel zu schön, um nicht wahr zu sein. Ich hätte mir vorstellen können, dass - wenn die Beteiligten geschwiegen hätten - auf diese Weise früher so mancher Aberglaube zustande gekommen ist.

 

André

 

 

Hase%20frisst%20Wolf.gif

 

So ist das mit schönen Geschichten, der Hase gewinnt immer

es sei denn da gibt es zuviele Iglige

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist das mit schönen Geschichten, der Hase gewinnt immer

es sei denn da gibt es zuviele Iglige

Ich kannte mal eine Frau, die noch keine 30 war und sich sehr nach einer Partnerschaft sehnte, wofür in einem Gebetskreis sogar gebetet wurde. Nun wollte sie warten, bis sie den Richtigen gefunden hatte, einen Mann der die nötigen Voraussetzungen erfüllte und sie auch liebte. Und so ließ sie sich 12 Jahre später mit einem 25-30 Jahre älteren Mann ein, der geschieden war und Förster von Beruf war und ehelichte diesen alsbald schon nach ca. 7 Jahren in einer ganz wirklich schön ablaufenden Zeremonie, die sie ganz in weiß zu sich nahm.

Des nächtens nun wollte der Förster seiner 7 Jahre lang gezügelten Leidenschaft frönen, doch die Frau, der die Sexualmoral der KK, wie sie sich auszudrücken beliebte, "zu lasch" war, sprach:

 

"Gemach - gemach, guter Gatte!

Gerade gewaltige Gier nach Gegrilltem. Geh, Grünrock - greif Gewehr!

Gomm mit Garnickel wieder, dann G-Punkt. Gesunder Gnabe als Gabe gewährleistet."

(Wenn sie aufgeregt war, sprach sie oft säxisch).

 

Der alte Jäger eilte hinaus in den verschneiten Wald und ward schon bald eines Hasen ansichtig - aber ach, was war das für ein ausgehungertes, erbarmungswürdiges Exemplar!

 

"Erschieß mich nicht!" flehte der hagere Nager, "ich habe Frau und Kinder und die Hypothek auf unseren Bau ist noch nicht abbezahlt!"

 

Den Jäger rührten die Worte des wackeren Wildtiers und obwohl er innerlich von Neid zerfressen war, daß anscheinend jeder außer ihm auf der Welt "es schon mal getan" hatte, sogar dieser zottelige Zausel da vor ihm, während er heute abend einmal mehr unverrichteter Dinge sich leise in den Schlaf weinen würde, ließ er Gnade vor Gier ergehen und kam mit leeren Händen, aber einem gramvollen Kopf nach Hause.

 

Und so leben die beiden ordentlichen Eheleute bis heute ohne Nachkommen - und deswegen natürlich auch ohne Rente - alles wegen dieses einen Hasen.

 

 

Dabei hatte der Hase gelogen:

 

Er konnte überhaupt nicht sprechen!

 

 

War das nicht igelig von ihm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt den Spruch, den hatte ich lange Zeit als Aufkleber auf meinem Auto:

 

"Wer Gott allein in der Natur sucht,

der sollte sich vom Oberförstner beerdigen lassen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt den Spruch, den hatte ich lange Zeit als Aufkleber auf meinem Auto:

 

"Wer Gott allein in der Natur sucht,

der sollte sich vom Oberförstner beerdigen lassen."

Und warum hast Du ihn abgemacht?

Das "n" hätte man doch bspw. mit einer Pril-Blume überkleben können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Autoaufkleber sind manchmal wirklich lustig - der nachfolgende zierte meinen Truck für eine Weile:

 

Jesus, save us from your followers!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Urlaub in Oregon fand ich folgenden Autoaufkleber:

Bumper sticker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...