Jump to content

Neue Witze IV


platon

Recommended Posts

"Why does shit happen?"

 

Taoism: Shit happens.

 

Confucianism: Confucius says: "Shit happens."

 

Hinduism: Shit has always happened.

 

Buddhism: Shit doesn't really happen - it only seems so.

 

Zen: What does it feel like when shit happens?

 

Islamism: If shit happens, it is the will of Allah.

 

Judaism: Why does shit always happen to us?

 

Catholicism: Shit happens, because you deserve it.

 

Protestantism: Let shit happen to others!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kontaktanzeige bei mykath.de :

 

Hallo! Junger Katholik polnischer Abstammung, aber deutschen Gemütes, sucht dringend weibliche A+A, die sich an ihm vergreift.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kontaktanzeige bei mykath.de :

 

Hallo! Junger Katholik polnischer Abstammung, aber deutschen Gemütes, sucht dringend weibliche A+A, die sich an ihm vergreift.

Also wirklich Thomas, du bist unmöglich :P

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

das ist ein Witzethread und kein Wahrheitsthread :blink:

 

duckundschnellwegrenn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wieder mal an der Zeit für die Haie. Allerdings schade, dass nicht jeder die Bilder sehen kann.

HAI281.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nächste Mal daran erinnern, ehe wieder zu früh bei Beiträgen "FOUL" geschrieen wird:

 

HAI285.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und der hier ist speziell für Elrond:

 

HAI287.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich kann sie immer noch nicht sehen....

 

(opera, win2000)

 

ich fühl mich so ausgegrenzt *schluchzt* :blink:

Dann musst Du eben selbst Dich auf die Seite bemühen.

 

(ebenfalls opera und w2k)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grrrrrrrrrrrrrrr - ich LIEBE die Haie und kann sie nicht mehr sehen! Das ist mehr als gemein! (Ich habe den Link schon gespeichert aber ich will sie auch HIER sehen!!!!!!!!!) Bitte, bitte, bitte.... gibts da eine Möglichkeit....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo wattoo :blink:

Grrrrrrrrrrrrrrr - ich LIEBE die Haie und kann sie nicht mehr sehen! Das ist mehr als gemein! (Ich habe den Link schon gespeichert aber ich will sie auch HIER sehen!!!!!!!!!) Bitte, bitte, bitte.... gibts da eine Möglichkeit....

 

hmmm vergehe ich mich jetzt eigentlich gegen das Urheberschutzgesetz, weil ich Hinweise auf die Funktion eines "Kopierschutzes" gebe?

 

drive-in-cartoons dürfte aufgefallen sein, dass ihre Grafiken weit öfter abgerufen werden als es Seitenzugriffe gibt, und es dürfte nicht gerade ihr Vergnügen erregt haben.

 

Sie sind also dazu übergegangen, die Bilddateien nur noch per http herauszugeben, wenn der Referer (die Meldung des browsers, von welcher Adresse her [hier also www.mykath.de] die Datei angefordert wird) nicht von www.drive-in-cartoons.de verschieden ist.

 

Liefert der browser keinen Referer, dann rückt drive-in-cartoons die Bilddatei anstandslos raus.

 

 

Die Moral von der Geschicht' ....

 

Wer, zB über eine Firewall [Norton Internet Security -> erweiterte Optionen -> Datenschutz -> bewim browsen -> Referer -> blockieren] den Referer unterbinden kann, sieht die Haiopeis hier in alter Frische.

 

Wer den Referer nicht unterbinden kann, muss einfach nur ...

 

entweder: die Bildadresse in die Adresszeile eines frischen Fensters kopieren

 

oder: drive-in-cartoons abgrasen, damit die Bilddateien in den cache wandern, um sie sich dann auch hier per Rechtsklick->Bild anzeigen wieder (dann aus dem cache getankt) präsentieren zu lassen.

 

 

Man trickst damit aber den aus, der die Haiopeis ins Netz schafft, wohl ein gewißes Recht an ihrer Verwendung hat.

 

bcnu Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich kann sie immer noch nicht sehen....

 

(opera, win2000)

 

ich fühl mich so ausgegrenzt *schluchzt* :blink:

Versuch' mal Opera, die Browserkennung zu ändern. Ich kann mich leider nicht mehr genau erinnern, wo man das macht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier wieder ein Buch, das in jedem Bücherregal fehlen darf:

 

Kraft zum Scheissen

 

Aus dem Klappentext:

 

Dieses Buch soll Ihnen Mut machen,

 

wenn Sie in der Scheiße stecken. Es will Sie nicht aus der Scheiße befreien. Es will mehr.

In kritischer Distanz zu Albert Camus will es zeigen, daß der Mensch nicht in die Welt, sondern in die Scheiße geworfen ist, die er selber in die Welt geworfen hat.

Worum es also geht, ist nicht die Befreiung aus der Scheiße, sondern vielmehr die Erkenntnis, daß Scheiße etwas durch und durch positives ist - wenn man sie nur recht zu deuten weiß.

Diese Deutung und die positive Kraft des Scheißens finden in den 12 Mantras dieses Buches Ihren Ausdruck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich kann sie immer noch nicht sehen....

 

(opera, win2000)

 

ich fühl mich so ausgegrenzt *schluchzt*  :blink:

Versuch' mal Opera, die Browserkennung zu ändern. Ich kann mich leider nicht mehr genau erinnern, wo man das macht ...

Ich such´ halt mal, aber bisher.... :P

 

Trotzdem Danke....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Torsten :blink:

Zu finden unter "Datei" -> "Einstellungen" -> "Netzwerk" -> "Identifikation des Browsers"

 

Aber das bringt auch nix(zumindest bei mir).

 

Stell da (F12) einfach 'enable referrer logging' ab (Häkchen muss weg).

 

Dann sollte es auch mit opera funzen.

 

bcnu Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Torsten :P

Stell da (F12) einfach 'enable referrer logging' ab (Häkchen muss weg).

 

Dann sollte es auch mit opera funzen.

So simpel kann das sein.

 

Hatte ich's doch im Theologen-(Kurz)Predigtsprech hier schon 17:38 kundgetan, auf dass die Heiden nicht so leicht der Ware Wahrheit teilhaftig werden :blink:

 

scnr Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...