Jump to content

Neue Witze IV


platon

Recommended Posts

Aber Lissie, entweder Du übersetzt das oder Du bringst es in der einzigen Fremdsprache, die sich für ein katholisches Forum geziemt: Lateinisch.

Einspruch.

 

Altgriechisch, Hebräisch oder Kirchenslawisch wären ebenso angemessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Lissie, entweder Du übersetzt das oder Du bringst es in der einzigen Fremdsprache, die sich für ein katholisches Forum geziemt: Lateinisch.

Einspruch.

 

Altgriechisch, Hebräisch oder Kirchenslawisch wären ebenso angemessen.

Wenn du das dann immer übersetzt :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ผู้ชายกับเนคไท เศรษฐศาสตร์จานร้อน ธุรกิจ “ศิลปะ” จากนิวยอร์ก สู่เมืองไทย อบรม&สัมมนา&ทุนการศึกษาฟรี เปิดเผยความลับ เนื้อย่างเวียงจันทน์ จะจัดการเงินอย่างไรอายุ 60 ปี พนมเทียน วรรณกรรมคือ กระจกสะท้อนชีวิตนักประพันธ์ อ่านคนจากบุคลิก ตอนจบ

 

Der ist zum totlachen!!!! :blink::blink::blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Lissie, entweder Du übersetzt das oder Du bringst es in der einzigen Fremdsprache, die sich für ein katholisches Forum geziemt: Lateinisch.

Einspruch.

 

Altgriechisch, Hebräisch oder Kirchenslawisch wären ebenso angemessen.

Angemessen schon, aber das kann doch selbst ein Priester kaum fliessend lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ผู้ชายกับเนคไท เศรษฐศาสตร์จานร้อน ธุรกิจ “ศิลปะ” จากนิวยอร์ก สู่เมืองไทย อบรม&สัมมนา&ทุนการศึกษาฟรี เปิดเผยความลับ เนื้อย่างเวียงจันทน์ จะจัดการเงินอย่างไรอายุ 60 ปี พนมเทียน วรรณกรรมคือ กระจกสะท้อนชีวิตนักประพันธ์ อ่านคนจากบุคลิก ตอนจบ

 

Der ist zum totlachen!!!! :blink::P:blink:

Totlachen?

Du Ärmster- so jung noch..... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Für Leute mit feinerem Vokabular nicht geeignet ;-) ...))

 

A guy walks into a bar with his pet monkey. He orders a drink and while he's drinking it the monkey jumps around all over the place. The monkey grabs some olives off the bar and eats them, then grabs some sliced limes and eats them, then jumps up on the pool table, grabs the cue ball, sticks it in his mouth and swallows it whole.

 

The bartender screams at the guy," Did you see what your monkey just did?"

 

The guy says," No, what?" " He just ate the cue ball off my pool table, whole!", says the bartender." Yeah, that doesn't suprise me,"replied the patron. He eats everything in sight, the little bastard. I'll pay for the cue ball and stuff." He finishes his drink, pays his bill, and leaves.

 

Two weeks later he's in the bar again, and he has his monkey with him. He orders a drink and the monkey starts running around the bar again. While the man is drinking his drink,the monkey finds a maraschino cherry on the bar. He grabs it, sticks it up his ass, pulls it out, and eats it.

 

The bartender is disgusted." Did you see what your monkey did now?", he asks."

 

Now what?", responds the patron. " Well, he stuck a maraschino cherry up his ass, then pulled it out and ate it!" says the barkeeper." Yeah, that doesn't suprise me," replied the patron." He still eats everything in sight, but ever since he ate that cue ball, he measures everything first!"

 

 

Nach Altgriechisch oder wegen mir auch Kisuaheli dürft ihr übersetzen... Den Spaß nehme ich euch nicht....

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Bitte, es gibt hier Leute im Forum, die des Englischen nicht so mächtig sind, die aber auch gerne mitlachen möchten. Wenn ihr schon gute Witze auf Englisch findet, dann übersetzt sie bitte auch. Mache ich auch immer so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Bitte, es gibt hier Leute im Forum, die des Englischen nicht so mächtig sind, die aber auch gerne mitlachen möchten. Wenn ihr schon gute Witze auf Englisch findet, dann übersetzt sie bitte auch.

 

Oh, okay, dann selbstverständlich. Das wusste ich nicht :blink: Übersetzung folgt noch.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Witz von Karo durch die altavista Übersetzmaschine gedreht und das ist dabei rausgekommen. Manchmal ist die Übersetzung so lustig wie der Witz

:blink:

 

Ein Kerl geht in einen Stab mit seinem Haustieraffen. Er bestellt ein Getränk und während er es trinkt, springt der Affe um ganz über den Platz. Der Affe ergreift etwas Oliven weg vom Stab und ißt sie, dann ergreift etwas geschnittene Kalke und ißt sie, dann springt oben auf die Lachetabelle, ergreift die Stichwortkugel, die Stöcke es in seiner Öffnung und die Schwalben es vollständig. Der Barmixer schreit am Kerl, "Sie sah, was Ihr Affe tat gerade?" Der Kerl sagt, "Nr., was?" "er aß gerade die Stichwortkugel weg von meiner Lachetabelle, vollständig!", sagt den Barmixer." Yeah das nicht suprise ich, "antwortete dem Gönner. Er ißt alles im Anblick, das wenig Bastard. Ich zahle für die Stichwortkugel und -material." Er beendet sein Getränk, löst seinen Wechsel ein und verläßt. Zwei Wochen später ist er im Stab wieder, und er hat seinen Affen mit ihm. Er bestellt ein Getränk und der Affe fängt an, um den Stab wieder zu laufen. Während der Mann sein Getränk trinkt, findet der Affe eine maraschino Kirsche auf dem Stab. Er ergreift ihn, haftet ihn herauf seinen Esel, zieht ihn heraus und ißt ihn. Der Barmixer wird geekelt." Sahen Sie, was Ihr Affe jetzt?"tat, er bittet." Jetzt was?", reagiert der Gönner "gut, haftete er eine maraschino Kirsche herauf seinen Esel, dann herausgezogen ihm und aß sie!" sagt das barkeeper." Yeah das nicht suprise ich, "antwortete dem Gönner." Er ißt noch alles im Anblick, aber, seitdem er diese Stichwortkugel aß, mißt er alles zuerst!" Nach Altgriechisch oder wegen MIR Auch Kisuaheli dürft ihr übersetzen... Höhle Spass nehme ich euch nicht.... Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt tatsächlich ein deutsches pendant dazu. Wobei ich die Fassung von Chüeni tausend Mal lustiger finde....

 

Ein Mann kommt mit seinem Affen in eine Bar. Er setzt sich und bestellt ein Bier während sein Affe anfängt die Bar zu zerlegen. Plötzlich springt der Affe auf den Billardtisch, schnappt sich die Achter Kugel und verschluckt sie. Der Barkeeper ist fassungslos und sagt zu dem Mann an der Bar: "Haben sie das gesehen?" - "Was denn?" "Ihr Affe hat gerade die Achter Kugel verschluckt!" Darauf der Mann "Na und, hoffentlich erstickt er daran, hab nur Ärger mit dem Biest", zahlt und verlässt die Bar mit seinem Affen. Einige Wochen später kommt er wieder in die Bar, setzt sich an die Bar und bestellt sich ein Bier, - während sein Affe wieder anfängt die Bar zu verwüsten. Der Affe springt auf den Tresen, läuft zu der Schale mit Erdnüssen, nimmt sich eine, steckt sie sich in den Po, holt sie wieder raus und frisst sie anschließend. Angeekelt und fassungslos ruft der Barkeeper zu dem Besitzer "Haben sie das gesehen?!" - "Was denn nun wieder?" antwortet der Mann gelangweilt. "Der Affe hat sich eine Erdnuss zuerst in den A**** geschoben, sie wieder rausgeholt und dann gegessen!!!" - "Ja ja," - antwortet der Mann, "seit er die Billardkugel verschluckt hat misst er alles genau aus, bevor er es sich in den Mund steckt!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Morgen war ich beim Bäcker. Ich war 5 Minuten im Laden drin. Als ich wieder raus kam, war da eine Politesse und schrieb gerade einen Strafzettel aus. Also ging ich zu ihr hin und sagte: 'Hören Sie mal, ich war nur gerade beim Bäcker.' Sie ignorierte mich und füllte den Strafzettel weiter aus. Das machte mich etwas wütend und ich wurde etwas unbeherrschter: 'Hallo? Sind Sie taub, ich war nur gerade beim Bäcker!'

 

Sie sah mich an und sagte: 'Dafür kann ich nichts. Sie dürfen hier nicht parken und außerdem sollten Sie sich etwas zurückhalten!' So langsam ging mir das auf den Zeiger... Also nannte ich sie eine blöde Schlampe und sagte ihr noch, wo sie sich ihren beschissenen Strafzettel hinstecken könnte. Da wurde die auf einmal richtig stinkig und faselte etwas von Anzeige und Nachspiel für mich.

 

Ich habe ihr dann noch gesagt, Sie sei die Prostituierte der Straßenverkehrsordnung und könne, wenn sie woanders anschaffen ginge, wesentlich mehr verdienen.

 

Sie zog dann mit dem Hinweis auf die nun folgende Anzeige wegen Beleidigung von dannen. Mir war das egal...

 

...ich war ja zu Fuß da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schicke Dir dies, weil es bei mir tatsächlich gewirkt hat. Indem ich dem einfachen Rat folgte, den ich in einem Artikel gelesen hatte, fand ich nun endlich meinen Inneren Frieden.

 

Im Artikel stand:

 

Um Inneren Frieden zu erhalten, brauchst Du nur alle unvollendeten Dinge zu beenden, die Du begonnen hast.

 

So suche ich also seit gestern, nach allen Dingen, die ich begonnen aber nicht beendet habe.

 

Also, heute habe ich eine Flasche Weißwein, eine Flasche Rotwein, eine Flasche Baileys, den Rest Wodka, sowie eine große Schachtel Haribo, die ersten Weihnachtslebkuchen und eine halbe Kiste Bier beendet.

 

Duh hascht kahaine Aahnnnnung, wiii guut ich miech nnnun füühle. Schhick dasch an allllle, fon deenen Du dasch Gefüühll hascht, dasch sie Innerren Friedennnn nötich ham.

 

Äs Grüessli *hicks*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt zwar nicht ganz bei "Witzen", aber sei's drum... Das hab' ich auf der HP eines ehemaligen Kaplans bei uns gefunden:

Find ich gut... :P

 

ibm.jpg

Oh, doch, das geht schon als Witz durch. :blink:

 

 

*SCNR*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer diesen Bilderwitz mal erklären ?

 

Was ist an diesem Ring so lustig ?

Hmmm???

 

Kann es sein, dass Du etwas verpasst hast: www.lordoftherings.net

 

Gruesse

 

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmm, ich vermute, hat also was mit dem Film "Herr der Ringe´" zu tun.

 

 

Und ich dacht schon bei "Lord of the Herings",

an einen anderen Cock-Ring.

 

Ok.

ich lach grad über mich ;-))

 

 

danke Max.

gruss

peter

bearbeitet von pmn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer diesen Bilderwitz mal erklären ?

 

Was ist an diesem Ring so lustig ?

Wenn man ihn erklärt, ist er nicht mehr lustig. Aber sei's drum:

 

Man muss den Herrn der Ringe kennen, um den Witz zu verstehen. Im Herrn der Ringe geht es um den Ring der Macht, der seinem Träger sehr viel Macht verleiht, ihn aber zugleich scheusslich korrumpiert. Die erzählte Geschichte handelt von Frodo, einem kleinen Zwerg aus dem Volk der Hobbits, der mit seinen Gefährten aufbricht, um den Ring der Macht zu vernichten, was nur an einem bestimmten Ort geschehen kann. Frodo ist der einzige Kandidat für diese Mission, weil er alleine teilweise immun ist gegen die Verlockung, die der Ring ausstrahlt. Auf dem Bild (der Vergrößerung) ist genau dieser Ring der Macht abgebildet.

 

Folglich muss Frodo bei seiner Mission versagt haben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Volker,

 

ich schließe aus "um den Ring der Macht zu vernichten, was nur an einem bestimmten Ort geschehen kann.."

 

das der Ort noch nicht richtig definiert wurde.

Und "Frodo" immer noch handeln soll.

 

OK,OK,OK.

Habs verstanden.

 

gruss

peter

 

 

ps:

1. Hören

2. Nachfragen

3. Verstehen und Lachen

4! Echtverstanden und ROTF

bearbeitet von pmn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Bild (der Vergrößerung) ist genau dieser Ring der Macht abgebildet.

----- off topic -----

 

 

In Wirklichkeit handelt es sich selbstverständlich um den Ehering von Georg W..

 

"Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden."

 

Was hat sich Tolkien dabei gedacht?

bearbeitet von Torsten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...