Jump to content

Neue Witze IV


platon

Recommended Posts

Noch ein Weihnachtswitz

 

 

 

So organisieren Manager Weihnachten

Projektierung: XMAS-2007

Wie Weihnachten 2006 im Internet gezeigt hat, heißt Weihnachten nicht mehr Weihnachten, sondern X-mas, also muss

der Weihnachtsmann auch X-man sein! Da X-mas 2007 quasi schon vor der Tür steht, ist es spätestens ab jetzt höchste Zeit

mit den Weihnachtsvorbereitungen zu beginnen - Verzeihung: das diesjährige Weihnachts-Roll-Out zu starten und die

Christmas- Mailing-Aktion just in Time vorzubereiten. Hinweis: Die Kick-off-Veranstaltung (früher 1. Advent) für das

diesjährige SANCROS (SANta Claus ROad Show) findet bereits am 29. November 2007 statt. Daher wurde das offizielle

Come-Together des Organizing Committees unter Vorsitz des CIO (Christmas Illumination Officer) schon am 6. Januar

abgehalten.

Erstmals haben wir ein Projektstatus-Meeting vorgeschaltet, bei dem eine in Workshops entwickelte "To-Do- Liste" und

einheitliche Job Descriptions erstellt wurden. Dadurch sollen klare Verantwortungsbereiche, eine powervolle

Performance des Kundenevents und optimierte Geschenk-Allocation geschaffen werden, was wiederum den Service-

Level erhöht und außerdem hilft, "X-mas" als Brandname global zu implementieren.

Dieses Meeting diente zugleich dazu, mit dem Co-Head Global Christmas Markets (Knecht Ruprecht) die Ablauf-

Organisation abzustimmen, die Geschenk-Distribution an die zuständigen Private-Donation-Centers sicherzustellen und

die Zielgruppen klar zu definieren. Erstmals sollen auch sogenannte Geschenk-Units über das Internet angeboten

werden. Die Service-Provider (Engel, Elfen und Rentiere) wurden bereits via Conference Call virtuell informiert und die

Core-Competences vergeben.

Ein Bündel von Incentives und ein separater Team-Building-Event an geeigneter Location sollen den Motivationslevel

erhöhen und gleichzeitig helfen, eine einheitliche Corporate Culture samt Identity zu entwickeln. Der Vorschlag, jedem

Engel einen Coach zur Seite zu stellen, wurde aus Budgetgründen zunächst gecancelt. Statt dessen wurde auf einer

zusätzlichen Client Management Conference beschlossen, in einem Testbezirk als Pilotprojekt eine Hotline (0,69ct/Minute

Legion) für kurzfristige Weihnachtswünsche einzurichten, um den Added Value für die Beschenkten zu erhöhen. Durch ein

ausgeklügeltes Management Information System (MISt) ist auch Benchmark-orientiertes Controlling für jedes Private-

Donation-Center möglich.

Nachdem ein neues Literatur-Konzept und das Layout-Format von externen Consultants definiert wurde, konnte auch

schon das diesjährige Goldene Buch (Golden Book Release 06.1) erstellt werden. Es erscheint als Flyer, ergänzt um ein

Leaflet und einen Newsletter für das laufende Updating. Hochauflagige Lowcost-Giveaways dienen zudem als Teaser und

flankierende Marketingmaßnahme.

Ferner wurde durch intensives Brain Storming ein Konsens über das Mission Statement gefunden. Es lautet "Let's keep

the candles burning" und ersetzt das bisherige "Frohe Weihnachten". Santa Claus hatte zwar anfangs Bedenken

angesichts des Corporate-Redesigns, akzeptierte aber letztlich den progressiven Consulting-Ansatz und würdigte das

Know-how seiner Investor-Relation-Manager. In diesem Sinne noch erfolgreiche X-mas Preparations für das Jahr 2008.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir bitten antichauvinistische Betrachter präventiv eine Aspirin und eine Valium einzuwerfen.

 

....oder sich in Abstinenz zu üben! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon sehr verwundert, dass ausgerechnet tomlo auf nackte Weiber verlinkt! B)

 

Ich habe es mir jetzt angesehen, und, naja, ich hatte ja auch nix erwartet. Allerdings bin ich kurz davor wegen grober Unsittlichkeit und moralischer Verderbtheit zu löschen. :)

Verstehe ich nicht.

Kommt doch nirgendwo ein Eichhörnchen drin vor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon sehr verwundert, dass ausgerechnet tomlo auf nackte Weiber verlinkt! B)

 

Ich habe es mir jetzt angesehen, und, naja, ich hatte ja auch nix erwartet. Allerdings bin ich kurz davor wegen grober Unsittlichkeit und moralischer Verderbtheit zu löschen. :)

Verstehe ich nicht.

Kommt doch nirgendwo ein Eichhörnchen drin vor?

 

Ich glaube, ich versuche eine Lex Clown zum Bann von Tittenbilder in den Katakomben durchzusetzen. Den Schweinkram sollen die Katholiken unter sich rumzeigen. Wir sind ein anständiges Unterforum hier, jawoll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt ein junger Mann in die Kneipe, gesellt sich zu seinen Freunden am Tresen, sagt: Schaut mal, was ich mir aus dem Weiher im Stadtwald mitgebracht habe und zieht einen Frosch aus der Jackentasche. Der Frosch quakt: Küss mich, ich bin eine verzauberte Prinzessin. Die Kumpels johlen: Los, küss den Frosch, er aber steckt ihn wieder in die Jackentasche und sagt:

Ich bin ein katholischer, aus tiefster Überzeugung zölibtär lebender Fundi und hab mit den Weibern nix am Hut. Aber ein Frosch, der reden kann, das ist cool!

 

(Tippfehler editiert; an der message gibt es nichts zu ändern.)

bearbeitet von Wunibald
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon sehr verwundert, dass ausgerechnet tomlo auf nackte Weiber verlinkt! B)

 

Ich habe es mir jetzt angesehen, und, naja, ich hatte ja auch nix erwartet. Allerdings bin ich kurz davor wegen grober Unsittlichkeit und moralischer Verderbtheit zu löschen. :)

Verstehe ich nicht.

Kommt doch nirgendwo ein Eichhörnchen drin vor?

 

Ich glaube, ich versuche eine Lex Clown zum Bann von Tittenbilder in den Katakomben durchzusetzen. Den Schweinkram sollen die Katholiken unter sich rumzeigen. Wir sind ein anständiges Unterforum hier, jawoll!

Verstehe ich nicht.

Ich finde die Mädels da oben haben recht anständige Titten. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
Ich bin schon sehr verwundert, dass ausgerechnet tomlo auf nackte Weiber verlinkt! B)

 

Ich habe es mir jetzt angesehen, und, naja, ich hatte ja auch nix erwartet. Allerdings bin ich kurz davor wegen grober Unsittlichkeit und moralischer Verderbtheit zu löschen. :)

 

 

und vor allem wegen der schauerlichen Formulierungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon sehr verwundert, dass ausgerechnet tomlo auf nackte Weiber verlinkt! B)

 

Ich habe es mir jetzt angesehen, und, naja, ich hatte ja auch nix erwartet. Allerdings bin ich kurz davor wegen grober Unsittlichkeit und moralischer Verderbtheit zu löschen. :)

 

 

und vor allem wegen der schauerlichen Formulierungen!

 

Gibt es denn in der Folie noch etwas anderes grob Unsittliches und moralisch Verdorbenes neben den schauerlichen Formulierungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon sehr verwundert, dass ausgerechnet tomlo auf nackte Weiber verlinkt! B)

 

Ich habe es mir jetzt angesehen, und, naja, ich hatte ja auch nix erwartet. Allerdings bin ich kurz davor wegen grober Unsittlichkeit und moralischer Verderbtheit zu löschen. :)

 

 

und vor allem wegen der schauerlichen Formulierungen!

 

Gibt es denn in der Folie noch etwas anderes grob Unsittliches und moralisch Verdorbenes neben den schauerlichen Formulierungen?

 

Ja und zwar etwas, was eine österreichische Tageszeitung in anderem Zusammenhang heute "ranzige Altherrenlustigkeit" nennt. Und mit solcher, die offenbar altersunabhängig ist, mag ich mich trotz entsprechenden Alters nicht anzufreunden. Da hat aber nichts mit Prüderie zu tun sondern mit gutem Geschmack.

bearbeitet von wolfgang E.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>

>

> ....... sollte uns das zu denken geben???????

>

>

> Was, wenn Weihnachten nicht vor 2007 Jahren, sondern heute stattgefunden

>

>

> hätte ...

>

>

>

>

> Säugling in Stall gefunden - Polizei und Jugendamt ermitteln

>

>

>

>

> Schreiner aus Nazareth und unmündige Mutter vorläufig festgenommen

>

>

>

>

> BETHLEHEM, JUDÄA -

>

>

> In den frühen Morgenstunden wurden die Behörden von einem besorgten

Bürger

>

>

> alarmiert. Er hatte eine junge Familie entdeckt, die in einem Stall haust.

>

>

> Bei Ankunft fanden die Beamten des Sozialdienstes, die durch Polizeibeamte

>

>

> unterstützt wurden, einen Säugling, der von seiner erst 14-jährigen

Mutter,

>

>

> einer gewissen Maria H. aus Nazareth, in Stoffstreifen gewickelt in eine

>

>

> Futterkrippe gelegt worden war.

>

>

>

>

> Bei der Festnahme von Mutter und Kind versuchte ein Mann, der später als

>

>

> Joseph H., ebenfalls aus Nazareth identifiziert wurde, die Sozialarbeiter

>

>

> abzuhalten. Joseph, unterstützt von anwesenden Hirten, sowie drei

>

>

> unidentifizierten Ausländern, wollte die Mitnahme des Kindes unterbinden,

>

>

> wurde aber von der Polizei daran gehindert.

>

>

>

>

> Festgenommen wurden auch die drei Ausländer, die sich als "weise Männer"

>

>

> eines östlichen Landes bezeichneten. Sowohl das Innenministerium als auch

>

>

> der Zoll sind auf der Suche nach Hinweisen über die Herkunft dieser drei

>

>

> Männer, die sich anscheinend illegal im Land aufhalten. Ein Sprecher der

>

>

> Polizei teilte mit, dass sie keinerlei Identifikation bei sich trugen,

aber

>

>

> in Besitz von Gold, sowie von einigen möglicherweise verbotenen Substanzen

>

>

> waren. Sie widersetzten sich der Festnahme und behaupteten, Gott habe

ihnen

>

>

> angetragen, sofort nach Hause zu gehen und jeden Kontakt mit offiziellen

>

>

> Stellen zu vermeiden. Die mitgeführten Chemikalien wurden zur weiteren

>

>

> Untersuchung in das Kriminallabor geschickt.

>

>

>

>

> Der Aufenthaltsort des Säuglings wird bis auf weiteres nicht bekannt

>

>

> gegeben. Eine schnelle Klärung des ganzen Falls scheint sehr zweifelhaft.

>

>

> Auf Rückfragen teilte eine Mitarbeiterin des Sozialamts mit: "Der Vater

ist

>

>

> mittleren Alters und die Mutter ist definitiv noch nicht volljährig. Wir

>

>

> prüfen gerade mit den Behörden in Nazareth, in welcher Beziehung die

beiden

>

>

> zueinander stehen."

>

>

>

>

> Maria ist im Kreiskrankenhaus in Bethlehem zur medizinischen und

>

>

> psychiatrischen Untersuchungen. Sie kann mit einer Anklage rechnen. Weil

>

>

> sie behauptet, sie wäre noch Jungfrau und der Säugling stamme von Gott,

>

>

> wird ihr geistiger Zustand näher unter die Lupe genommen.

>

>

>

>

> In einer offiziellen Mitteilung des Leiters der Psychiatrie steht: "Mir

>

>

> steht nicht zu, den Leuten zu sagen, was sie glauben sollen, aber wenn

>

>

> dieser Glaube dazu führt, dass - wie in diesem Fall - ein Neugeborenes

>

>

> gefährdet wird, muss man diese Leute als gefährlich einstufen. Die

>

>

> Tatsache, dass Drogen, die vermutlich von den anwesenden Ausländern

>

>

> verteilt wurden, vor Ort waren, trägt nicht dazu bei, Vertrauen zu

>

>

> erwecken. Ich bin mir jedoch sicher, dass alle Beteiligten mit der nötigen

>

>

> Behandlung in ein paar Jahren wieder normale Mitglieder unserer

>

>

> Gesellschaft werden können."

>

>

>

>

> Zu guter Letzt erreicht uns noch diese Info: Die anwesenden Hirten

>

>

> behaupteten übereinstimmend, dass ihnen ein großer Mann in einem weißen

>

>

> Nachthemd mit Flügeln (!) auf dem Rücken befohlen hätte, den Stall

>

>

> aufzusuchen und das Neugeborene zu seinem Geburtstag hoch leben zu lassen.

>

>

> Dazu meinte ein Sprecher der Drogenfahndung: "Das ist so ziemlich die

>

>

> dümmste Ausrede vollgekiffter Junkies, die ich je gehört habe."

>

>

>

> ------

> ------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele Leute wollen diese Kettenmail jetzt noch hier reinstellen?

Ich hatte es mir auch schon überlegt, nur mit abermals größeren Abständen zwischen den Zeilen.

Aber dann...

 

 

 

 

... habe ich es halt doch nicht getan.

 

 

Hey, kennt ihr den schon?

 

Kommt ein ein Mann in die...

 

Ach nee, den hatten wir auch schon. :)

 

Gibt es eigentlich eine unendliche Anzahl von Witzen? *)

(Ich meine jetzt nicht getrickst und ausgepolstert mit Leerzeilen!)

 

Als äußerste Größenbeschränkung dürfte ein Witz nicht länger sein als daß ein Mensch ihn in seinem Leben noch komplett lesen kann (abzüglich einer kurzen Zeitspanne vor seinem Tod, die er noch für's Lachen braucht B) )

 

Das ergibt - *mal eben kurz nachrechne* ... Ui! Das ist 'ne Menge!

 

Ja, sapperlot, da muß es doch noch möglich sein, einen neuen zu finden?

 

 

*) böse Zungen behaupten allerdings, daß es fraglos unendlich viele schlechte Witze gibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele Leute wollen diese Kettenmail jetzt noch hier reinstellen?

Ich hatte es mir auch schon überlegt, nur mit abermals größeren Abständen zwischen den Zeilen.

Aber dann...

 

 

 

 

... habe ich es halt doch nicht getan.

 

 

Hey, kennt ihr den schon?

 

Kommt ein ein Mann in die...

 

Ach nee, den hatten wir auch schon. :)

 

Gibt es eigentlich eine unendliche Anzahl von Witzen? *)

(Ich meine jetzt nicht getrickst und ausgepolstert mit Leerzeilen!)

 

Als äußerste Größenbeschränkung dürfte ein Witz nicht länger sein als daß ein Mensch ihn in seinem Leben noch komplett lesen kann (abzüglich einer kurzen Zeitspanne vor seinem Tod, die er noch für's Lachen braucht B) )

 

Das ergibt - *mal eben kurz nachrechne* ... Ui! Das ist 'ne Menge!

 

Ja, sapperlot, da muß es doch noch möglich sein, einen neuen zu finden?

 

 

*) böse Zungen behaupten allerdings, daß es fraglos unendlich viele schlechte Witze gibt...

 

Das ist das Dumme an den Witzen, sie sind rassistisch, sexistisch, kirchenfeindlich, chauvinistisch, total bescheuert oder nicht zum Lachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das Dumme an den Witzen, sie sind rassistisch, sexistisch, kirchenfeindlich, chauvinistisch, total bescheuert oder nicht zum Lachen.

XOR? B)

 

Ich fürchte ja, oder kennst Du ein Gegenbeispiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das Dumme an den Witzen, sie sind rassistisch, sexistisch, kirchenfeindlich, chauvinistisch, total bescheuert oder nicht zum Lachen.

XOR? B)

 

Ich fürchte ja, oder kennst Du ein Gegenbeispiel?

Jede Menge.

Aber die sind zu intelligent, die würde hier keiner verstehen.

Noch nicht mal die A&A. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das Dumme an den Witzen, sie sind rassistisch, sexistisch, kirchenfeindlich, chauvinistisch, total bescheuert oder nicht zum Lachen.

 

Wie ist es mit dem hier?

What's the definition of trust?

Two cannibals giving each other a blowjob.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das ist das Dumme an den Witzen, sie sind rassistisch, sexistisch, kirchenfeindlich, chauvinistisch, total bescheuert oder nicht zum Lachen.

 

Wie ist es mit dem hier?

What's the definition of trust?

Two cannibals giving each other a blowjob.

 

 

 

 

Zwei Kannibalen essen einen Clown.

Sagt der Eine zum Anderen: "Schmeckt irgendwie komisch."

bearbeitet von pmn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...