Jump to content

Neue Witze IV


platon

Recommended Posts

Es hat Ähnlichkeiten mit den neuronalen Forschung zur Willensfreiheit - da funken die Nerven auch schon, bevor das CRT eine Hirnaktivität mißt...

Die Debatte dauert noch an ...

 

 

---

Mein ping (bash) liefert nur eine Request timeout.

Könnte mir einen Overflow vorstellen (16 Bit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Nur fuer die Leute unter uns, die wissen, was der Befehl ping tut)

 

Gerade eben auf meinem Arbeitsplatz in einem cmd.exe Fenster:

 

Reply from 192.168.1.2: bytes=32 time=-4639ms TTL=127

 

ich will auch so einen router!

 

:lol:, Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na gut, wenn wir schon bei "fachwitzen" sind:

 

Wie stellt der Chemiker Brom her?

 

 

 

Er nimmt Brombeeren und wirft sie auf den Boden. Wenn er drauf rumsteigt reagieren sie zu Erdbeeren und Brom wird frei.

 

 

(eine Substitutionsreaktion :lol: . dummerweise weiß ich nicht, wie elektrophil Brombeeren sind.)

ok, noch einer:

 

Wenn man einen Grizzlybären und einen Eisbären ins Wasser wirft, wer löst sich schneller auf ?

 

 

 

Klarer Fall: der Eisbär. Der ist nämlich viel polarer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Ja, die Fachwitze:

 

"Who is General Failure, and why is he reading my disc?"

 

Gruss, Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ergibt 2 mal 2 ?

 

Der Ingenieur nimmt den Taschenrechner und nach einer Weile ruft er: "3,999999999."

Der Physiker: "Ich denke so in etwa 1*10^1!"

Der Mathematiker braucht einen ganzen Tag und behauptet: "Das Problem ist lösbar!"

Der Logiker: "Bitte definiere 2*2 präziser."

Der Hacker lässt es vom NASA-Supercomputer berechnen.

Der Buchhalter schließt alle Türen und Fenster, sieht sich vorsichtig um und fragt: "Was für eine Antwort wollen Sie hören?"

Der Jurist: "Klar, natürlich 4, aber ich ich weiss nicht, ob wir vor Gericht damit durch kommen."

Der Politiker: "Ich verstehe ihre Frage nicht."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Who is General Failure, and why is he reading my disc?"

 

Da hilft nur noch die Eniki-Taste :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Who is General Failure, and why is he reading my disc?"

 

Da hilft nur noch die Eniki-Taste :lol:

Eniki-Taste? Ich kenne nur die "String"- bzw. "Strange"-Taste.

Du kennst nicht die Aufforderung "press any key"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Who is General Failure, and why is he reading my disc?"

 

Da hilft nur noch die Eniki-Taste :lol:

Eniki-Taste? Ich kenne nur die "String"- bzw. "Strange"-Taste.

Du kennst nicht die Aufforderung "press any key"?

Alles Chlor! (sagte der Bademeister)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reply from 192.168.1.2: bytes=32 time=-4639ms TTL=127

:lol: Ja, ja, die Wunder des Registerüberlaufs.

 

Nicht ganz so neu, paßt aber gerade:

 

I hacked 127.0.0.1!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reply from 192.168.1.2: bytes=32 time=-4639ms TTL=127

:unsure: Ja, ja, die Wunder des Registerüberlaufs.

 

Nicht ganz so neu, paßt aber gerade:

 

I hacked 127.0.0.1!

Hut ab! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach der Nigeria-Connection nun die Ghana-Connection:

 

FROM Frank Johnson

Dearest one,

 

I know that you will be surprised to receive this letter from me since you don't know me in person.I am Frank Johnson. The only son of late president and chairman of the bauxite board of directors of the Republic of Guinea,Mr.Konate Johnson .Before the death of my father, he deposited the sum of ($30,000,000,00 million United State Dollars) in one of the famous Bank here in Guinea, for establishment of new bauxite factories all over the country before his sudden death and he used my name as his next of kin on the deposit.

 

I am presently staying here in Conakry, the capital city of Guinea. I am 20 years old, I have decided to transfer this money to a foreign country where it can be invested safely and wisely into a profitable venture.

 

I am faced with the dilemma of investing this amount of money in Guinea for fear of encountering problems in the future since this country is facing some political violence since the new military Captain Dadis Musa Camara took over the country after the death of former president Lasana Conteh. I must let you know that this transaction is 100% risk free.

 

Please if you assist me, I will give you 20% of the total money, and 80% will be for me and for my investment. Therefore if you are willing to assist me, endeavor to reply through my private email .I also need your private telephone numbers for easy communication.

Remember that this is highly confidential .Expecting your reply soonest through this E-mail address (xxx) or feel free to call me on yyy

 

Best regards

Frank Johnson

 

Unfortunately I forgot that this is highly confidential :lol:

bearbeitet von Inge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@inge

es gibt noch aktullleres !

Gerade jetzt per Mail bekommen.

Dear Beneficiary,

 

The Organisation for Economic Co-operation and Development OECD has selected 1000 lucky individuals from the 30 member countries to benefit from their recent economic empowerment programme.This email notification confirms you as one of the lucky beneficiaries of this year's draw. Each of the beneficiaries are to receive the sum of $800,000.00 USD.

 

Amongst the aims and objectives of this programme is to empower beneficiaries financially against the back drop of the global financial melt down affecting member countries and the other selected countries.

 

You are required to contact the Co-Secretary to the Board via email, for quick processing and release of your funds to you.

 

Rev Tom Soyinka

Co-Secretary to the Board.

Email: revtom.soyinka01@informaticos.com

Tel: +234 802 943 2675

 

Regards,

Mrs. Sandy Dunn Programme Coordinator

 

Es sind zwar keine Millionen, aber aber :lol::unsure:

Vielleicht war ich im früheren Leben ein Bankier und jetzt kommen die boni ..... :wub: (beneficiary= BONIficiary?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Witz aus den achtziger Jahren, Erich Honecker war noch SED-Chef und Herbert Mies Vorsitzender der DKP in Westdeutschland:

 

Es tagt die Sozialistische Intenationale und alle Parteigrößen der Welt reisen an. Ein Scherzbold verteilt Reißzwecken auf einigen Sitzplätzen im Saal. Francois Mitterrand kommt, klaubt die Zwecke mit spitzen Fingern vom Sitz und nimmt Platz, Leonid Breschnew fegt die Zwecke energisch vom Sitz und setzt sich ebenfalls hin. Erich Honecker geht sparsamer mit der Zwecke um: Er steckt sie mit den Worten in die Tasche: "Ne Reißzwecke kann man im Sozialismus immer brauchen". Nun aber kommt Herbert Mies, denkt "die Partei wird sich schon was dabei gedacht haben" und setzt sich rein.

bearbeitet von Inge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Witz aus den achtziger Jahren, Erich Honecker war noch SED-Chef und Herbert Mies Vorsitzender der DKP in Westdeutschland:

 

Es tagt die Sozialistische Intenationale und alle Parteigrößen der Welt reisen an. Ein Scherzbold verteilt Reißzwecken auf einigen Sitzplätzen im Saal. Francois Mitterrand kommt, klaubt die Zwecke mit spitzen Fingern vom Sitz und nimmt Platz, Leonid Breschnew fegt die Zwecke energisch vom Sitz und setzt sich ebenfalls hin. Erich Honecker geht sparsamer mit der Zwecke um: Er steckt sie mit den Worten in die Tasche: "Ne Reißzwecke kann man im Sozialismus immer brauchen". Nun aber kommt Herbert Mies, denkt "die Partei wird sich schon was dabei gedacht haben" und setzt sich rein.

 

Liebe Inge!

Hast du dir den Threadtitel mal etwas genauer angesehen??? Okay?? Du weißt, was ich meine! Ich habe in meinem persönlichen Witzbuch nachgeschaut und festgestellt, dass mir dieser Witz (von einem DKPler übrigens) zum ersten mal am 5. Mai 1973 erzählt worden ist. Damals hatte er m.E. noch ein gewisses Witzpotenzial, weil es die Erichs noch gab, Leonid und die KPdSU noch an der Macht war und der Wurmfortsatz DKP wenigstens noch für das K14 eine gewisse Bedeutung hatte. Aus diesen Gründen, liebe Inge, und bitte nimm es nicht persönlich, ist dein Beitrag :lol:

 

Dale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Witz aus den achtziger Jahren, Erich Honecker war noch SED-Chef und Herbert Mies Vorsitzender der DKP in Westdeutschland:

 

Es tagt die Sozialistische Intenationale und alle Parteigrößen der Welt reisen an. Ein Scherzbold verteilt Reißzwecken auf einigen Sitzplätzen im Saal. Francois Mitterrand kommt, klaubt die Zwecke mit spitzen Fingern vom Sitz und nimmt Platz, Leonid Breschnew fegt die Zwecke energisch vom Sitz und setzt sich ebenfalls hin. Erich Honecker geht sparsamer mit der Zwecke um: Er steckt sie mit den Worten in die Tasche: "Ne Reißzwecke kann man im Sozialismus immer brauchen". Nun aber kommt Herbert Mies, denkt "die Partei wird sich schon was dabei gedacht haben" und setzt sich rein.

 

Liebe Inge!

Hast du dir den Threadtitel mal etwas genauer angesehen??? Okay?? Du weißt, was ich meine! Ich habe in meinem persönlichen Witzbuch nachgeschaut und festgestellt, dass mir dieser Witz (von einem DKPler übrigens) zum ersten mal am 5. Mai 1973 erzählt worden ist. Damals hatte er m.E. noch ein gewisses Witzpotenzial, weil es die Erichs noch gab, Leonid und die KPdSU noch an der Macht war und der Wurmfortsatz DKP wenigstens noch für das K14 eine gewisse Bedeutung hatte. Aus diesen Gründen, liebe Inge, und bitte nimm es nicht persönlich, ist dein Beitrag :lol:

 

Dale

Sorry, ich musste diesen Witz hier dokumentieren, weil ich ihn im Netz nicht gefunden habe und im Hilde-Benjamin-Thread trotzdem darauf verlinken wollte.

 

Daher um Nachsicht bittend ........ Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch'n Gedicht:

 

Frei nach Johann Wolfgang von Goethe:

 

Der Erlkönig (EDV-Version)

 

Wer routet so spät durch Nacht und Wind?

Es ist der Router, er routet geschwind!

Bald routet er hier, bald routet er dort

Jedoch die Pakete, sie kommen nicht fort.

 

Wie's weiter geht erfahrt ihr hier -->

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird das jetzt hier ein Witzemuseum? Ich hätte auch ein paar Exponate.

 

 

Sollen wir hier wirklich nur noch Witze posten, die so mies sind dass sie seit Jahrzehnten keiner mehr erzählt hat und die darum von der jüngeren Generation für neu gehalten werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...