Jump to content

11. Café Katakombe


Frollein

Recommended Posts

NOCH reicht die Flirtenergie, zumindest virtuell. Sobald die Sonne rumkommt, wird es hier auch eklig werden.

 

Wobei die Temperaturen im Büro noch erträglich sind, im Gegensatz zum 1. Stock in unserem Häuschen. Warum muss Wärme auch nach oben steigen, wo das Schlafzimmer ist *ätz*
Warum schlaft ihr nicht im Keller?

 

Brrr, der ist so ungemütlich. Unsere Nachbarn machen das, die haben sich den Keller aber auch ordentlich eingerichtet. Auf unsere Estrich würd ich nur ungern schlafen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NOCH reicht die Flirtenergie, zumindest virtuell. Sobald die Sonne rumkommt, wird es hier auch eklig werden.
hier hätte ich einen

 

Aber der passt den Damen bestimmt auch wieder nicht ...

 

Brrr, der ist so ungemütlich. Unsere Nachbarn machen das, die haben sich den Keller aber auch ordentlich eingerichtet. Auf unsere Estrich würd ich nur ungern schlafen...
Dann verlegt doch mal eben Laminat oder eine Auslegeware. :angry:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NOCH reicht die Flirtenergie, zumindest virtuell. Sobald die Sonne rumkommt, wird es hier auch eklig werden.

hier hätte ich einen

 

Aber der passt den Damen bestimmt auch wieder nicht ...

 

Ich geb ihn zur Adoption frei. Ich hätte lieber so nen Clooneydoppelgänger ... wobei Clooney himself schon in Form der Nespressowerbung über unserer Bürokaffeemaschine hängt und einstweilen genügen soll :angry:

 

Brrr, der ist so ungemütlich. Unsere Nachbarn machen das, die haben sich den Keller aber auch ordentlich eingerichtet. Auf unsere Estrich würd ich nur ungern schlafen...
Dann verlegt doch mal eben Laminat oder eine Auslegeware. :D

 

Eigentlich waren Fliesen angedacht, da unten sind nur Vorrats-, Wasch- und Bügelräume ... das bringt mich aber jetzt auf den Gedanken, dass ich das Thema mal wieder bei meinem Männeken anschneiden sollte, sonst leben wir noch in 10 Jahren mit dem ollen Estrich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber der passt den Damen bestimmt auch wieder nicht ...
Ich geb ihn zur Adoption frei. Ich hätte lieber so nen Clooneydoppelgänger ... wobei Clooney himself schon in Form der Nespressowerbung über unserer Bürokaffeemaschine hängt und einstweilen genügen soll :angry:
Irgendwie war mir das klar.

 

 

Eigentlich waren Fliesen angedacht, da unten sind nur Vorrats-, Wasch- und Bügelräume ... das bringt mich aber jetzt auf den Gedanken, dass ich das Thema mal wieder bei meinem Männeken anschneiden sollte, sonst leben wir noch in 10 Jahren mit dem ollen Estrich.
Wieso soll es Dir besser gehen als mir?

 

Eigentlich müsste ich auch dringend unsere Dehnungsfugen mit Acryl ausfüllen und die Sockelleisten anbringen ...

 

(Und mein Vater müsste eigentlich diese Woche die kaputten Fliesen in Küche und Flur austauschen.)

 

(Und eigentlich müsste der Laminat beim Miniflo im Zimmer nochmal teilweise raus, weil er zur Tür hin zu knapp verlegt wurde und sich jetzt durch die Hitze wellt ...)

 

*seufz*

bearbeitet von Flo77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt alles so ... handwerklich *uäh*

 

Unser Büroteppichboden wellt sich schon seit einem Jahr, die Instandhaltung weiß das auch, aber irgendwie tut sich da nix :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frollein?

 

Ich hoffe Sie haben noch einen frischen Barkeeper in petto - ich such mir jetzt eine Liege im Schatten.

 

Mit meinem Eistee.

ich nehm den eistee gern ist eines meiner suchtmittel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frollein?

 

Ich hoffe Sie haben noch einen frischen Barkeeper in petto - ich such mir jetzt eine Liege im Schatten.

 

Mit meinem Eistee.

ich nehm den eistee gern ist eines meiner suchtmittel
Du kriegst keinen.

 

Wer sich Damen gegenüber so ungehobelt benimmt wie Du sollte erst mal Abbitte leisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer her mit dem frischen Barkeeper.

 

Wobei die Temperaturen im Büro noch erträglich sind, im Gegensatz zum 1. Stock in unserem Häuschen. Warum muss Wärme auch nach oben steigen, wo das Schlafzimmer ist *ätz*

 

Flöchen, wie geht's Deiner Frau?

 

Und was macht wrb's Familienmitglied mit dem mitgenommenen Magen?

 

Hallo alle zusammen,

was bin ich froh, dass ich endlich zuhause bin. Im Büro war eine Bullenhitze und man ist nur so zerflossen. Hier zuhause ist es zwar auch nicht viel besser, aber man kann alles Überflüssige an Kleidung von sich werfen, Badelatschen an den Füßen oder barfuß laufen, das schafft schon eine gewisse Erleichterung.

 

*mirschnellFlosEisteeeinschenk* danke Dir, herrlich erfrischend. :D

 

Danke der Nachfrage. Unserem Familienmitglied geht es nicht wirklich besser, ist jetzt im Krankenhaus. :) und wie es aussieht, wird sich das noch eine ganze Weile hinziehen. Ist lieb, dass Du nachfragst Valentine.

 

so, muss mich erstmal meiner Wäsche widmen, stöhn :angry: . Zur Abkühlung für Euch alle Eis bereit stelle!

 

Bis später!

bearbeitet von walrossbaby
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:angry: das ist nicht nett und ich werde mir das gut merken

Pass auf, Flo, er denunziert dich sicher nach Rom...

Muss das sein? Ich meine, müssen wir die Streitereien aus den Threads auch noch in's Café tragen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:angry: das ist nicht nett und ich werde mir das gut merken

Pass auf, Flo, er denunziert dich sicher nach Rom...

Muss das sein? Ich meine, müssen wir die Streitereien aus den Threads auch noch in's Café tragen?

Siri hat damit angefangen. Nicht wir. Wenn er lieb und nett ist, kriegt er von mir aus auch meine Portion Eistee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siri hat damit angefangen.[...]

Kindergarten, oder? :angry:

bearbeitet von OneAndOnlySon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siri hat damit angefangen.[...]

Kindergarten, oder? :angry:

 

psst OAOS, sonst kriegst du gleich Haue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siri hat damit angefangen.[...]

Kindergarten, oder? :angry:

 

psst OAOS, sonst kriegst du gleich Haue

 

Ich glaube, Katta kennt mich gut genug, um mich nicht gleich über's Knie zu legen. Außerdem habe ich ja Kindergarten geschrieben und nicht 60er-Jahre-Kinderheim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siri hat damit angefangen.[...]

Kindergarten, oder? :angry:

 

psst OAOS, sonst kriegst du gleich Haue

 

Ich glaube, Katta kennt mich gut genug, um mich nicht gleich über's Knie zu legen. Außerdem habe ich ja Kindergarten geschrieben und nicht 60er-Jahre-Kinderheim.

 

 

 

Katta und 60er-Jahre?????? :D:);) wäre eh nicht möglich gewesen!

bearbeitet von Elima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katta und 60er-Jahre?????? :D:);) wäre eh nicht möglich gewesen!
Naja, so in Form eines Historienspiels. Katta als prügelnder Königspinguin und ich als armes Heimkind. :angry:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katta und 60er-Jahre?????? :D:);) wäre eh nicht möglich gewesen!
Naja, so in Form eines Historienspiels. Katta als prügelnder Königspinguin und ich als armes Heimkind. :angry:

 

Prügelnder KöPi?

 

Bei uns im Büro ist der Plüschpinguin immer derjenige, der Haue kriegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katta und 60er-Jahre?????? :D:);) wäre eh nicht möglich gewesen!
Naja, so in Form eines Historienspiels. Katta als prügelnder Königspinguin und ich als armes Heimkind. :angry:

Jaja... jetzt einen auf große Klappe machen, aber mich in Mannheim einem Löwen aussetzen und nicht eingreifen, als er mir fast den Arm abbeißt!

 

Ich möchte nicht wissen, was mir in Freiburg alles passiert wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer her damit.

 

Wobei ich in einem Stündchen zu meiner Tante aufbreche und da nachträglichen Geburtstagskuchen kriege :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer her damit.

 

Wobei ich in einem Stündchen zu meiner Tante aufbreche und da nachträglichen Geburtstagskuchen kriege :D

 

Das grenzt ja fast an Völlerei!!!!! :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Rudi Völler, es gibt nur ein Rudi Völler, ein Rudi Vööööölleeeer ... :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...