Jump to content

11. Café Katakombe


Frollein

Recommended Posts

Ich nehme einen coffeinfreien Eiscafe mit fettarmer Schlagsahne...
Sag doch gleich, dass du ein Mineralwasser möchtest. :angry:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah bin ich geladen... die im Krankenhaus können mich echt mal gern haben *vor Wut schnaub* morgen hab ich erst mal frei und dann sollen sie doch sehen, wie sie bei zwei vollen Stationen klar kommen.... püh....

 

wir waren übrigens in Harry Potter, sehr klasse, würde ich mal sagen, und ich stimme Kattas Analyse in allen Punkten zu :angry:

Aber freigegeben ab 12??? Ich weiß ja nicht..... kommt auf den 12jährigen an, würde ich sagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme einen coffeinfreien Eiscafe mit fettarmer Schlagsahne...
Sag doch gleich, dass du ein Mineralwasser möchtest. :angry:

 

 

okay, die Sahne darf ruhig schön fett sein, aber bitte kein Coffein, weil's Herzche sonst so bubbert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte gerne einen Campari-Soda!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah bin ich geladen... die im Krankenhaus können mich echt mal gern haben *vor Wut schnaub* morgen hab ich erst mal frei und dann sollen sie doch sehen, wie sie bei zwei vollen Stationen klar kommen.... püh....

 

wir waren übrigens in Harry Potter, sehr klasse, würde ich mal sagen, und ich stimme Kattas Analyse in allen Punkten zu :D

Aber freigegeben ab 12??? Ich weiß ja nicht..... kommt auf den 12jährigen an, würde ich sagen...

Das mit der Kußszene hat er gut gemacht. Respekt. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay, die Sahne darf ruhig schön fett sein, aber bitte kein Coffein, weil's Herzche sonst so bubbert...
Wenn's Herzche nicht mehr bubbert, haste auch nix davon. :angry:

 

Bitte, hier ist dein koffeinfreier Eiskaffee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir waren übrigens in Harry Potter, sehr klasse, würde ich mal sagen, und ich stimme Kattas Analyse in allen Punkten zu :angry:

Aber freigegeben ab 12??? Ich weiß ja nicht..... kommt auf den 12jährigen an, würde ich sagen...

 

Wieso nicht ab 12? Ab 16? Das erschiene mir unangemessen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

grins, nein, ich sage nicht, was ich eben dachte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in österreich ist er ab 10 frei ixch werde ihn morgen sehen

 

Dann darfst du ja bestimmt rein. Viel Vergnügen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also manche Szenen fand ich einfach grenzwärtig für 12-jährige.... der Film hat mit dem harmlosen Kinderfilm, der der erste Teil war, echt nix mehr zu tun...

so ab 14 fände ich ne gute Freigabe :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in österreich ist er ab 10 frei ixch werde ihn morgen sehen

 

Dann darfst du ja bestimmt rein. Viel Vergnügen!

 

und einige andere hier auch :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade war ein Kunde da. Er hat spanisch gesprochen und ich italienisch.

Sehr lustig.

Er kommt morgen wieder. Hihi...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Eiskalt Duschen.

2. Kühles Bier trinken.

3. Nackt ausziehen.

4. Schlafengehen und hoffen, so schnell wie möglich einzuschlafen, falls Hitze zu stark wird, wieder bei 1. anfangen.

 

Es gibt Konstellationen, in denen zwischen 3. und 4. noch wesentliche Zwischenakte liegen :angry:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Eiskalt Duschen.

2. Kühles Bier trinken.

3. Nackt ausziehen.

4. Schlafengehen und hoffen, so schnell wie möglich einzuschlafen, falls Hitze zu stark wird, wieder bei 1. anfangen.

 

Es gibt Konstellationen, in denen zwischen 3. und 4. noch wesentliche Zwischenakte liegen :angry:.

 

 

Duschen mit Klamotten???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

nö - aber ohne klamotten sein und NICHT gleich schlafen gehen...

 

 

und überhaupt, was treibst du dich hier in kneipen herum??? du sollst doch predigten schreiben :-)

bearbeitet von Oestemer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö - aber ohne klamotten sein und NICHT gleich schlafen gehen...

 

 

und überhaupt, was treibst du dich hier in kneipen herum??? du sollst doch predigten schreiben :-)

 

 

Nöööö, warte auf Deine Vorschläge :angry::D:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Eiskalt Duschen.

2. Kühles Bier trinken.

3. Nackt ausziehen.

4. Schlafengehen und hoffen, so schnell wie möglich einzuschlafen, falls Hitze zu stark wird, wieder bei 1. anfangen.

 

Es gibt Konstellationen, in denen zwischen 3. und 4. noch wesentliche Zwischenakte liegen :angry: .

 

 

Duschen mit Klamotten???

 

Stimmt, da ist - um weise Worte zu verwenden - ein verfluchter Bruch in der Logik. Entweder duscht man nämlich mit Klamotten oder es ist überflüssig, sich erneut auszuziehen, weil man ja nach dem Duschen schon nackt ist. Persönlich würde ich ohne Klamotten duschen, dann mich kurzfristig wieder bekleiden, um mich nach dem Biergenuss wieder zu entkleiden. Aber das ist nur mein persönliches Stilempfinden, das halte jeder wie er will, wobei natürlich gewisse Katholiken immer würdig gekleidet sein sollen, auch im eigenen Haus, wie ich hier lernen durfte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir nebenbei aus der "Werstatt Liturgie"-CD eine ruasgesucht und etwas umgeschrieben - persönlicher gemacht.

Mag es nicht so sehr, wenn der Verstorbene auch noch mit Lebensdaten und Lobeshudeleien dargestellt wird.

Die Daten kennt eh jeder schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Eiskalt Duschen.

2. Kühles Bier trinken.

3. Nackt ausziehen.

4. Schlafengehen und hoffen, so schnell wie möglich einzuschlafen, falls Hitze zu stark wird, wieder bei 1. anfangen.

 

Es gibt Konstellationen, in denen zwischen 3. und 4. noch wesentliche Zwischenakte liegen :D .

 

 

Duschen mit Klamotten???

 

Stimmt, da ist - um weise Worte zu verwenden - ein verfluchter Bruch in der Logik. Entweder duscht man nämlich mit Klamotten oder es ist überflüssig, sich erneut auszuziehen, weil man ja nach dem Duschen schon nackt ist. Persönlich würde ich ohne Klamotten duschen, dann mich kurzfristig wieder bekleiden, um mich nach dem Biergenuss wieder zu entkleiden. Aber das ist nur mein persönliches Stilempfinden, das halte jeder wie er will, wobei natürlich gewisse Katholiken immer würdig gekleidet sein sollen, auch im eigenen Haus, wie ich hier lernen durfte.

 

 

Richtig, würdevoll gekleidet, wie Adam und Eva - NACKT!!! :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

ich finde es auch weniger gut, das leben des verstorbenen lang und breit auszuwalzen.

 

es geht doch eigentlich nicht so sehr um die vergangenheit, sondern um die grandiose zukunft... ad paradisum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...