Jump to content

12. Café Katakombe


asia

Recommended Posts

Hallo,

bitte einen Kaffe und dann evtl. noch meine bestellte Schweinehaxe.

 

Weiberkram hier im Cafe tsetsetse.

Männer habe hier im Moment nicht viel zu melden.

 

:angry:;):D

 

Ist halt ein Cafe und keine Kneipe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bitte einen Kaffe und dann evtl. noch meine bestellte Schweinehaxe.

 

Weiberkram hier im Cafe tsetsetse.

Männer habe hier im Moment nicht viel zu melden.

 

:angry:;):D

 

Ist halt ein Cafe und keine Kneipe...

 

:k035::k035::k035::k035::k035::k035::k035::k035::k035::k035::k035:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich mal einmischen darf: gestrickte Strampelanzüge, das war mal. Solche aus Stoff sind -wie ich höre- praktischer, da leichter anzuziehen und zu pflegen (Wäschetrockner und so). Dagegen werden selbstgestrickte Babyjäckchen eigentlich immer gern genommen (angeblich schöner, haltbarer usw.) Ich stricke schon das 11. in diesem Jahr und hoffe, dass damit erstmal genug ist (aus zwei größeren Resten werde ich allerdings noch ein Jäckchen "auf Vorrat" stricken :angry: , dazu gehört dann noch ein Mützchen und, wenn Wolle übrig ist, Schuhchen). *michdannwiederandiearbeitmach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gut, *tieflufthol*

 

vergessen wir die Haxe; ihr kümmert euch schleunigst um den Nachwuch, meldet alle bei MIR die Taufe an und nennt mir bitte alle die benötigten Namen. Bitte nicht am Vollmond tätig werden - könnte sein, dass ich Schlafwandler bin.

 

:angry::D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bitte einen Kaffe und dann evtl. noch meine bestellte Schweinehaxe.

 

Weiberkram hier im Cafe tsetsetse.

Männer habe hier im Moment nicht viel zu melden.

 

:angry::):D

 

Ist halt ein Cafe und keine Kneipe...

 

 

 

Hatten wir nicht auch mal eine Kneipe? Die ist sicher pleite, weil auch die Herren lieber im Café sind (und wir sind ja auch froh darüber ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatten wir nicht auch mal eine Kneipe? Die ist sicher pleite, weil auch die Herren lieber im Café sind (und wir sind ja auch froh darüber :D )

 

 

Naja, ist ja schon ganz lustig hier mit Euch Weibsbilder.

Und ws zum Lachen gibt es mit Euch auch immer.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dann bleiben wir mal ganz brav hier.

Aber die Taufen darf ich doch trotzdem machen??? :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

nö - die haben schnell alle noch zusammen gesungen: "zittern muß ich, herr, vor dir..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;):angry::)

Kaum bin ich da, ist alles weg???

:):D:evil:

 

Ich musste erst noch den Thread über die Probleme meiner Heimatdiözese durchlesen, Und jetzt geh ich zu meiner Nachbarin: sie hat Geburtstag..... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö - die haben schnell alle noch zusammen gesungen: "zittern muß ich, herr, vor dir..."

 

 

Oooooh, danke für die Ehre, danke, danke ihr Kinderchen. :angry:

 

 

 

 

 

:D;):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;):angry::)

Kaum bin ich da, ist alles weg???

:):D:evil:

 

Ich musste erst noch den Thread über die Probleme meiner Heimatdiözese durchlesen, Und jetzt geh ich zu meiner Nachbarin: sie hat Geburtstag..... :)

 

Na, dann bestell Ihr mal unbekannter Weise alles Gute zum Geburtstag und Gottes Segen für das kommende Lebensjahr. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Moooorgäähn! *Kanne Kaffee hinstell*

Hat jemand Hunger?

 

*an den Tisch setz und Kaffee schlürfe*

 

Schade, der Kaffee ist jetzt kalt. Einen Espresso bitte - habe gerade eine Fleischpfalnzerl-Semmel verdrückt...

Guten Morgen alle zusammen.

Hier kommt erstmal der Espresso für nila Klick ;)

Bin gerade aufgestanden und was seh ich, wenn ich aus dem Fenster schaue? Regen ohne Ende!! So ein Mist. Wie soll ich da einigermaßen trocken zur Krankengymnastik kommen? Einen Schirm kann ich doch nicht halten :D Naja, dusche ich heute halt zweimal, einmal daheim und einmal unterwegs :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Moooorgäähn! *Kanne Kaffee hinstell*

Hat jemand Hunger?

 

*an den Tisch setz und Kaffee schlürfe*

 

Schade, der Kaffee ist jetzt kalt. Einen Espresso bitte - habe gerade eine Fleischpfalnzerl-Semmel verdrückt...

Guten Morgen alle zusammen.

Hier kommt erstmal der Espresso für nila Klick :)

Bin gerade aufgestanden und was seh ich, wenn ich aus dem Fenster schaue? Regen ohne Ende!! So ein Mist. Wie soll ich da einigermaßen trocken zur Krankengymnastik kommen? Einen Schirm kann ich doch nicht halten :D Naja, dusche ich heute halt zweimal, einmal daheim und einmal unterwegs :angry:

 

Und was ziehst du an auf dem Weg zur Krankengymastik? Einen Taucheranzug ;) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Moooorgäähn! *Kanne Kaffee hinstell*

Hat jemand Hunger?

 

*an den Tisch setz und Kaffee schlürfe*

 

Schade, der Kaffee ist jetzt kalt. Einen Espresso bitte - habe gerade eine Fleischpfalnzerl-Semmel verdrückt...

Guten Morgen alle zusammen.

Hier kommt erstmal der Espresso für nila Klick :D

Bin gerade aufgestanden und was seh ich, wenn ich aus dem Fenster schaue? Regen ohne Ende!! So ein Mist. Wie soll ich da einigermaßen trocken zur Krankengymnastik kommen? Einen Schirm kann ich doch nicht halten ;) Naja, dusche ich heute halt zweimal, einmal daheim und einmal unterwegs :D

 

Und was ziehst du an auf dem Weg zur Krankengymastik? Einen Taucheranzug :D ?

:):):):evil: gute Idee, hab aber leider keinen und auch keine wasserdichte Jacke :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ist ja schon ganz lustig hier mit Euch Weibsbilder.

Und ws zum Lachen gibt es mit Euch auch immer.

Aber die Taufen darf ich doch trotzdem machen??? :D

 

Soso.... "mit uns Weibsbildern".... ;)

Also eigentlich hätte ich schon jemanden, der meine Kinder tauft, aber du könntest ja vielleicht vorbei kommen und konzelebrieren.... :) Bisschen Pomp und so....

Meine Kinder werden ohnehin im Gemeindegottesdienst getauft. Darüber gibt es keinerlei Diskussion.

 

*Kaffee auf den Tisch stell und frische Brötchen anmutig im Brotkorb arrangier*

 

Muss nachher zum Unterrichten und es regnet wie aus Kübeln. Hab schon ganz nasse Knie. Wieso zieh ich auch einen knielangen Wollrock und hohe Stiefel an. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Moooorgäähn! *Kanne Kaffee hinstell*

Hat jemand Hunger?

 

*an den Tisch setz und Kaffee schlürfe*

 

Schade, der Kaffee ist jetzt kalt. Einen Espresso bitte - habe gerade eine Fleischpfalnzerl-Semmel verdrückt...

Guten Morgen alle zusammen.

Hier kommt erstmal der Espresso für nila Klick :D

Bin gerade aufgestanden und was seh ich, wenn ich aus dem Fenster schaue? Regen ohne Ende!! So ein Mist. Wie soll ich da einigermaßen trocken zur Krankengymnastik kommen? Einen Schirm kann ich doch nicht halten ;) Naja, dusche ich heute halt zweimal, einmal daheim und einmal unterwegs :D

 

Und was ziehst du an auf dem Weg zur Krankengymastik? Einen Taucheranzug :D ?

:):):):evil: gute Idee, hab aber leider keinen und auch keine wasserdichte Jacke :angry:

 

 

 

Wünsch dir eine zu Weihnachten (dann bist du im Erfolgsfall wenigstens ab dann bei ähnlichem Wetter geschützt)! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsch dir eine zu Weihnachten (dann bist du im Erfolgsfall wenigstens ab dann bei ähnlichem Wetter geschützt)! :D

Ich hab mal drei Monate auf die Hündin einer Bekannten aufgepasst, die im Krankenhaus war. Eines Morgens gehen wir bei strömenden Regen runter an den See. Ich hatte meine wasserfesten Radhosen, eine Regenjacke und Gummistiefel an... und was macht der unmögliche Köter? Nimmt Anlauf und springt mit Wonne in den See....

 

Als ob es nicht schon nass genug gewesen wäre.... tsstsstss.... und hinterher kommt sie raus, schaut mich strahlend an und wedelt, dass das Wasser in alle Richtungen spritzt.

 

:angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also:

 

Diegeschäftegehennichtderclubhatverlorenschmuddelwetteristundimforumwimmeltesvon

affen :k035::angry:

 

Kriegt man wenigstens einen Kaffee zum Trost?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also:

 

Diegeschäftegehennichtderclubhatverlorenschmuddelwetteristundimforumwimmeltesvon

affen :k035::angry:

 

Kriegt man wenigstens einen Kaffee zum Trost?

Klar, bitteschön Kaffee

Bei dem Schmuddelwetter draußen braucht man was Heißes :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also:

 

Diegeschäftegehennichtderclubhatverlorenschmuddelwetteristundimforumwimmeltesvon

affen :k035::angry:

 

Kriegt man wenigstens einen Kaffee zum Trost?

 

 

 

Aber sicher, Martin, immer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...