Jump to content

12. Café Katakombe


asia

Recommended Posts

Jaaaaa, ich hab Euch alle lieb!!! :angry:
Dann zahlst du auch die Alimente für die Produkte deiner Liebhaberei. bearbeitet von OneAndOnlySon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uppps,

*schnellahndvordemmundhalt*

 

Wie, wo was ???? :angry:

 

Ich und Alimente bezahlen?

Moment, muss mal das Beratungsteam von Ge-Lu-Müller kontaktieren. :D;):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uppps,

*schnellahndvordemmundhalt*

 

Wie, wo was ???? :angry:

 

Ich und Alimente bezahlen?

Moment, muss mal das Beratungsteam von Ge-Lu-Müller kontaktieren. :D;):)

Das wird dich nicht helfen, die zahlen auch schon. :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uppps,

*schnellahndvordemmundhalt*

 

Wie, wo was ???? :angry:

 

Ich und Alimente bezahlen?

Moment, muss mal das Beratungsteam von Ge-Lu-Müller kontaktieren. :D;):)

Das wird dich nicht helfen, die zahlen auch schon. :evil:

 

 

Können die gleich alles mitbezahlen :):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch vier Postings und ich hab 2000 zusammen.....hat noch jemand ne Flasche Sekt?

 

Pardon, Monsieur, davon muss ich leider Abstand nehmen. In F & A drängte sich mir der Eindruck auf, du hättest schon genug. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch vier Postings und ich hab 2000 zusammen.....hat noch jemand ne Flasche Sekt?

 

Pardon, Monsieur, davon muss ich leider Abstand nehmen. In F & A drängte sich mir der Eindruck auf, du hättest schon genug. :angry:

 

Du bist ganz schön frech, weißt du das? :D du weißt gar nicht wie viel ich vertrage....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch vier Postings und ich hab 2000 zusammen.....hat noch jemand ne Flasche Sekt?

 

Pardon, Monsieur, davon muss ich leider Abstand nehmen. In F & A drängte sich mir der Eindruck auf, du hättest schon genug. :D

 

Du bist ganz schön frech, weißt du das? ;) du weißt gar nicht wie viel ich vertrage....

 

Ich will ja gar nicht in Abrede stellen, dass du Alkohol verträgst wie ein junger Bulle, allein auch die Grenze eines Bullen ist irgendwann erreicht. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch vier Postings und ich hab 2000 zusammen.....hat noch jemand ne Flasche Sekt?

 

Pardon, Monsieur, davon muss ich leider Abstand nehmen. In F & A drängte sich mir der Eindruck auf, du hättest schon genug. :D

 

Du bist ganz schön frech, weißt du das? ;) du weißt gar nicht wie viel ich vertrage....

 

Ich will ja gar nicht in Abrede stellen, dass du Alkohol verträgst wie ein junger Bulle, allein auch die Grenze eines Bullen ist irgendwann erreicht. :angry:

 

Do brauschst aber ä bissle me wi a Klas ****brause :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur Deutsch und Englisch bitte in der Katakombe, alles andere muss umgehend und unerbittlich gelöscht werden. :D

 

Unser Dialekt ist offizieller Bestandteil der deutschen Sprache.... :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur Deutsch und Englisch bitte in der Katakombe, alles andere muss umgehend und unerbittlich gelöscht werden. :D

 

Unser Dialekt ist offizieller Bestandteil der deutschen Sprache.... :angry:

Gut, dass Du das dazusagst.

Ich hielt es bislang für eine Krankheit. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so morgen muß ich einer horde von 25 körperbehinderten jugebndlichen die angst vorm alleine wohnen nehmen wobei die jugendlichen sind ned so das problem aber die mütter...... seufz

 

Wie war's?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man diesen Ausspruch auch einem gewissen Pfarrer in die Schuhe schieben/in den Mund legen bei der Ansprache an seine Ministranten.

Ich bin schon wieder still, weil im Cafe wollen wir doch alle ein bißchen den manchmal trostlosen Alltag vergessen. Ich spendiere also jetzt allen Gästen ein Glas Rotwein, Moment, ich lese das Etikett ab:

Österreich, 12,5 Vol.% Zweigelt/Bl. Portugieser, Landwein, Abfüller Weinkellerei Klosterberg. Und sage mir ja niemand etwas gegen die Zweiliterflasche. Diesen Wein trinkt der Chef des Hauses seit Jahren selbst und auch verwöhnte Gäste aus Franken haben sich darüber noch nicht beschwert.

 

Eigentlich wollte ich noch zwei Smileys einbauen, aber das ist momentan an technischen (nicht alkoholischen!) Problemen gescheitert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...