Jump to content

12. Café Katakombe


asia

Recommended Posts

Lustig. Dafür ist meine Mutter nur ein paar Monate jünger als Elima.
Und Du bist nur 6 Jahre älter als ich - bist Du der Erstgeborene?

 

Bin der erste und einzige. Zumindest von Mutters Seite.

Hiiiilfeeeeee!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider
Lustig. Dafür ist meine Mutter nur ein paar Monate jünger als Elima.
Und Du bist nur 6 Jahre älter als ich - bist Du der Erstgeborene?

 

Bin der erste und einzige. Zumindest von Mutters Seite.

Hiiiilfeeeeee!

 

Liebe asia, tut Dir etwas weh? Soll ich Dir einen Kamillentee reichen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe asia, tut Dir etwas weh? Soll ich Dir einen Kamillentee reichen?
Nein danke, ich koch ja schon seit Tagen einem anderen ersten und einzigen Fencheltee... Ich kann's schon nicht mehr riechen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber am Wochenende, wenn die Hutfahrer ihre VW Golf aus der Garage holen, bin ich auch manchmal mit dem Auto unterwegs.

Wohnst du in einer Touristenregion? Wenn nicht, sei froh. Sonntags versteh ich immer Michael Douglas in "Falling Down"...

 

Den versteh ich öfters mal, vor allem, wenn irgendwelche Uralt-Mercedesfahrer sich hinter mir aufkoffern, weil ich ganz legal links abbiegen will :angry:

 

asia, Fencheltee ist wirklich *BÄH*!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

asia, Fencheltee ist wirklich *BÄH*!
Bring Du erstmal Projekt Julius in die Lactationsphase.

 

Ich sach nur Fenchel-Anis-Kümmel ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Julius nach mir schlägt, wird er Fencheltee verabscheuen :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Julius nach mir schlägt, wird er Fencheltee verabscheuen :angry:
Nicht er.

 

DU!

 

 

 

Fencheltee wirkt milchbildend und vermindert Blähungen beim Stillkind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fencheltee wirkt milchbildend und vermindert Blähungen beim Stillkind.
Was hilft das, wenn die Mutter bei Gedanken daran schon speien muss? :angry:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, vielleicht hilft ja auch der Verzehr von gut zubereitetem Fenchelgemüse :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, vielleicht hilft ja auch der Verzehr von gut zubereitetem Fenchelgemüse :angry:
Das gibt es für mich nicht!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, vielleicht hilft ja auch der Verzehr von gut zubereitetem Fenchelgemüse :angry:
Das gibt es für mich nicht!

 

Ich hab doch mal von dem Fenchelgemüse erzählt, das kaum nach Fenchel schmeckt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, vielleicht hilft ja auch der Verzehr von gut zubereitetem Fenchelgemüse :D
Das gibt es für mich nicht!

 

Ich hab doch mal von dem Fenchelgemüse erzählt, das kaum nach Fenchel schmeckt ;)

 

Ist das Rezept im entsprechenden Thread? Nicht dass ich für die Katz alles durchsuche? :angry:

bearbeitet von Elima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, vielleicht hilft ja auch der Verzehr von gut zubereitetem Fenchelgemüse :D
Das gibt es für mich nicht!

 

Ich hab doch mal von dem Fenchelgemüse erzählt, das kaum nach Fenchel schmeckt :)

 

Ist das Rezept im entsprechenden Thread? Nicht dass ich für die Katz alles durchsuche? :angry:

 

Ich glaube ja ... ich meine, Du hättest damals sogar gefragt, wieso man Fenchelgemüse kocht, wenn es am Ende nicht nach Fenchel schmeckt ;)

 

EDIT: Hier isses!

bearbeitet von Valentine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich mit Absicht offen gelassen, warten wir seinen Bericht ab... Obwohl... kann man denn seiner eigenen Fahrweise gegenüber objektiv sein? *überleg*

 

 

90% aller Autofahrer denken, sie fahren besser als der Durchschnitt :angry::D;)

Öhm also wenn der Durchschnitt ganz ganz schlecht ist, dann fahre ich besser. Aber wenn die Fahrlehrerin zu mir sagt, ich soll auf die Lücke achten, dann muss sie selber auf Verkehrsteilnehmer mit Vorfahrt achten - ich bin nämmich damit überfordert.

Leider war die Fahrstunde aber recht ereignislos - muss wohl an der Schonzeit liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider

Das habe ich mit Absicht offen gelassen, warten wir seinen Bericht ab... Obwohl... kann man denn seiner eigenen Fahrweise gegenüber objektiv sein? *überleg*

 

 

90% aller Autofahrer denken, sie fahren besser als der Durchschnitt :angry::D;)

Öhm also wenn der Durchschnitt ganz ganz schlecht ist, dann fahre ich besser. Aber wenn die Fahrlehrerin zu mir sagt, ich soll auf die Lücke achten, dann muss sie selber auf Verkehrsteilnehmer mit Vorfahrt achten - ich bin nämmich damit überfordert.

Leider war die Fahrstunde aber recht ereignislos - muss wohl an der Schonzeit liegen.

 

Das bald besser. Nur Mut und Gas gegeben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein danke, ich koch ja schon seit Tagen einem anderen ersten und einzigen Fencheltee... Ich kann's schon nicht mehr riechen.
Wie geht es denn dem betroffenen M-D-Trakt, bzw. dem dazugehörigen Menschen? Ist KH außer Diskussion?

 

edit: Quote repariert

bearbeitet von gouvernante
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein danke, ich koch ja schon seit Tagen einem anderen ersten und einzigen Fencheltee... Ich kann's schon nicht mehr riechen.
Wie geht es denn dem betroffenen M-D-Trakt, bzw. dem dazugehörigen Menschen? Ist KH außer Diskussion?

 

edit: Quote repariert

Noch nicht ganz. Fieber sinkt und steigt und sinkt und steigt. Muss heute nachmittag nochmal mit dem Doc telefonieren, der wird's wohl dann entscheiden. Der dazugehörige Mensch schläft am Tag so ca. 23 Stunden. Schlaf soll ja heilsam sein. *hoff*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich ja wirklich übel an. Ich hoff mit, dass er sich gesundschläft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nebel, Nebel, Nebel ... ach ja Nebel.

 

[träller]Zwei Apfelsinen im Haar, und an den Hüften Bananen, trägt Rosita seit heut, zu einem Kokosnusskleid, und sicher noch dieses Jahr, man kann es heute schon ahnen, trägt die modische Welt, daß was Rosita gefällt ...[/träller]

sag schnell wie heißt der schlager

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nebel, Nebel, Nebel ... ach ja Nebel.

 

[träller]Zwei Apfelsinen im Haar, und an den Hüften Bananen, trägt Rosita seit heut, zu einem Kokosnusskleid, und sicher noch dieses Jahr, man kann es heute schon ahnen, trägt die modische Welt, daß was Rosita gefällt ...[/träller]

sag schnell wie heißt der schlager
"La Banda" bzw. "Zwei Apfelsinen" von France Gall.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein danke, ich koch ja schon seit Tagen einem anderen ersten und einzigen Fencheltee... Ich kann's schon nicht mehr riechen.
Wie geht es denn dem betroffenen M-D-Trakt, bzw. dem dazugehörigen Menschen? Ist KH außer Diskussion?

 

edit: Quote repariert

Noch nicht ganz. Fieber sinkt und steigt und sinkt und steigt. Muss heute nachmittag nochmal mit dem Doc telefonieren, der wird's wohl dann entscheiden. Der dazugehörige Mensch schläft am Tag so ca. 23 Stunden. Schlaf soll ja heilsam sein. *hoff*

*Daumendrück*

 

Weiß man denn schon, was es ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß man denn schon, was es ist?
Bisher tippt der Arzt noch auf Magen-Darm-Virus, wenn's nicht besser wird, muss das im KH festgestellt werden und dann wird wohl auch auf Tropenkrankheiten untersucht. Schau mer mal. Das mit dem Virus scheint mir eher unwahrscheinlich, ich bin nämlich quietschfidel, nicht eine Spur von krank. Komisch, oder?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Weiß man denn schon, was es ist?

Bisher tippt der Arzt noch auf Magen-Darm-Virus, wenn's nicht besser wird, muss das im KH festgestellt werden und dann wird wohl auch auf Tropenkrankheiten untersucht. Schau mer mal. Das mit dem Virus scheint mir eher unwahrscheinlich, ich bin nämlich quietschfidel, nicht eine Spur von krank. Komisch, oder?

 

Schön für euch, dass wenigstens du auf den Beinen bist. Zwei Kranke und niemand, der sich kümmert, ist ganz trostlos. Kopf hoch! Es wird schon wieder werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...