Jump to content

12. Café Katakombe


asia

Recommended Posts

"sluzzelin" heißt "Schlüsselchen" ;)

 

Ich weiß bloß nicht mehr, ob das mittel- oder althochdeutsch ist, und wahrscheinlich hab ich auch die Hälfte falsch geschrieben. Hab das aber auch nicht studiert :D

Danke für die Aufklärung.

Ich kann leider nur hessisch und Offenbacher-Platt :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab und zu mal so ne Portion Schmalz ist doch ganz okay :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, hier noch einen für die linke.. Und damit zum Spocht.

 

 

Hmmm :angry:

wieder nur was fürn hohlen Zahn.

 

Gibts hier nicht was zum süffeln für extra starke Männer - wie mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab und zu mal so ne Portion Schmalz ist doch ganz okay :D

 

 

In den Ohren??? :angry:

Also ich mag Schmalz am liebsten mit Salz auf schönem frischen Bauernbrot :D;):):):):evil::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, hier noch einen für die linke.. Und damit zum Spocht.

 

 

Hmmm :angry:

wieder nur was fürn hohlen Zahn.

 

Gibts hier nicht was zum süffeln für extra starke Männer - wie mich?

Flasche anschlepp...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flasche anschlepp...

 

 

Watschelentchen, was isn da drin?? :angry:

bearbeitet von ramibo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

extra starke Männer - wie mich?

*gähn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab und zu mal so ne Portion Schmalz ist doch ganz okay :D

 

 

In den Ohren??? :angry:

 

Nee, da bevorzuge ich Bohnen (sorry, ramibo) ... "Jaaaaa meine Mutter sagt, steck keine Bohnen in die Ohrn, Bohnen in die Ohrn, Booohnen in die Ohrn ..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

extra starke Männer - wie mich?

*gähn*

 

 

sachte sacht my Lady, nur keine voreiligen Schlüsse und Neid. :sword:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flasche anschlepp...

 

 

Watschelentchen, was isn da drin?? :angry:

Schwarz gebrannter Kirsch von Omas Nachbar. Haut den stäääärksten Mann um. Pinguine hams da leichter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flasche anschlepp...

 

 

Watschelentchen, was isn da drin?? :angry:

Schwarz gebrannter Kirsch von Omas Nachbar. Haut den stäääärksten Mann um. Pinguine hams da leichter.

 

 

roter kirch wäre schon farblich etwas besser. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pinguine haben einen niedrigeren Schwerpunkt, die fallen nicht so schnell um :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pinguine haben einen niedrigeren Schwerpunkt, die fallen nicht so schnell um :angry:

 

 

Unr riiiiiesen große Patschefüße :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pinguine haben einen niedrigeren Schwerpunkt, die fallen nicht so schnell um :angry:

You got the point :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öh. Von welchem Thread sprecht ihr bitte? :angry:

 

Immer noch "Kurz gemeldet" über die Neuapostolische Kirche.

 

Ich leide unter einer Bazilleninvasion ... Halskratzen, Schniefen ... bääh ... ich will Decke, Buch und Sofa, kein ungemütliches Büro :D

Ich hatte in diesem Frühjahr bei einer Reise in meine Heimatstadt auch Erkältungsanzeichen (anfängliches Kratzen etc.) und wollte in der Apotheke eines dieser Kombipräparate kaufen, um sofort wieder fit zu sein. Der Apotheker riet mir von diesen Hammerteilen ab und verkaufte mir auflösbare Zinktabletten. Aus dem Waschzettel war zwar in keiner Weise ersichtlich, wo der Zusammenhang mit Erkältungsbeschwerden sein soll, aber wie auch immer, es hat geholfen. Entweder Placeboeffekt oder der Mensch hatte wirklich Ahnung und/oder per Augendiagnose einen Zinkmangel diagnostizieren können.

 

Sehr günstiges, bei mir zumindest effizientes Hilfsmittel, das ich in dieser Woche erneut erfolgreich versucht habe. Vielleicht können die medizinisch bewanderten mir ja noch einmal die Wirkungsweise hier erklären. Danach schmeiß ich auch gern ne Runde Zink im Café.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

extra starke Männer - wie mich?

*gähn*

Genau, treffender kann man das nicht ausdrücken. *duckundweg*

:angry::D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öh. Von welchem Thread sprecht ihr bitte? :angry:

 

Immer noch "Kurz gemeldet" über die Neuapostolische Kirche.

 

Ich leide unter einer Bazilleninvasion ... Halskratzen, Schniefen ... bääh ... ich will Decke, Buch und Sofa, kein ungemütliches Büro :D

Ich hatte in diesem Frühjahr bei einer Reise in meine Heimatstadt auch Erkältungsanzeichen (anfängliches Kratzen etc.) und wollte in der Apotheke eines dieser Kombipräparate kaufen, um sofort wieder fit zu sein. Der Apotheker riet mir von diesen Hammerteilen ab und verkaufte mir auflösbare Zinktabletten. Aus dem Waschzettel war zwar in keiner Weise ersichtlich, wo der Zusammenhang mit Erkältungsbeschwerden sein soll, aber wie auch immer, es hat geholfen. Entweder Placeboeffekt oder der Mensch hatte wirklich Ahnung und/oder per Augendiagnose einen Zinkmangel diagnostizieren können.

 

Sehr günstiges, bei mir zumindest effizientes Hilfsmittel, das ich in dieser Woche erneut erfolgreich versucht habe. Vielleicht können die medizinisch bewanderten mir ja noch einmal die Wirkungsweise hier erklären. Danach schmeiß ich auch gern ne Runde Zink im Café.

 

 

 

Hai, bene, willkommen im "kirchlichen watschel-dichte-Saufclub".

Schnapp Dir ne Pulle und steh mir bei.

Die Ladys wollen es nicht wahrhaben, dass ich Supermann bin, ein richtig starker einmalige Mann - rülps; upps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr günstiges, bei mir zumindest effizientes Hilfsmittel, das ich in dieser Woche erneut erfolgreich versucht habe. Vielleicht können die medizinisch bewanderten mir ja noch einmal die Wirkungsweise hier erklären. Danach schmeiß ich auch gern ne Runde Zink im Café.

BIn zwar nicht medizinisch bewandert, habe aber das im www. gefunden Zink

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ladys wollen es nicht wahrhaben, dass ich Supermann bin, ein richtig starker einmalige Mann - rülps; upps.

 

Der Himmel steh mir bei...

 

*nach meinem Liebsten gucken geh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht können die medizinisch bewanderten mir ja noch einmal die Wirkungsweise hier erklären. Danach schmeiß ich auch gern ne Runde Zink im Café.

http://www.medizinauskunft.de/artikel/diag...v/1144_zink.php

 

Erklärt zwar nicht, warum es hilft, bestätigt aber, dass es hilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai, bene, willkommen im "kirchlichen watschel-dichte-Saufclub".

Schnapp Dir ne Pulle und steh mir bei.

Die Ladys wollen es nicht wahrhaben, dass ich Supermann bin, ein richtig starker einmalige Mann - rülps; upps.

Hmm, jetzt wo ich da bin hast Du ja auch ernstzunehmende Konkurrenz bekommen.

 

Wieso glauben die Damen Dir denn nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...