Jump to content

12. Café Katakombe


asia

Recommended Posts

Ich habe nicht offen geschrieben. Das war alles noch sehr gemäßigt. Wenn ich schreibe, was mir wirklich auf dem Herzen liegt, fange ich an zu weinen.

Das ist mir schon klar, dass Du da nicht so ins Detail gegangen bist. Aber das, was Du geschrieben hast, fand ich schon sehr offen und ehrlich.

Nicht weinen, lass die Zeit hinter Dir und schau nur nach vorn :angry:

Das ist leichter gesagt, als getan.

Ich denke immer, dass ich es hinter mir gelassen habe. Aber dann brechen die Wunden wieder auf und die alte Angst und die Wut kommen zurück... jahrelanger seelischer Missbrauch fordert seinen Tribut. Das ist so....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist leichter gesagt, als getan.

Ich denke immer, dass ich es hinter mir gelassen habe. Aber dann brechen die Wunden wieder auf und die alte Angst und die Wut kommen zurück... jahrelanger seelischer Missbrauch fordert seinen Tribut. Das ist so....

So eine Zeit prägt jeden Menschen und es ist ganz klar, dass alles wieder hoch kommt bei Dir, wenn Du davon liest. Meide am besten diesen Thread, wenn es auch schwer fällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öh. Von welchem Thread sprecht ihr bitte? :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen guten Abend alle zusammen!

 

Es ist sicher ganz unterschiedlich, wie der einzelene mit schlimmen Erfahrungen umgeht. Ich denke, da gibt es kein Patentrezept.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öh. Von welchem Thread sprecht ihr bitte? :angry:

 

Immer noch "Kurz gemeldet" über die Neuapostolische Kirche.

 

Ich leide unter einer Bazilleninvasion ... Halskratzen, Schniefen ... bääh ... ich will Decke, Buch und Sofa, kein ungemütliches Büro :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öh. Von welchem Thread sprecht ihr bitte? :angry:

 

Immer noch "Kurz gemeldet" über die Neuapostolische Kirche.

 

Ich leide unter einer Bazilleninvasion ... Halskratzen, Schniefen ... bääh ... ich will Decke, Buch und Sofa, kein ungemütliches Büro :D

Ach Du Arme, dann wünsche ich Dir ganz schnell gute Besserung!! Hier bitte fürs Erste ein kleiner Vitaminschock zur Linderung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, danke - so schön bunt, das ist ja auch noch richtig was fürs Auge :angry:

 

So lang es sich nicht zu einem fiesen Schnupfen auswächst, kann ich ja damit leben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, danke - so schön bunt, das ist ja auch noch richtig was fürs Auge :D

 

So lang es sich nicht zu einem fiesen Schnupfen auswächst, kann ich ja damit leben ...

Da drücke ich Dir ganz fest die Daumen. Vielleicht hilft es ja, wenn Du gleich mit Vitaminen Deine Abwehrkräfte stärkst. Ich hab auch seit ein paar Tagen das Gefühl, dass ich eine Erkältung ausbrüte, aber bisher ist sie noch nicht "ausgebrochen", was ein Glück :angry: Also iss schön Obst und versuche auch ansonsten, Dich ein bisschen zu schonen! Ich denk an Dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieb von Dir!

 

Ich flute mich schon mit Unmengen heißen und zimmerwarmen Wassers, renne ständig ums Eck und fühle mich zum Glück nicht allzu schlecht. Ich hab noch Hoffnung ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stöhn, stöhn, stöhn. Wer hätte gedacht, dass es so anstrengend ist, sechs Stunden hintereinander Deutsch zu unterrichten....

 

Und das fünf Tage die Woche.

 

 

Stöhnstöhnstöhnstöhnstöhnstöhnstöhnstöhnstöhnstöhnstöhnstöhnstöhnstöhnstöhnstöhn

stöhnstöhnstöhnstöhnstöhnstöhnstöhnstöhnstöhnstöhnstöhnstöhnstöhnstöhnstöhnstöhns

töhnstöhnstöhnstöhnstöhnstöhnstöhnstöhnstöhnstöhnstöhnstöhnstöhnstöhnstöhnstöhnst

öhnstöhnstöhnstöhnstöhnstöhnstöhnstöhnstöhnstöhnstöhnstöhn.............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausländer.

Einzelunterricht, Gruppenunterricht, Integrationskurse.

Und ich bin müdemüdemüdemüdemüdemüdemüdemüdemüdemüdemüdemüdemüdemüdemüdemüdemüdemüdemüdemüde

müdemüdemüdemüdemüdemüdemüdemüdemüdemüdemüdemüdemüdemüdemüdemüdemüdemüdemüdemüdem

üdemüdemüdemüdemüdemüdemüdemüdemüdemüdemüdemüdemüdemüdemüdemüdemüdemüdemüdemüdemü

demüdemüdemüdemüdemüdemüdemüdemüdemüdemüdemüdemüdemüdemüdemüdemüdemüdemüdemüdemüd

emüdemüdemüdemüdemüdemüdemüdemüdemüdemüdemüdemüdemüdemüdemüdemüdemüdemüdemüdemüde

müdemüdemüdemüdemüdemüdemüdemüdemüdemüdemüdemüdemüdemüdemüdemüdemüdemüdemüdemüdem

üdemüdemüdemüdemüdemüdemüdemüdemüdemüdemüdemüdemüdemüdemüdemüdemüdemüdemüdemüdemü

demüdemüdemüdemüdemüdemüdemüdemüdemüdemüdemüdemüdemüdemüdemüdemüdemüdemüdemüdemüd

emüdemüdemüdemüdemüdemüdemüdemüdemüdemüdemüdemüdemüdemüdemüdemüdemüdemüdemüdemüde

müdemüdemüdemüdemüdemüdemüdemüdemüdemüdemüdemüdemüdemüdemüdemüdemüde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wem unterrichtest du den in deutsch

Vielleicht dir?

 

scnr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wem unterrichtest du den in deutsch

Dich offenbar nicht :D *und weg*

Oh... ein Pinguin. Frollein, bitte zwei dunkle Weizen! ;)

:angry: Hab Dir eins mitgebracht *geb* Santé.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wem unterrichtest du den in deutsch

Dich offenbar nicht ;) *und weg*

Oh... ein Pinguin. Frollein, bitte zwei dunkle Weizen! :)

:angry: Hab Dir eins mitgebracht *geb* Santé.

 

Danke, meine LiebsteundBeste! :D

 

Sport!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid echt süß, Ihr zwei :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...