Jump to content

Spendenaktion 2007


pmn

Recommended Posts

Ok,

meine Unterstützung bekommt Ihr.

 

 

gruss

peter

 

(Dieser Thread wurde nicht von pmn eroeffnet, sondern ist durch Splittung entstanden - Elrond)

Edited by pmn
Link to comment
Share on other sites

Mojn,

von mir gibts auch was.

Link to comment
Share on other sites

Werde auch mein Beiträgelchen leisten :angry:

Link to comment
Share on other sites

Rechte Hand - Linke Hand - nix voneinander wissen? War da nicht mal was?
?
Link to comment
Share on other sites

Rechte Hand - Linke Hand - nix voneinander wissen? War da nicht mal was?
?

 

Gibt's nicht ein Bibelzitat, das ungefähr lautet "Wenn ihr Almosen gebt (?), soll eure rechte Hand nicht wissen, was die linke tut"?

Link to comment
Share on other sites

Rechte Hand - Linke Hand - nix voneinander wissen? War da nicht mal was?
?
Wenn Du Gutes tust lass die linke Hand nicht wissen, was die rechte tut.
Link to comment
Share on other sites

Ich werde auch was beitragen. Ich muß mich aber bei der Bank überhaupt über das Procedere informieren. Das mit dem BIC und Swiftcode. Da kenn ich mich nicht aus.

Link to comment
Share on other sites

lieber Freund
dachte ich mir's doch. So werde ich normalerweise angeredet, wenn jemand Geld von mir haben will :angry:

 

 

 

Aktueller Spenden/Kontostand 06.09.07: 0 Euro

 

 

 

aber nich mehr lange :D

Link to comment
Share on other sites

Komme erst am WE dazu, dann überweise ich auch.

Same here. Mit Vergnügungszuschlag für das Mod-Amt :angry:

Link to comment
Share on other sites

OneAndOnlySon
Dieses Forum ist es wert, etwas zu spenden.
Glaubst du, deine Spende wird in Verbesserungen investiert? :angry:

 

Von mir gibt's übrigens auch was und zwar obwohl dieses Forum so gut ist!

Link to comment
Share on other sites

@ Einsteinchen: Wird statt Kontonummer und Bankleitzahl verwendet, in allen Euroländern gibt es dazu in den Bankfilialen sog. Euroüberweisungsscheine.

Bei netbanking heißt der Klick meist so etwas ähnliches wie "Internationale Überweisung".

 

Kinderleicht - und was im Westen funktioniert (bin natürlich mit dabei), sollte weiter östlich nicht scheitern :angry:

Edited by gouvernante
Link to comment
Share on other sites

Und noch mal @ Einsteinchen: Und die Überweisung von Austria nach Deutschland darf nicht mehr kosten als Dich eine innerösterreichische Überweisung kosten würde, vorausgesetzt, Du gibst die IBAN an. Das ist EU-Recht.

 

Ich bringe auch morgen meine Überweisung auf den Weg.

Link to comment
Share on other sites

Und noch mal @ Einsteinchen: Und die Überweisung von Austria nach Deutschland darf nicht mehr kosten als Dich eine innerösterreichische Überweisung kosten würde, vorausgesetzt, Du gibst die IBAN an. Das ist EU-Recht.

 

Ich bringe auch morgen meine Überweisung auf den Weg.

 

Danke, ich werde es schon hinkriegen.

Link to comment
Share on other sites

Gibt's nicht ein Bibelzitat
es gibt mehrere. Mein Lieblings-Bibelzitat zu diesem Thema:

 

"Einen fröhlichen Geber hat Gott lieb"

 

 

 

:angry:

Link to comment
Share on other sites

Gerlinde Blosche

Gib nen Pfennig lieber mehr, alles nur zur Gottes Ehr! (Spruch am Opferstock einer Kapelle)

Passt doch auch für die Spendenaktion fürs Forum!

Liebe Grüße, Gerlinde

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...