Jump to content

Spendenaktion 2007


pmn

Recommended Posts

Ok,

meine Unterstützung bekommt Ihr.

 

 

gruss

peter

 

(Dieser Thread wurde nicht von pmn eroeffnet, sondern ist durch Splittung entstanden - Elrond)

bearbeitet von pmn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde auch mein Beiträgelchen leisten :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rechte Hand - Linke Hand - nix voneinander wissen? War da nicht mal was?
?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rechte Hand - Linke Hand - nix voneinander wissen? War da nicht mal was?
?

 

Gibt's nicht ein Bibelzitat, das ungefähr lautet "Wenn ihr Almosen gebt (?), soll eure rechte Hand nicht wissen, was die linke tut"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde auch was beitragen. Ich muß mich aber bei der Bank überhaupt über das Procedere informieren. Das mit dem BIC und Swiftcode. Da kenn ich mich nicht aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieber Freund
dachte ich mir's doch. So werde ich normalerweise angeredet, wenn jemand Geld von mir haben will :angry:

 

 

 

Aktueller Spenden/Kontostand 06.09.07: 0 Euro

 

 

 

aber nich mehr lange :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme erst am WE dazu, dann überweise ich auch.

Same here. Mit Vergnügungszuschlag für das Mod-Amt :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Forum ist es wert, etwas zu spenden.
Glaubst du, deine Spende wird in Verbesserungen investiert? :angry:

 

Von mir gibt's übrigens auch was und zwar obwohl dieses Forum so gut ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Einsteinchen: Wird statt Kontonummer und Bankleitzahl verwendet, in allen Euroländern gibt es dazu in den Bankfilialen sog. Euroüberweisungsscheine.

Bei netbanking heißt der Klick meist so etwas ähnliches wie "Internationale Überweisung".

 

Kinderleicht - und was im Westen funktioniert (bin natürlich mit dabei), sollte weiter östlich nicht scheitern :angry:

bearbeitet von gouvernante
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch mal @ Einsteinchen: Und die Überweisung von Austria nach Deutschland darf nicht mehr kosten als Dich eine innerösterreichische Überweisung kosten würde, vorausgesetzt, Du gibst die IBAN an. Das ist EU-Recht.

 

Ich bringe auch morgen meine Überweisung auf den Weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch mal @ Einsteinchen: Und die Überweisung von Austria nach Deutschland darf nicht mehr kosten als Dich eine innerösterreichische Überweisung kosten würde, vorausgesetzt, Du gibst die IBAN an. Das ist EU-Recht.

 

Ich bringe auch morgen meine Überweisung auf den Weg.

 

Danke, ich werde es schon hinkriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...