Jump to content

13. Café Katakombe


walrossbaby

Recommended Posts

Na Kinder, nächste Woche arbeite ich in Italien. Wohl werde ich mich noch melden. Hinterlassen möchte ich ein paar gute Weine, so zum Trost.

Salute!

Wo denn in Italien?? Neid, da würde ich jetzt auch gern mal hinfahren!!

Danke für den Wein, wir werden ein Gläschen für Dich mittrinken.

 

Ja, hinfahren würde ich auch gerne...aber arbeiten?

 

Neugierig bin ich auch: wo musst du hin?

Nach Rom ("La Sapienza" B)) und nach Pisa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Kinder, nächste Woche arbeite ich in Italien. Wohl werde ich mich noch melden. Hinterlassen möchte ich ein paar gute Weine, so zum Trost.

Salute!

Wo denn in Italien?? Neid, da würde ich jetzt auch gern mal hinfahren!!

Danke für den Wein, wir werden ein Gläschen für Dich mittrinken.

 

Ja, hinfahren würde ich auch gerne...aber arbeiten?

 

Neugierig bin ich auch: wo musst du hin?

Nach Rom ("La Sapienza" B) ) und nach Pisa.

 

In Pisa war ich noch nie :ph34r: (nur mal durchgefahren bei der Abiturfahrt Richtung: La Spezia)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Rom ("La Sapienza" B)) und nach Pisa.

Noch mehr Neid!! Ich würd auch gern mal wieder nach Rom, ist eine schöne Stadt und der Vatikan hat eine magische Anziehungskraft auf mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee den Vatikanstaat werde ich nicht besuchen. Er zieht mich kaum an. ... B)

Pisa ist eine hässliche Stadt, das einzige schöne ist der teil um das Battistero e la Torre (ja ja die wackelte immer). Aber Wein und Schinken sind super. *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee den Vatikanstaat werde ich nicht besuchen. Er zieht mich kaum an. ... B)

Pisa ist eine hässliche Stadt, das einzige schöne ist der teil um das Battistero e la Torre (ja ja die wackelte immer). Aber Wein und Schinken sind super. *freu*

Mmmmmmmhh lecker Schinken und italienischer Rotwein *WasserimMundzusammenlauf*

Hoffentlich hast Du trotz Arbeit genügend Zeit, um das richtig zu genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut' geht heiße Schokolade weg wie warme Semmeln....

*ineinenmuffinbeiß*

und dazu ein muffin-Betthupferl B)

Gute Nacht alle zusammen, schlaft gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wie, gar keiner da heute? *such*

 

Meinen Bürogenossen hat eine seltsame Erkältung dahingerafft, und ich bin jetzt ganz alleine hier B)

 

Versuche mich mit Haribo zu trösten, davon wird einem auf Dauer aber schlecht *ärgh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuche mich mit Haribo zu trösten, davon wird einem auf Dauer aber schlecht *ärgh*

 

 

Dachte, die machen Erwachsene froh. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuche mich mit Haribo zu trösten, davon wird einem auf Dauer aber schlecht *ärgh*

 

 

Dachte, die machen Erwachsene froh. B)

 

Aber nur in vernünftiger Dosis. Ab 10 Stück wird's zumindest bei diesem Tropifruttizeugs ziemlich *bäh*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuche mich mit Haribo zu trösten, davon wird einem auf Dauer aber schlecht *ärgh*

 

 

Dachte, die machen Erwachsene froh. :)

 

Aber nur in vernünftiger Dosis. Ab 10 Stück wird's zumindest bei diesem Tropifruttizeugs ziemlich *bäh*.

 

Tja, das kommt davon wenn man Sonntags ein bisserl länger im Bett bleibt. B)

Auch hier: "Kleine Sünden bestraft der liebe Gott gleich."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuche mich mit Haribo zu trösten, davon wird einem auf Dauer aber schlecht *ärgh*

 

 

Dachte, die machen Erwachsene froh. B)

 

Aber nur in vernünftiger Dosis. Ab 10 Stück wird's zumindest bei diesem Tropifruttizeugs ziemlich *bäh*.

 

Zum dritten Mal an diesem Tage muss ich sagen: das haben wir gemeinsam. :)

Ich kann auch nicht soviel Weingummi essen, es sei denn ich stopfe Schokolade oder Erdnüsse o. ä. dazwischen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum dritten Mal an diesem Tage muss ich sagen: das haben wir gemeinsam. :)

Ich kann auch nicht soviel Weingummi essen, es sei denn ich stopfe Schokolade oder Erdnüsse o. ä. dazwischen.

 

 

Und dann eine Klage beim Hersteller weil man Bauchschmerzen hat - so sind sie, die Juristen. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich melde mich zurück. Roma Fiumicino kann erträglich werden, wenn man eine Verbindung zu Internet hat.

Grüsse aus der (un)heiligen Stadt.

bearbeitet von Jossi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fiumicino ist immer der letzte vernünftige cafè, bevor ich hier wieder in der cafè-Wüste lande...

Cafè ist ok, das Essen fürchterlich (Pizza mit südtirolem Speckschinken, statt prosciutto crudo, igittgitt ). Die Globalisierung ist ein Phänomen, dem wir kaum trotzen können B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fiumicino ist immer der letzte vernünftige cafè, bevor ich hier wieder in der cafè-Wüste lande...

Cafè ist ok, das Essen fürchterlich (Pizza mit südtirolem Speckschinken, statt prosciutto crudo, igittgitt ). Die Globalisierung ist ein Phänomen, dem wir kaum trotzen können :)

Hättet ihr halt Südtirol den Österreichern gelassen, dann würdet ihr auch von Speck verschont. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fiumicino ist immer der letzte vernünftige cafè, bevor ich hier wieder in der cafè-Wüste lande...

Cafè ist ok, das Essen fürchterlich (Pizza mit südtirolem Speckschinken, statt prosciutto crudo, igittgitt ). Die Globalisierung ist ein Phänomen, dem wir kaum trotzen können :(

Hättet ihr halt Südtirol den Österreichern gelassen, dann würdet ihr auch von Speck verschont. :)

 

*dulädstmichzumduellein* B):)

SEHR GERN! Wir wollen dem Südtirol dem Nordtirol annektieren lassen. Leider wollen die Südtiroler nicht (mehr), die ital. Subventionen wäre auf einem Mal weg :) sie sind zu reich für die armen Nordis geworden ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Kaffeehinstell*

*Muffinsdazustell*

*Beinhochleg*

Hach, ist das schön, mal wieder hier zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen, asia.

 

Bisschen Flammkuchen gefällig, schön mit Zwiebeln und Speck? *SeitenblickaufJossiwerf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...