Jump to content

13. Café Katakombe


walrossbaby

Recommended Posts

B)

Die Eltern sind Rechtsanwälte. Aber ich kopiere eh alle Arbeiten.

 

Rechtsanwälte sind doch viel zu vernünftig, um wegen sowas Krabeetz zu machen. :)

 

Im Allgemeinen ja, aber es schadet nie, Kopien von "gewichtigen Arbeiten" anzufertigen und aufzuheben, bei manchen Schülern am besten, ehe man die korrigierte Arbeit an den Schüler herausgibt. :( Eigene Erfahrungen fehlen mir da, und ich bin dankbar drum.

 

Du meinst es wäre möglich, revisionssichere Dokumentenmanagementsysteme für die elektronische Archivierung an die Lehrer zu verkaufen?

 

$$$$ :):)

 

Vielleicht in Gegenden mit sehr "streitbaren Eltern" (oder sehr unehrlichen Schülern). :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen!

 

Hakenkreuz.net hat heute mal deutlich geschrieben, das Messfeiern mit suspendierten Priestern ein schismatischer Akt ist......

 

 

*sing* Ein schöner Tag.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Eltern sind Rechtsanwälte. Aber ich kopiere eh alle Arbeiten.

 

Rechtsanwälte sind doch viel zu vernünftig, um wegen sowas Krabeetz zu machen. B)

glaubst du!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen!

 

Hakenkreuz.net hat heute mal deutlich geschrieben, das Messfeiern mit suspendierten Priestern ein schismatischer Akt ist......

 

 

*sing* Ein schöner Tag.....

Du sollst nicht so schlüpfrige Webseiten lesen, Flöhchen! Das verdirbt die Jugend!

 

*Zeigefingerheb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen!

 

Hakenkreuz.net hat heute mal deutlich geschrieben, das Messfeiern mit suspendierten Priestern ein schismatischer Akt ist......

 

 

*sing* Ein schöner Tag.....

Du sollst nicht so schlüpfrige Webseiten lesen, Flöhchen! Das verdirbt die Jugend!

 

*Zeigefingerheb*

 

Naja manchmal kann ich da leider nicht wiederstehen, aber solche Meldungen wo sich die Leute von hakenkreuz.net selbst auf ihre Finger hauen, die erfreuen mich... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Eltern sind Rechtsanwälte. Aber ich kopiere eh alle Arbeiten.

 

Rechtsanwälte sind doch viel zu vernünftig, um wegen sowas Krabeetz zu machen. B)

glaubst du!!!!!!!!!

 

Rechtsanwälte sind unabhängige Organe der Rechtspflege und deshalb der Rechtsordnung in besonderer Weise verpflichtet (auch beim richtigen oder falschen Parken :ph34r: ); es übersteigt einfach meinen Horizont, dass sie frivole Klagen einreichen könnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Eltern sind Rechtsanwälte. Aber ich kopiere eh alle Arbeiten.

 

Rechtsanwälte sind doch viel zu vernünftig, um wegen sowas Krabeetz zu machen. B)

glaubst du!!!!!!!!!

 

Rechtsanwälte sind unabhängige Organe der Rechtspflege und deshalb der Rechtsordnung in besonderer Weise verpflichtet (auch beim richtigen oder falschen Parken :ph34r: ); es übersteigt einfach meinen Horizont, dass sie frivole Klagen einreichen könnten.

Aber selbstverständlich tun die das. All for the Greater Good!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmmmm da denke ich so über die Fäkalsprache im Allgemeinen nach, bedenke dabei wie schmutzig das Wort "Kaffeetrinken" ist und gelange zu der Erkenntnis, dass die Redewendung "sein Croissant in Kaffee tunken" geradezu löschungswürdig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ignoriere mal Kultis Posting und frage: "Noch jemand Kaffee?" *maschineanschmeiss*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, gerne, und bitte ein Croissant dazu zum Tunken. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, gerne, und bitte ein Croissant dazu zum Tunken. B)
Sind aus, tut's ein Krapfen auch? Mit Hiffenmark! Lecker!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist hiffenmark

Kenn ich auch erst, seit ich nach Franken ausgewandert bin. Hagebuttenmarmelade. Schmeckt klasse, nicht so süß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin entsetzt - zumindestens wenn ich bedenke was in meiner verspäteten Jugend der Satz "Mit dir würde ich gerne mal nen Kaffee trinken" bedeutete.

 

Okay, ich hätte es ja merken können bei dem Satz "Ich fahr doch keine Stunde nur um mal nen Kaffee mit dir zu trinken*" - aber nein, mir Dummerchen schien es ja völlig plausibel, dass es für ein ordentliches Kaffeetrinken schon mindestens einer Übernachtungsmöglichkeit bedarf B)

 

*Sollte jetzt Verwirrung aufkommen ist das nur gerecht, das war ich damals auch :)

bearbeitet von Kulti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin entsetzt - zumindestens wenn ich bedenke was in meiner verspäteten Jugend der Satz "Mit dir würde ich gerne mal nen Kaffee trinken" bedeutete.

 

Okay, ich hätte es ja merken können bei dem Satz "Ich fahr doch keine Stunde nur um mal nen Kaffee mit dir zu trinken" - aber nein, mir Dummerchen schien es ja völlig plausibel, dass es für ein ordentliches Kaffeetrinken schon mindestens einer Übernachtungsmöglichkeit bedarf B)

Aus!

Iss lieber einen Krapfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin entsetzt - zumindestens wenn ich bedenke was in meiner verspäteten Jugend der Satz "Mit dir würde ich gerne mal nen Kaffee trinken" bedeutete.

 

Okay, ich hätte es ja merken können bei dem Satz "Ich fahr doch keine Stunde nur um mal nen Kaffee mit dir zu trinken" - aber nein, mir Dummerchen schien es ja völlig plausibel, dass es für ein ordentliches Kaffeetrinken schon mindestens einer Übernachtungsmöglichkeit bedarf B)

Aus!

Iss lieber einen Krapfen!

Tut mir Leid - das überfordert jetzt meine Phantasie. *zumglück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin entsetzt - zumindestens wenn ich bedenke was in meiner verspäteten Jugend der Satz "Mit dir würde ich gerne mal nen Kaffee trinken" bedeutete.

 

Okay, ich hätte es ja merken können bei dem Satz "Ich fahr doch keine Stunde nur um mal nen Kaffee mit dir zu trinken" - aber nein, mir Dummerchen schien es ja völlig plausibel, dass es für ein ordentliches Kaffeetrinken schon mindestens einer Übernachtungsmöglichkeit bedarf B)

Aus!

Iss lieber einen Krapfen!

Tut mir Leid - das überfordert jetzt meine Phantasie. *zumglück*

Dann lass die Phantasie ruhen und deinen Magen sprechen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann lass die Phantasie ruhen und deinen Magen sprechen!

Das ist immer eine gute Option - zumal er mir noch auswandert wenn ich ihn nicht hinreichend subventioniere.

Möchte noch jemand ein EU-Schnittchen mit Erdbeermarmelade? *anbiet*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(und auf mich wartet nacher zu Hause gedünsteter Weißkohl...)
Ist das gut oder schlecht?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(und auf mich wartet nacher zu Hause gedünsteter Weißkohl...)
Ist das gut oder schlecht?
Das kann ich Dir sagen, wenn ich gegessen habe. B)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt: dafür müsste ich erstmal satt sein.

 

Wobei die Tatsache, daß zuhause Essen wartet grundsätzlich schon mal was Gutes hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Weihnachtsbaum ist verbrannt, Weihnachtsdeko weggepackt, Chinese New Year Laterne hängt, ich werd mir jetzt mal ein Rosmarinbad einlassen und mich mit einem guten Buch in die Wanne begeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei die Tatsache, daß zuhause Essen wartet grundsätzlich schon mal was Gutes hat.

 

Schon. Wie würzt ihr denn den gedünsteten Weißkohl?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...